Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat nebenher Dates, was tut man denn da am besten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SubNoDateLover, 11 März 2007.

1. SubNoDateLover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich habe da ein kleines Problemchen, und zwar hat meine Freundin regelmäßig Dates nebenher mit Leuten aus z.B. Singlebörsen.

Wie soll ich am besten reagieren, will ja auch nicht wie ein total eifersüchtiger rüberkommen, obwohl ich mir sicher bin dass bei diesen treffen auch etwas "läuft" und es mir ganz und garnicht gefällt.

Wäre lieb wenn mir irgendwie jemand den ein oder anderen Tipp geben könnte...Soll ich sie in die Wüste schicken oder einfach alles mit mir machen lassen und dabei achten dass ich emotionale Distanz beibehalte?

Danke für alle Tipps im voraus.

SubNoDateLover, 11 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bitte? Das ist doch nicht normal!
    Und du machst dir da noch Sorgen, ob DU zu eifersüchtig wärst und damit was kaputt machst? Gibt Paare, die kommen in größte Beziehungskrisen, nur weil der Partner bei sowas angemeldet ist.
    Ich würde sie in die Wüste schicken und zwar schnell. :mad:
    Sowas geht gar nicht.

Numina, 11 März 2007
  3. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie kommst du denn darauf, dass auch etwas läuft?

Für mich wären Treffen an sich mit Leuten aus irgendwelchen Singlebörsen schon ein Trennungsgrund. Woher weißt du denn, dass sie sich mit solchen Leuten trifft? Hast du sie auch schon einmal gefragt, warum sie sowas macht?

British_Bulldog, 11 März 2007
  4. SubNoDateLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

Ich weiss es weil Sie da kein Geheimnis draus macht! Manchmal macht sie dates klar wenn ich neben ihr liege, manchmal erzählt Sie mir dass sie dann und dann wieder ein Date hat mit jemand sehr geilem.

Naja und so erfahr ich halt von den ganzen Eskapaden. Dass da etwas läuft hat Sie zwar nicht explizit erwähnt aber das ist doch so klar wie Kloßbrühe.

Bin völlig aufgeschmissen, ich mein in den Wind schießen wär ja okay, aber Sie ist schon eine Süße und ich würd sie gern behalten.

5. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du willst alles mit dir machen lassen und dabei deine (berechtigte) Eifersucht auch noch unterdrücken??

Von wegen! Lass dir das auf keinen Fall gefallen! Die kann dich doch nicht die Bohne lieben, wenn sie ständig andere trifft. Aber dich "behält" sie mal noch so lange, bis dann der Richtige dabei ist, oder wie? Mein Rat: mal richtig auf die Pauke hauen und Schluss machen!!

King Crimson, 11 März 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und da sagt man Frauen bleiben bei Arschlöchern :rolleyes:
    Wenn dus weiterhin mit dir machen lassen willst, dann kann dir da keiner helfen. So bekommst du aber auch nie "eine Süße", die ähnliche Vorstellungen von Treue hat wie du. :geknickt:

Numina, 11 März 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich würde da sofort meine Konsequenzen ziehen, sprich Schluss machen. Das geht ja mal gar nicht! Gut alternativ könnte man sich ja auch noch auf gleiche Weise revanchieren....:zwinker:

User 56700, 11 März 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was aber kindisch wäre und eine Herabsetzung des eigenen Niveaus bedeuten würde. Und am Ende störts sie gar nicht, kann ich mir zumindest gut vorstellen.

Numina, 11 März 2007
  9. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie bitte? Die Frau hat doch einen absoluten End-Schaden! Und du hörst dir das an und sagst keinen Ton? :ratlos:

King Crimson, 11 März 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nunja, dann eben erst revanchieren und dann Schluss machen! Sorry, wenns vielleicht hart klingt- aber ich wurde selbst schon betrogen- und bei sowas hört der Spaß sofort auf....:geknickt:

User 56700, 11 März 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das erzählt sie dir auch noch!? :eek_alt:

An deiner Stelle würde ich diese Person so schnelll in den Wind schießen wies geht. Sie betrügt dich und hintergeht dich und nebenbei verarscht sie dich total. Warum ist sie denn mit dir zusammen? Wahrscheinlich um jemanden zu haben, mit dem sie Abends n bisschen kuscheln kann. Dann soll sie sich n Kuscheltier holen oder einen von ihren neuen Kerlen dafür nehmen. :rolleyes_alt:

Ich verstehe nicht, warum du noch mit ihr zusammen bist? Zu sagen, dass sie ja ne Süße ist und du sie schon gern hast reicht da, wie ich finde, nicht wirklich. Als allererstes solltest du deinen Stolz behalten und dich nicht so hintergehen lassen.

Jolle, 11 März 2007
  12. SubNoDateLover
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr ich bin gerade ein wenig hin und her gerissen:

Klar auf der einen Seite verletzt mich das schon Emotional und ich bin tierisch eifersüchtig wenn ich weiss dass sie wieder mit irgendwem anders im Bett liegt und irgendwas treibt.

Auf der anderen Seite genieße ich natürlich den wundervollen Sex, Sie hat eine sehr schöne Wohnung in der es sich sehr gemütlich chillen lässt, und Kuschelsüchtig bin ich auch.

