Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Freundin hat nur noch selten lust!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 23 April 2002.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Hi an alle bin neu hier und hab gleich ein großes Problem!

    Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und ich liebe sie über alles!!! und Sex ist mir auch nicht so wichtig aber sehr sehr schön.

    So nun zum Problem.
    Am Anfang haben wir jeden Tag mit einander geschlafen und nicht immer weil ich wollte oft genung wollte sie und hat mich verführt!!! Und nun seit 3 Wochen hat meine Freundin keine Lust mehr. Woran kann das liegen?? ICh hab mit ihr geredet und sie sag sie weiß nicht woran es liegt und warum sie keine Lust hat.
    Wichtig !! ich setzt sie nicht unter Druck dazu liebe ich sie viel zu sehr. Ich will nur wenn sie es auch will!!!

    Aber hat irgendeiner ne Ahnung woran das liegt .

    Paar Sachen hab ich auch schon heraus gefunden :

    1. Stress hat sie nicht
    2. ihre Tage hat sie nicht
    3. Ich hab schon en romatisches Candle Dinner mit allem drum und dran
    4. ein entspann Wochenende an dem sie nichts tun mußte

    hat noch irgend einer nen Tip für mich außer warten das würde ich sowieso machen.
     
    #1
    Neo21, 23 April 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich muss sagen mir geht es auch öfter mal so, das ich keine Lust auf Sex hab....warum weiß auch ich nicht, ganz ehrlich. Ich will einfach auch mal nur n abend verbringen bei dem nichts sexuelles läuft, hab einfach keinen bock.
    Ich denk du musst es einfach so hinnehmen..es is einfach so und ich denk was anderes wird dir sowieso net erspart bleiben.
     
    #2
    dustbunny, 23 April 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich bin noch jungfrau, dh. ich kann dir konkret auch nix sagen.. war aber schon sehr kurz davor...
    ich hab nur gemerkt, dass ich manchmal auch einfach nur kuschenln wollte, nicht mehr..
    manchmal will man halt einfach vermehrt das, was man grad nicht hat...

    das wird auch wieder umschwenken, denke ich.. mach dir da ma keinen kopp...

    so far, seti
     
    #3
    seti, 23 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    aslos ich kenn das von meinem schatz her auch ganz gut sie will auch nicht so oft wie ich gern würde *zugeb*.
    aber ich denke das es ganz normal ist wenn die sexuelle lust nach einiger zeit abnimmt.
    ich würde mir deswegen keine gedanken machen.
     
    #4
    The Saint, 23 April 2002
  5. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    also geht mir manchma auch so ! da habsch einfach keene lust !

    kommt selten vor *gg* (da ich meine freundin nur alle 3 wochen sehe), dann wird gekuschelt !!! ich denk auch ma das gibt sich wieder !

    aba ob nun kuscheln/sex/ oder sonst was ! hauptsache ich bin mit ihr zusammen !

    in dem sinne ICH LIEB DICH SCHATZ :zwinker:

    und Kopf hoch Neo21 ! wird schon :smile:


    MFG Metall-Hase
     
    #5
    Metall-Hase, 23 April 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also als "abnahme" der lust würde ich das nicht bezeichnen.. ich denke, dass ist nur vorrübergehend, kommt auch wieder anders..

    gib ihr einfach das was sie will bzw was sie scheinbar im moment braucht und am liebsten hat und ich garantier dir, es wird sich auch wieder ändern...

    so far, seti
     
    #6
    seti, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sowas kann durchaus hormonell bedingt sein und isses auch oft. Sogar ich hab Tage und Zeiten, da kann man mich mit Sex jagen (obwohl ich ja angeblich so unersättlich bin *loool*)... da will ich einfach net. Kommt aber sehr selten vor, und da da wos so war, warns tatsächlich hormonelle Probleme.
    Was aber "häufiger" auftritt is, dass ich keinen direkten Drang verspüre, was sich aber durchaus durch etwas "Überzeugungsarbeit" (meiner eigenen oder der meines Freundes) ändern läßt *g*.

    Wenns länger anhält, und man alle anderen Ursachen ausschließen kann, kann sie ja mal zum Frauenarzt gehen... damit sich feststellen läßt, ob eh alles paßt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 23 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaja du sexmonster @ saint *lach*
    genauso isses bei mir auch öfter...

    naja..und dann gibt es tage, an denen ich einfach nich will..dat sind auch manchma mehrere tage hintereinander und mein armer schatz muss leiden *lol*
    aber ich denke auch, dat dat normal is und sich wieder gibt
     
    #8
    Beastie, 23 April 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    @beastie stimmt scho

    nur das gemeine ist mich dann trotzdem scharfmachen und dann darf ich nicht.
    ne ist nicht so schlimm.
    aber es gibt auch zeiten da sagst du du willst nicht und wenn wir es dann denoch tun sagst du warum wollte ich eigentlich nciht ja ja versteh einer die frauen*lol*

    ich lieb dich aber trotzdem *küsslieb*
     
    #9
    The Saint, 23 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat nur
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten