Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin hat mich Verlassen :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tim20, 25 August 2006.

  1. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    Hallo leute meine erst grosse liebe hat mich verlassen ich bin am ende weiss nicht damit umzu gehen nach 1jahr und 6mon war es aus :cry: ich weiss nicht mal was ich machen soll :kopfschue fühle mich so alleine.
     
    #1
    tim20, 25 August 2006
  2. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das tut mir sehr leid für dich!

    Warum hat sie denn Schluss gemacht ? Wenn ich fragen darf...
     
    #2
    iii, 25 August 2006
  3. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    re

    Weil ihr alles zuviel wird meinte sie. und sie lieber zu ihrer mutter zurück. will und sie immer mehr an sie denken muss so das sie es nicht aushält und dafür muste ich dran glauben :cry: wies mir vorkommt :geknickt:
     
    #3
    tim20, 25 August 2006
  4. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    oh, das tut mir leid.

    Aber wieso muss sie zurück zur Mutter? War sie noch so jung? Habt ihr zusammen gewohnt? Ist die Mutter krank?

    Ihr könnt doch trotzdem zusammen sein, auch wenn sie bei der Mutter wohnt :hmm:

    Oder war der Grund nur vorgeschoben?

    *keineAhnunghab*
     
    #4
    Mausebär, 25 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    ersteinmal :knuddel:

    Kann mir gut vorstellen wie es dir geht ... und hoffe du kommst schnell drüber hinweg.Nur den Grund den dir deine Freundin genannt hat finde ich irgendwie mehr als fadenscheinig ...

    Selbst wenn sie lieber bei ihrer Mutter wäre, wäre das doch kein Grund sich zu trennen ... :ratlos:
     
    #5
    Mephorium, 25 August 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Diesen Grund habe ich eben vor 5 Minuten geschrieben :grin:

    Aber vorher frag ich lieber, waren die letzten Tage noch normal, oder hat sie sich schom Komisch benommen?
     
    #6
    Blond501, 25 August 2006
  7. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt

    nein die letzten 7monate ist sie nicht mehr normal voll agressiv usw :ratlos: sie will auch nicht darüber reden wenn ich sie drauf anspreche brüllt sie mich nur noch an und sagt sie will da nicht drüber reden ihrer meinung nach hat sie immer recht und redet immernoch weiter und wenn ich was sagen will ist sie gleich eingeschnappt :frown:
     
    #7
    tim20, 25 August 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft! :knuddel:
     
    #8
    Schäfchen, 25 August 2006
  9. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    re


    jo danke dir die brauch ich auch :frown: ich hoffe ich steh das durch ist schon hammer hart :geknickt:
     
    #9
    tim20, 26 August 2006
  10. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das tut ma sehr leid für dich
    ich weiss wie das is
     
    #10
    Volt, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin hat mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten