Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hat Schluss gemacht!...endgültig???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ecke, 1 April 2006.

  1. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht! Wir waren 11 monate zusammen...das tut so weh. Bis vor 3 wochen lief alles noch ganz gut dann hatten wir einen Streit und der war bei ihr der Auslöser. Ich hab mich auch schon tausend mal bei ihr entschuldigt was ich doch für ein Idiot war und dass ich mich geändert habe was ich wirklich ernst meine. Schließlich hatte ich auch genügend Zeit über alles nachzudenken wo wir doch seit anderthalb Monaten 700 km außeinander wohnen. Das war aber kein Grund für eine Trennung, von uns beiden aus nicht. Im Gegenteil, es lief anfangs wunderbar auf die Entfernung. Wenn ich bei ihr war war es immer was besonderes. Zwischen uns hat einfach alles gestimmt, wir waren füreinander geschaffen. Und dann sowas...ich versteh das alles nicht. Ich weiß nur so viel dass sie mir oft verziehen hat wenn ich ein Idiot war und dieses mal war es wohl zu viel für sie. Aber ich will sie unbedingt zurück haben koste es was es wolle. Ich hab ihr jetzt schon einen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen per Post geschickt mit einer Karte wo drin steht:"Jeder Mensch verdient eine 2. Chance"(kommt aber erst montag an) Ich habe aber wenig Hoffnung dass das hilft. Ich muss einen Weg finden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich brauch dringend Hilfe!

    Vielen Dank im voraus!
     
    #1
    ecke, 1 April 2006
  2. Tritium
    Gast
    0
    Damit hast du dir deine 2.Chance schon so gut wie genommen. Versuch möglichst schnell sie zu vergessen, geh auf Distanz, flirte mit anderen Frauen.
    Das hier ist nicht Hollywood, wo man durch "kämpfen" eine Frau immer mit Happy End zurückgewinnt.
    Geh auf Distanz, vielleicht merkt sie, dass sie dir sehr fehlt und wenn es nicht der Fall ist, dann helfen auch keine Liebesbeweise mehr.
     
    #2
    Tritium, 1 April 2006
  3. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ja aber das problem ist, wenn ich auf distanz gehe sehe ich gar keine möglichkeit da man sich zu schnell auseinander lebt. und genau das will ich ja verhindern
     
    #3
    ecke, 1 April 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    wieso nimmst du dem Jungen seinen Mut....:zwinker:

    wer nicht kämpft hat schon verloren! Hollywood hin oder her... obs ein Happy End gibt oder nicht hängt nun davon ab ob er kämpft oder aufgibt!
     
    #4
    Bimbambino, 1 April 2006
  5. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Danke für die Unterstützung! Weiß aber jetzt immer noch nicht womit ich es für sie schlimmer mache, distanz oder kämpfen. jeder erzählt was anderes, weiß gar nicht mehr wo mir der kopf steht:ratlos:
     
    #5
    ecke, 1 April 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja i versteh di gut! kämmpf jetzt schon 3 monate um meine ex und sie sagte dann auch schon hin und wieder das sie noch was will von mir aber sie war sich halt nie ganz sicher! es läuft a meistens wenn wir uns sehen was (nur herumgeknutsch)! du musst also selbst entscheiden ob und wie lange du um sie kämpfen willst! also versuchen würd i es auf alle fälle mal wenn du sie wirklich liebst! aber nur ein kleiner tipp! lass sie jetzt so 1-2 tage mal in ruhe bzw schau mal wann sie sich bei dir meldet wenn du es nicht machst! kannst dann daraus a schon viel schliessen ob es sinn hat oder net!
     
    #6
    hary101, 1 April 2006
  7. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ich probier es mal einen versuch ist es alle mal wert!
     
    #7
    ecke, 1 April 2006
  8. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich erpresserisch an... :kopfschue ich weiss ja nich was vorgefallen ist und wodrüber ihr euch gestritten habt. aber ich würd auf jeden fall versuchen um sie zu kämpfen, nur solltest du wissen wann es wirklich reicht, um dich nich selbst kaputt zu machen.
     
    #8
    kanuffel, 1 April 2006
  9. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es soweit ist, dass du kämpfen musst, musst du dir wirklich Gedanken machen, ob es das wert ist, ob ihr wirklich so gut zusammen passt. Ich meine, ihr lebt 700km voneinander weg und sie will nichts von dir... Du kannst natürlich machen was du willst, aber ich glaube, wenn du alles versucht, wirst du am Ende wahrscheinlich unglücklicher sein, als wenn du dich damit abfindest, dass es vermutlich aus ist.
     
