Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin hat schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Big J, 21 Juni 2007.

1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey leute

meine freundin hat seid dienstagmittag schmerzen im unterleib....und seid gestern auch teils ein wenig blut wenn sie auf klo is(keine tage!).....

zum einen will sie nich zum frauenarzt......naja

und ihre beste freundin meinte das sie sich durchs lecken bei mir irgendwas geholt haben könnte.....(ich bin gesund!).... können die bakterien in meinem speichel das ausgelöst haben??

ich fänds echt blöd wenn ich dafür die ursache wär :cry:

Big J, 21 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dass es vom lecken kommte halte ich für absoluten Unsinn. Du kommst mit deiner Zunge nirgendwohin, womit du etwas verletzen könntest. Da mach dir mal keine Gedanken.
    Sie hat wohl einfach ne etwas stärkere Zwischenblutung, würde an ihrer Stelle aber zum Arzt gehen, wenns schon über zwei Tage so geht.

Numina, 21 Juni 2007
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn bitte? :ratlos: Ich verstehe ja, dass man nicht gerne zum Arzt geht, aber wenn man Schmerzen hat ist das doch wohl keine Frage....

Schaff sie irgendwie zum Arzt. Auch wenn wir hier anfangen Laien-Ferndiagnosen zu stellen wird's davon auch nicht besser.

User 37179, 21 Juni 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sollte sie aber.
    Hier hat keiner eine Kristallkugel und kann sagen, was sie hat.
    Mit Schmerzen verbundene außerplanmäßige Blutungen sollten auf jeden Fall ein Anlass zum Arztbesuch sein.

Und warum eine bakterielle Infektion kein Grund zum Arztbesuch sein sollte, musst du mir mal erklären. Von alleine geht sowas jedenfalls nicht weg und zudem kann eine verschleppte Infektion zur Unfruchtbarkeit führen... Wobei sowas kaum vom lecken kommen dürfte und zudem wahrscheinlich andere Symptome hätte. Aber sagen kann das nur der Arzt.

User 52655, 21 Juni 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sollte aber auf jeden Fall zum Arzt gehen!!
    Schmerzen und dann auch noch Blutungen :kopfschue

haeschen007, 21 Juni 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    War deine Freundin überhaupt mal beim FA?

Für mich klingt das auch sehr nach Zwischenblutungen. Wann hatte deine Freundin das letzte Mal ihre Tage? Nimmt sie die Pille (ich nehme an, dass sie sie nicht nimmt, dafür muss man ja zum FA)? Kommen ihre Tage regelmäßig?

Ich bilde mir ein, wer mindestens einmal beim FA war, macht nicht solchen Aufstand. Begleite sie einfach zum FA dann muss sie keine Angst haben!

Die Sache mit Bakterien durchs Lecken halte ich für Humbug!

LG

Lysanne, 21 Juni 2007
  7. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm also ja sie war schon beim fa.....und will deswegen net mehr dahin...sie ekelt sich davor das ihr ne fremde da unten rummmacht....

naja sie meint die beste freundin ihrer besten freundin^^ ..... hätte das auch gehabt nachdem sie geleckt worden is.....

richtig sie nimmt die Pille nich.....aus angst sie könne dick werden^^.....ich schaffs nich ihr klarzumachen das das schnee von gestern is....

ihre tage kommen recht kurz hintereinnander mehr als 3 wochen sinds momentan nich dazwischen des letze mal vor ca 1,5 wochen...

aber kann ne zwischenblutung auch so stark weh tun(sie sagt...brennen und ziehen in der vagina)

Big J, 21 Juni 2007
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find das schon traurig, dass manchen Menschen ihr Körper nichts wert zu sein scheint...
    Ein Arzt "macht da unten nicht rum", sondern untersucht und behandelt gegebenenfalls. Frag sie doch mal, wie sie regelmäßige Krebsvorsorge betreiben möchte, wenn sie nicht zu FA geht??? Solche schlimmen Krankheiten bekommt man weder erst mit 60 noch erkennt man sie am Husten. Allein diese Vorsorgeuntersuchungen sind Grund genug regelmäßig den Arzt aufzusuchen. Deine Freundin scheint entweder nicht sehr aufgeklärt zu sein (siehe dick werden von Pille) oder aber - sorry - nicht gerade die Hellste. Oder ist sie noch sehr jung??? Klingt ein bisschen nach einer 13-Jährigen, die noch im Regenbogenland lebt....
    Traurig traurig.

Naja und dass das vom "Lecken" kommt - also bitte, Blödsinn!!! Hab ich weder schonmal irgendwo gehört noch selbst erlebt noch kenne ich jemanden, der das hat. Vor allem kann man es sich nichtmal logisch erklären...

Du bist doch alt genug, um ein bisschen Verstand zu haben, oder? Dann steh ihr doch bei und geh mit ihr gemeinsam zum Arzt denn selbst WENN du sie mit irgendwas angesteckt hast (was sie ja glaubt), dann ist das doch erst recht ein Grund zum Arzt zu gehen oder wie soll das sonst weggehen??? Eben. Also wenn sie von sich aus nicht will, dann sag eben, dass du es willst, damit man feststellen kann, was es wirklich ist und ob du die Ursache dafür bist, dann muss man nämlich auch dich behandeln, sonst hats ja keinen Sinn..

... ne echt, unfassbar, ich denk immer sowas kanns nichtmehr geben in einer aufgeklärten Gesellschaft... Pustekuchen... :kopf-wand

Chococat, 21 Juni 2007
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Da es auch zb eine Blasenentzündung sein könnte: ab zum Arzt mit ihr!
    wenn ihr eine Zwischenblutung wirklich ausschließt, was wartet ihr dann noch rum?
    Es kann zb auch eine Zyste sein.

es sollte auf jeden Fall abgeklärt werden!

Larissa333, 21 Juni 2007
  10. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau.

Schaff sie irgendwie zum Arzt, wenn sie jemand überreden kann dann doch wohl du, oder?
    Es muss ja nichtmal was Schlimmes sein, aber wenn man nichts dagegen tut können einige Krankheiten auch ganz schnell chronisch werden und dann hat sie den Salat...

User 37179, 21 Juni 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also für mich klingt das entweder nach Blasenentzündung oder sie hat nen Pilz verschleppt... Und beides sollte DRINGEND von einem Arzt behandelt werden. Sie ist alt genug Sex zu haben aber nicht reif genug zum Frauenarzt zu gehen? Ich denke jeder kann sich was besseres vorstellen, aber das gehört nunmal dazu, gerade (aber nicht nur) wenn man sexuell aktiv ist... Sie kann ja auch mal zu nem anderen FA, da muss man halt auch den richtigen für sich finden. Ich mag meine FÄ sehr gerne und finde die Untersuchungen kein bisschen schlimm, sondern eher immer sehr lustig, weil wir immer ein interessantes Gesprächsthema haben und ich dann gar nicht merke, was sie alles mit mir anstellt, so abgelenkt bin ich...

B*WitchedX, 21 Juni 2007
  12. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Speichel ist reiner als Wasser...
    also unsinn, dass das von dir kommen könnte!

HoNeStY, 21 Juni 2007
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    fürs erste reicht auch ein hausarzt.... könnte auch ne blasenentzündung sein, da brennt es auch "schön" beim pinkeln.

wenn der aarzt nichts findet, könnte er sie ja auch noch weiter-überweisen.

User 12529, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...