Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat nen Vollschaden das ist doch net normal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 26 Juli 2004.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hat nen totalen Schaden

--------------------------------------------------------------------------------

also meine Freundin war in Rom. Ich wollte ihr währenddessen Unterwäsche kaufen.

da ich aber keine Ahnung habe von Damenunterwäsche habe ich mal schnell ne Freundin von mir gefragt. Ich war auch mit der zusammen beim Einkaufen.

Nun habe ich das meiner Freundin grade gesagt, und dann war sie voll sauer wie ich sowas intimes wie Unterwäschengrösse und Aussehen einfach so fremden sagen köne , und wie ich fremde in unserer Beziehung einbringen könne.

Die spinnt doch Ich meins ihr gut und sie sagt das das so intim ist

was ist denn an Unterwäsche intim ??

ich sage hier auch ganz offen, das ich mit Vorliebe Garfield oder snoopy Boxershorts trage Grösse L
    was ist denn da da ebi ??

was soll ich jetzt tun ???

zipperhead15, 26 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    also wenn du gleich so denkst: schluss machen

UnKnOwNMaStEr, 26 Juli 2004
  3. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ist vielleicht eine etwas krasse Reaktion...
    Aber muss zugeben, ich kann auch net verstehen, wieso das Deiner Freundin gegen den Strich geht. Unterwäsche bzw. deren Größe find ich jetzt nicht so intim, dass es niemand wissen dürfte...
    Hat sie Dir denn gesagt, was genau sie daran stört? Nur die Tatsache, dass Du darüber sprichst?

Sharona, 26 Juli 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Leute gibts... :smile:

Mhm... für mich klingt das so, als wäre deine Freundin einfach nur ziemlich eifersüchtig auf das Mädchen, mit der du einkaufen gegangen bist.
    Du musst dir vorstellen, dass Mädchen sehr viel Phantasie haben und dann hat sie vielleicht sowas gedacht, wie, dass du mit dem Mädchen einkaufen gegangen bist, ihr gezeigt hast, welchen BH du gerne kaufen würdest, und das Mädchen hat ihn dann angezogen, damit du siehst, wie er angezogen und in der und der Größe aussieht... sprich: Du hast eine erotische Dame in Unterwäsche gesehen :smile: Das hat vielleicht deine Freundin aufgeregt, auch wenn du es gut gemeint hast, das ist erstmal nebensächlich.
    Ansonsten ist Unterwäsche schon was sehr intimes, find ich, weil nur spezielle Leute sehen sollen, was man drunter trägt und ned irgendein Mädchen.

Was du tun sollst? Na was wohl... rede nochmal mit ihr und erkläre ihr, wie du es gemeint hast und das es ned so war, wie sie vielleicht gedacht hast und das du ihr eigentlich was süßes schenken wolltest und du aber keine Ahnung von dem Krams hast und einfach jemanden als ratgeber mitgenommen hast, damit du ihr auch ja ein schönes Geschenk machst und ned irgend ein Blödsinn kaufst.
    Dann wird sie das auch verstehen :jaa:

SchwarzeFee, 26 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie da einfach zu viel hineininterpretiert, wie SchwarzeFee schon geschrieben hat.
    Oder hat sie vielleicht ein Problem mit ihrem Gewicht, dass es ihr so unangenehm ist, wenn jmd. ihre Größe erfährt?
    Oder geht es vielleicht speziell darum, dass du mit DIESER Freundin nach Unterwäsche gucken warst. Hat sie sonst schon mal bei ihr übetrieben eifersüchtig reagiert?
    Ich würde auch nochmal mit ihr reden und ihr sagen, dass du das doch nur gut gemeint hast und ihr eine Freude machen wolltest.

User 7157, 26 Juli 2004
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich würd auch mal ganz spontan sagen, dass sie entweder eifersüchtig auf die Freundin ist, mit der du einkaufen warst, oder sich zu dick findet.
    Könnte denn eins von beidem zutreffen?

Aber mal davon abgesehen finde ich deine Reaktion hier auch ganz schön übertrieben... mag sein, dass du ihre Reaktion komisch findest und/oder dass sie überreagiert hat, aber einen Vollschaden hat sie deshalb noch lange nicht. Ich find's nicht gerade normal, so von seinem Partner zu sprechen, vor allem nicht vor Leuten, die denjenigen überhaupt nicht kennen.

Liza, 26 Juli 2004
  7. FiepFiep
    Gast
    0
    Ich glaube auch dass es nur Eifersucht ist, denn Kleidergrössen sind nicht intim, im Gegenteil, du wolltest ihr ja nur ein schönes Geschenk damit besorgen.

FiepFiep, 26 Juli 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So klingt's für mich auch.
    Und für die Zukunft: Erzähl sowas nicht, oder hattest du Angst, dass die Unterwäsche deiner Freundin nicht gefällt und wolltest einen "Sündenbock" haben?

ogelique, 26 Juli 2004
  9. Damasus
    Gast
    0
    Für mich klingt das nicht zwingend nach Eifersucht oder gar einem Gewichtsproblem.

Du willst deiner Freundin Unterwäsche kaufen, kennt aber ihre Grösse nicht?

Wenn eine spontane Eingebung nach ihrer Abreise dich darauf gebracht hat, ihr Unterwäsche zu kaufen, dann ist gut (trotzdem hättest du ja ihre Grösse wissen können).

Hattest du aber geplant, ihr Unterwäsche zu kaufen und wusstest ihre Grösse nicht. Dann frage ich mich (und evt. deine Freundin sich), wie du Pläne machst?

Dann nimmst du eine Kollegin mit, um für deine Freundin Unterwäsche zu kaufen. Wer hat die Wäsche ausgesucht, sie oder du? Stand sie nur dabei und sagte nix, oder hat sie ihren Kommentar dazu abgeben und du hast auf sie gehört? Hat deine Kollegin am Ende etwa noch die Unterwäsche ausgesucht, welche du für deine Freundin gekauft hast?

Jetzt noch zu deinen Äusserungen betreffend deine Freundin hat 'nen Vollschaden und so weiter.

Gut hast du es gemeint, das stimmt. Aber Schenken ist eine Kunst, eine hohe Kusnt sogar. Will man jemanden etwas persönliches schenken, dann sollte man diese Person GUT kennen. Ich habe das Gefühl, du kennst deine Freundin nicht besonders gut.

Ich habe mir kurz überlegt, ob diese Frage Ernst gemeint ist. Aber ich weiss jetzt, warum du sie stellst und dass du sie auch Ernst meinst.-->

--> Das trägst Partygags als Unterhosen, das ist wirklich nicht intim.:zwinker:

Wenn du deiner Freundin aber Unterwäsche gekauft hast, die auch was hermacht und sexy ausschaut, ist das intim.

Lerne die Frau kennen, mit der du zusammen bist. Beginne sie zu verstehen. Ich weiss, Frauen sind nicht einfach zu verstehen. Aber je mehr du sie versteht, umso glücklicher kannst du sie machen. Dann vermeidest du unnötige Dinge im Bezug zu ihr, weil du dann bei gewissen Dingen, mit ihren Augen sehen kannst.

Damasus, 27 Juli 2004
  10. Beyce
    Gast
    0
    also die reaktion von deiner freundin ist schon übertrieben...

ich bin immer mit meiner freundin zusammen einkaufengegangen, da gibts das prob nicht

Beyce, 27 Juli 2004
  11. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    1. ich kenne ihre Grösse sie hat 80 C.

ich WOLLTE diese Freudnin nur mitnehmen, weil ich rat brauchte was gut ausschaut und was nicht,. Und wo es gute und schöne Unterwäsche gibt.

2. war diese Freundin gar net dabei, sondern sie hatte an dem tag Farschule. Meine Freudnin hat sich ja schon aufgeregt, dass ich diese Freundin von mir überhaupt gefragt habe, ob sie mit mir Unterwäsche kaufen geht.

3. Meine Freundin hat gesagt das es schiesse ist das ich wildfremde Personen in unserer Beziehung einbringe. Sie hat diese Freundin nähmlich noch net gesehen, weil ich die auch noch net so lange kenne.

4. @ damasus

was trägst du denn für Unterwäsche ?? warum ist das denn ein Partygaga was ich anhabe

zipperhead15, 27 Juli 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann Damasus eigentlich nur zustimmen.

Und außerdem wär ich auch nicht so wirklich begeistert, wenn mein Freund eine andere Frau mitnehmen würde, um MIR Unterwäsche zu kaufen! Er soll ja kaufen, was IHM für mich gefallen würd, nicht, was irgend so einer anderen vielleicht gefällt! Wenns jetzt meine beste Freundin wär - okay, die kennt mich ja auch. Aber nicht eine von SEINEN Bekannten! Das wäre mir dann wohl auch zu intim (und das hat nix mit meiner Figur oder Eifersucht zu tun, denn ich bin prinzipiell wenig eifersüchtig und mit meiner Figur eigentlich auch zufrieden).

Lern Deine Freundin zu verstehen und akzeptier sie, wie sie ist. Wenn Du sie wirklich liebst, ist sie Dir das tausendmal wert!

Mal ganz abgesehen davon würde ich dieses Problem hier als typisches männlich-weibliches Verständigungsproblem ansehen... *ggg*

SottoVoce, 27 Juli 2004
  13. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    An der mit der ich einkaufen war ist einiges mehr dran. ( das habe ich aber net gesagt zu ihr ) also wird meine Kumpeline ;-) sich sicher net denken das meine Freundin fett ist

Sie wollte mich eigentlich heute sehen, aber aufgrund dieses Vorfalls hat sie gesagt das sie mich frühestens am freitag anrufen will und mal eine Auszeit von mir braucht. Ich werde aber auch net anrufen. obwohl ich sie schon sehr gerne sprechen würde.

14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    SOS Zickenalarm! *Kopfschüttel*

Wenn Du sie anrufen willst, dann tus. In einer Beziehung geht es nicht darum, wer "stärker" ist oder mehr Durchhaltevermögen hat, sondern um Gefühle. Und wenn sie sich verletzt fühlt, solltest Du versuchen (und zwar ernsthaft VERSUCHEN!), sie zu verstehen und mit ihr reden, bis zwischen Euch alles wieder okay ist! Sich zurückziehen und schmollen zerstört eine Beziehung. Du hast ihr wehgetan (auch wenn Du das "warum" nicht verstehst, es ist dennoch so), also musst Du jetzt auch wieder auf sie zugehen...

Und wie gesagt, das alles hat NICHTS mit ihrer Figur zu tun!

SottoVoce, 27 Juli 2004
  15. Damasus
    Gast
    0
    Damasus, 27 Juli 2004
  16. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    ich habe mich gestern schon bei ihr entschuldigt.

ich ahbe gesagt das ich das nur gemacht habe damit ich ihr ein Geschenke kaufe das ihr gefällt.

sie hat gesagt, ich soll mich bis Donnerstag net bei ihr melden, und wenn mir was an der Beziehung liegt soll ich mich net melden und das amche ich auch.

ich finde die spinnt

17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kleine Zwischenfrage: Wie alt ist sie ?
    Wie zufrieden ist sie mit ihrem Körper und wie offen geht sie mit dem Thema nacktheit usw um ?

Stonic

Stonic, 27 Juli 2004
  18. Shavo
    Gast
    0
    naja schon ein wenig seltsam, ihre reaktion.
    das ist man a von mädels gar net gewöhnt.
    Viele zeigen ihre Unterwäsche in Form von raushängen tagtäglich in der Öffentlichkeit, manchmal zu wieder der männlichen Gesellschaft.
    Egal, vieleicht regt sie ja nicht auf, dass du ihre Größe (die man ja wohl sicher kaum schätzen kann *g*) weitergesagt hast, sondern das du mit einer naja Kumpeline einkaufen warst und mit ihr sowas wie Unterwäsche kaufst.

Also Bsp:
    Mich würde es auch nicht gefallen, wenn meine Freundin mit nem Kerl für mich Unterwäsche kauft. Alleine aus dem Grund, weils nen anderer Kerl und nicht ich ist.

Shavo, 27 Juli 2004
  19. glashaus
    Gast
    0
    Was hast du ihr denn für Unterwäsche gekauft?

Mal ehrlich: wenn mein Freund mir ganz nromale Unterwäsche mit ner Freundin kaufen würde - kein Problem.

Würde er mir extrem aufreizende Wäsche kaufen wollen und nähme eine Freundin mit - da wär ich auch nicht begeistert. Es gehen nicht besonders viele Leute meine Reizwäsche an und wenn mein Freund mir dann so etwas schenken möchte dann soll er mir einen Gutschein schenken und ich such mit ihm gemeinsam etwas aus.

Bevor ihr euch gegenseitig aufschaukelt solltet ihr vielleicht mal in Ruhe miteinander reden...vor allem soll sie dir noch einmal erklären warum sie dein Verhalten nicht gut findet, damit du daraus lernen kannst...

so long...

glashaus, 27 Juli 2004
  20. zipperhead15
    449
    101
    0
    Single
    ich wollte ihr ganz normale Wäsche kaufen.

Sie hat gesagt: sie will gar nicht mir mir zusammen Unterwäsche kaufen, weil sie das alleine amchen will.

davin hat sie aber voirher nie was gesagt.

sie regt sich immer so leicht auf. Die spinnt doch.

sie gefällt sich selber net besonders

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...