Also mein Gefühl sagt mir "abschiessen"...ganz Klar, aber mein Verstand lässt das noch nicht so richtig zu, denn es gibt viele schöne Dinge auf die ich nur ungern verzichten möchte. Ausserdem hab ich das Mädel auch wahnsinnig lieb.

13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du freust dich also dennoch daran, welchen Nutzen du persönlich aus der Beziehung ziehst? Hört sich nicht wirklich danach an, als ob du sie liebst (davon fiel kein Wort, nur von liebhaben war die Rede), sondern du willst auf den Sex, die Zärtlichkeit etc nicht verzichten und nicht allein sein. Das alles kannst du auch bei einer Frau hzaben, die nicht fremdgeht, und die du obendrein wirklich liebst. Aber vorher kommt da eben noch die Phase des Singledaseins. Wenn du da nicht durch willst ist dir nicht zu helfen.

Numina, 11 März 2007
  14. SubNoDateLover
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja sagen wir es mal so, ich wurde bisher wirklich von jeder einzelnen Frau verarscht und hintergangen, jetzt beim x-ten Mal war ich quasi darauf vorbereitet.

Klar verletzt mich das aber was soll man machen, erwartet hab ichs schon irgendwie und darum war auch der Überraschungseffekt nicht besonders groß.

Wie gesagt früher hätte ich vielleicht emotionaler Reagiert, aber bin mittlerweile an sowas gewöhnt darum versuch ich die Dinge etwas rationaler zu sehen. Ich kann ja nicht immer Mädels abschießen und mehr zeit mit der Suche verbringen als mit den schönen Dingen des Lebens, deswegen überlege ich gerade ob ich nicht einfach mitspiele und die Dinge genieße die ich mag, wobei es meinem Herzen schon wehtut was hier läuft.

15. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Haste nicht einmal ein bischen stolz??? sry aber dass ist ja erniedrigung pur, die benutzt dich nur und du hälst brav die stange....

tobias_w, 11 März 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Guter Grund es den Frauen noch leichter zu machen. :rolleyes:
    Du hast ein Faible für die falschen Frauen, und damit dasselbe Problem wie Millionen anderer Männer und auch Frauen. Immer die falschen, immer dasselbe Muster, immer Enttäuschungen. Du suchst dir eine Süße, die gern Sex hat und gern kuschelt und achtest bei der Wahl nciht auf gleiche Treuevorstellungen etc. Sowas klärt man doch vorher, ob man dieselben Beziehungsgrundsätze hat.
    Wie gesagt, man kann dir da nicht helfen, jemand mit Prinzipien, denen er auch in einer Beziehung treu bleibt (wie eben Treue...), wie ich, der bleibt da lieber Single.
    Und auch du wirst dich irgendwann darüber sehr ärgern wie dumm du warst, deine Zeit mit "ich mach das jetzt einfach mal mit, wird eh nie anders" verschwendet zu haben. Das Gefühl kommt automatisch mit der ersten richtig glücklichen Beziehung ohne so einen Mist.
    Wenn du bis dahin emotional nicht völlig abgestumpft bist....

So kann mans in der Tat auch sagen.

Ist ja nicht so, dass es keine Frauen gäbe, die nicht ständig Dates haben, die niemanden betrügen und so weiter. :grin:

Numina, 11 März 2007
  17. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub die hat nich alle latten am zaun hm?
    schluss machen und fertig

stryk, 11 März 2007
  18. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    @ SubNoDateLover:

Vergiss sie! Trenne dich von ihr! Du hast was besseres verdient! Mensch, du kannst dich doch nicht so verarschen lassen!
    Ich hätte schon lägst Schluss gemacht! Was sie da tut, ist eigentlich mitunter der größte Schmerz, den man seinem Partner zufügen könnte. Und wenn sie dir auch noch davon erzählt, verstärkt sie dies auch noch.
    Das gibt's doch echt nicht....:eek:
    Ich hoffe, du trennst dich bald von ihr und findest eine Partnerin, die es ehrlich mit dir meint!!!!
    viel Glück!
    smarty

smarty85, 11 März 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich mein, was muss denn erst passieren, damit du mit ihr Schluss machst? Meiner Meinung nach bist du selbst Schuld. Sie betrügt und verletzt dich vollkommen absichtlich und nur weil du keinen Bock drauf hast Single zu sein und sie ne Wohnung hat, in der man toll "abchillen" kann bist du mit ihr zusammen :rolleyes_alt: Wenn du nicht Schluss machen willst, dann wirst du wohl damit klar kommen müssen, hast meiner Meinung nach aber auch nicht das Recht, dann noch rumzunörgeln. Du lässt es halt mit dir machen.

Jolle, 11 März 2007
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich würde auf ein angeknackstes Selbstwertgefühl bei Ihr tippen (Scheidungskind?) !

Ständig den Marktwert testen, angehimmelt werden, Dates mit "geilen, hochwertigen" Typen (ihrer Meinung nach).

Wer so einen Kick braucht, dem ist nicht zu helfen und nicht wirklich für eine feste solide Beziehung geeignet.
    Für ne offene Beziehung jedoch das Beste was Dir passieren kann :zwinker:
    Denn die Freiheiten, welche sie sich nimmt, stehen demnach auch Dir zu :engel:

Na, jetzt rate mal wer die Trainer sind. Von nichts kommt nichts :grin:

DocDebil, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...