    #9
    SeeIBe, 1 April 2006
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    oh man t_T
    vergiss sie,schieb sie ab,such dir ne neue. Selbst wenn sie Dir ne 2te chance gibt? Na und? Du bist und bleibst so wie Du bist und dann wird sie wieder abhauen. Das hat keinen Sinn und ist es überhaupt nicht wert da nachzulaufen. (frauen hassen es wenn Mann ihnen nachläuft).
     
    #10
    MrEvil, 1 April 2006
  11. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    @mr.evil

    kein Wunder dass du so redest du bist ja auch Single. Vor einem Jahr, selbst vor einem halben hätte ich wahrscheinlich genau so reagiert, da verkraftet man das noch. Aber für mich ist die Zeit schon überschritten wo man einfach so Schluss macht. Das geht so nicht. ich kann nicht alles hinschmeißen und ab in den club die nächste angeln...das wirst du auch noch erfahren wenn du mal eine längere Beziehung führst und die Frau wirklich über alles liebst!
     
    #11
    ecke, 1 April 2006
  12. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ecke ich kann dich da auch voll verstehen ! Mir gehts momentan genauso. Man will nicht nachweinen, aber man tuts weil es eben der vielleicht wichtigste Mensch im Leben war.
    Nur find ich musst du dich nicht bei ihr mit einem Blumenstrauß entschuldigen. Menschen machen Fehler und das weiss mit Sicherheit auch deine Freundin. Vielleicht wirds ja wieder was ...
    Wer weiß ? :smile:
     
    #12
    Faint2k, 1 April 2006
  13. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    @ecke: Übernimm Verantwortung für dich selbst. Du kannst es nicht alles darauf schieben, dass die Zeit vorbei ist, in der du einfach so Schluss machen kannst, das abspeichern und diesen Grundsatz ewig verfolgen. Geh einen Kompromiss ein, liebe sie weiter, aber versuche dich allmählich von ihr zu trennen.
     
    #13
    SeeIBe, 1 April 2006
  14. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find deine worte echt ma ziemlich hart...wie kannst du sowas sagen???? wenn man verliebt ist kann man nicht einfach so vergessen und ne neue suchen?!?!?!?!?! also ich könnte das nich...bin ich so anders?? :eek: :eek: :eek: :eek: :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #14
    pempas, 1 April 2006
  15. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein bist du nicht... Er geht einfach nicht auf die Gefühle ein und sagt praktisch das, was objektiv das beste wäre. Liegt wahrscheinlich daran, dass er da schlechte Erfahrungen gemacht hat ^^
     
    #15
    SeeIBe, 1 April 2006
  16. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *puuuuuh* na da bin ich jetzt aber beruhigt :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #16
    pempas, 1 April 2006
  17. Bimbambino
    Gast
    0
    es ist ganz einfach... ihre Liebe zu dir ist wie eine Kerze... sie ist noch nicht ganz erloschen denn Liebe von einen auf den andreren Tag kann die niemand Ausschalten! Wenn sie von dir Abstand gewinnt dann wird sie es irgendwann demnächst schaffen! Daher solltest du um sie kämpfen damit die Flamme nicht erlöschen kann. Versuch sie aufs neue für dich zu begeistern. Aber laß ihr auch freiraum...sie soll sich nicht bedrängt fühlen! Du mußt eine gesunde Balance finden
     
    #17
    Bimbambino, 1 April 2006
  18. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    oh man rofl ey
    ich bin single,na und?? Schonmal daran gedacht warum ich single bin? lies dir einfach mal meine ersten Threads hier durch und Du wirst meine Meinung und meine Ansichten verstehen.
    Du und deine lächerlichen 11 Monate da. MAn ich hatte 40 Monate!!Ich wollte nur helfen und meine Erfahrung weiterleiten. Macht doch was ihr wollt. Lauf ihr nach,tu was Du willst. Aber beklag dich nicht wenns Dir nachher noch dreckiger geht und Du Dich noch mieser fühlst und dann rumheulst: "Wieso habt ihr mich net gewarnt."
     
    #18
    MrEvil, 1 April 2006
  19. ecke
    ecke (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ich glaube dir ja dass du erfahrung hast und weißt was du tust ci hwollte dir nur sagen dass ich das anders sehe da ich noch zu verliebt bin um gleichgültigkeit raushängen zu lassen und einfach den coolen zu spielen, den fehler hab ich oft genug gemacht
     
    #19
    ecke, 1 April 2006
  20. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    das ist es eben!Weil du NOCH so verliebt bist hörst du nicht auf mich und andere,und denkst Du würdest das richtige tun! Ging mir genau so. Den Fehler solltest du einfach nicht tun. Denn das ist der falsche Weg. :zwinker:

    Aber wie gesagt,du wirst wohl eh nicht drauf hören und dann das tun was dein Herz versuche würde. :engel:
     
    #20
    MrEvil, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten