Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hatmir Fotos mit in die Jugendherberge mit gegeben1

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kimi1989, 19 Mai 2005.

1. Kimi1989
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich sind schon 2Monate zusammen, als ich letzte woche in die jugendherberge gefahren bin hat sie mir einen tag vor der abfahrt einen Briefumschlag gegeben. ich hab erst gedacht jetzt macht sie schluss weil wir uns gestritten hatten, aber als ich reinschaute waren fotos von ihr drin, nicht irgendwelche fotos sondern fotos wo sie in unterwäsche drauf ist. auf den foto sah sie richtig erotisch aus da sie verschiedene stellungen machte. was soll ich davon halten,ist das eine anspielung auf sex?

habt ihr schon solche fotos bekommen?
    wie würdet ihr reagieren wenn ihr solche fotos bekommt?
    was soll ich machenß sie zurück geben oder wäre dies net so gut?

Kimi1989, 19 Mai 2005
  2. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    naja auf jedenfall ists ein recht gutes Zeichen :zwinker:

Zurückgeben würde ich dir net :tongue: ich glaub das wäre sogar fast ne beleidigung.
    Ich kann mich erinnern das mir meine Freundin auch ein ziemlich erotisches Bild in nem Umschlag mitgebracht hat, als wir grad relativ frisch zusammen waren. Naja was soll ich sagen wir sind seit dem zusammen (2,5 jahre) und sex haben wir auch :tongue: also würed ich erstmal sagen :anbeten: gutes Zeichen.

Was sie dir damit aber nun genau sagen will, weis nur sie ^^

Himmi

MrWhite, 19 Mai 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch nie solche Fotos bekommen, aber ich würde mich drüber freuen - ist doch super! Könnte übrigens gut sein, dass es eine Anspielung sein soll - ihr hattet also noch keinen Sex? Wie alt seit ihr denn?

Jedenfalls solltest du mit ihr drüber sprechen - kannst ihr doch sagen, dass dir die Fotos gefallen!

lg Seppel

seppel123, 19 Mai 2005
  4. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blos net zurückgeben !!! *g*
    Ich würd des total geil finden und ihr des auch sagen !!!
    Und ich würd des so auffassen das sie will das du dich an ihr aufgeilst und dann richtig wild auf sie bist wenn du wieder zurück kommst...
    TOM

der tom, 19 Mai 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: das wäre der grösste Fehler!

Das ist doch ein Beweis dass sie dir vertraut sie dich liebt etc... man schenkt nicht einfach halbnackte Fotos von sich irgendwem. Nein nein!

Sie es als grosses Geschenk an und vielleicht ist es ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl :zwinker:

Aber um Himmelswillen gib sie nicht zurück! Sie wäre abgrundtief entäuscht vonn dir! Ich mein so ala: eek auf den Bildern gefällst du mir nicht gibts da 14 Tage umtauschrecht? :zwinker:

zasa, 19 Mai 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    zurück geben? warum denn das? mach das nur, wenn du darauf aus bist sie zu beleidigen und zu verletzen.
    ist doch toll, dass sie dir so vertraut, dass sie dir die photos gegeben hat.
    ich hab noch keine bekommen :zwinker: , aber mein jetziger freund hat welche von mir bekommen, da waren wir aber schon ein halbes jahr zusammen und hatten auch schon lange sex.
    ich denke es ist definitiv ein gutes zeichen, dass sie dir solche photos gegeben hat. ob das gleich heißen soll "ich will mit dir schlafen" würd ich nicht sagen. aber natürlich kann es das bedeuten. lass es doch einfach auf dich zukommen.

Rennschnecke, 19 Mai 2005
  7. Fee87
    Gast
    0
    Also, wenn ich sowas machen wuerde, dann einfach um meinem Freund zu gefallen ;-) und vielleicht um ihn daran zu erinnern, was er bei mir hat (Sieht deine Freundin denn gut aus?). Ich wuerd' mir nicht all zu viele Gedanken darueber machen, sollte sicherlich nur ne Art liebeserklaerung sein.

Fee87, 19 Mai 2005
  8. Kimi1989
    Gast
    0
    danke für die antworten die ihr bis jetzt gegeben habt, aber ich muss sagen das ich ein komisches gefühl habe wegen den fotos. ich habe dieses blöde gefühl seit ich sie gesehn habe,scharf machen sie mich nicht, ich weiß dasklingt total bescheuert aber was soll ich dagegen tun. ich kann doch nichts wegen mein gefühl. kann es sein das dieses gefühl nicht gut für mich und sie ist? oder ist ist dieses gefühl nur aufgetreten weil ich für sie keine fotos habe von mir?

ich weiß net wenn ich diese fotos ansehe bekomm ich ein sehr schlechtes gefühl ik magen, bitte helft mir?
    oder soll ich mit ihr darüber reden?

Kimi1989, 19 Mai 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja du sollst mit ihr darüber reden :schuechte

kamikazeritter, 19 Mai 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

ich glaube, ich ahne, warum du da ein komisches Gefühl hast...
    jedenfalls klingt es für mich so, als wäre es dein erstes Mal... und du hast Angst davor, dass es nun so plötzlich kommen könnte und du irgendwas falsch machst... oder?

Vielleicht irre ich mich ja auch...

- Gefallen dir die Bilder nicht?
    - Und warum solltest du denn ein Bild von dir haben/machen?
    Du wusstest ja nichts von ihrer Überraschung und zudem sind Frauen doch viel ansehnlicher als Männer *find*
    - Hast du Angst vor dem, was kommen könnte?
    - Hatte sie schonmal Sex? Und du?

Wenn du die Bilder zurückgibst, kannst du gleich schauen, wie du es mit ihr weiter versuchen möchtest...
    Gib sie NICHT zurück, sage ihr, dass du total überrascht warst, du hättest mit allem andren gerechnet, und küsse sie einfach mal dafür. (Kein DANKE).

Xenana, 20 Mai 2005
  11. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zur besseren Beurteilung deiner derzeitigen Situation solltest uns schon die Fotos zeigen :grin:

So Spaß beiseite. Freu dich drüber. Das zeigt schonmal daß sie nicht prüde ist und Vertrauen zu dir hat wenn sie dir solche Bilder schenkt.

Masterboy1983, 20 Mai 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0
    Eben:

*Zeigen!*​

Ken Guru, 20 Mai 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr spinnt wohl ...ich würde meinen freund verprügeln wenn er nacktfotos von mir ins internet stellt... :grrr:

*grummelige schaky*

Schaky, 20 Mai 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    solltest du auf die idee kommen die bilder deinen kumpels zu zeigen, würd ich das nochmal überdenken.

gwyneth, 20 Mai 2005
  15. Ken Guru
    Gast
    0
    Guten Morgen liebe Schaky,

Dein Ironie- und Humordetektor schläft noch, oder ist nicht richtig justiert :link:

Ken Guru, 20 Mai 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wollte nur sicherstellen das er die fotos nich rumzeigt...auch nich bei seinen kumpels :zwinker:
    ein kumpel von meinen freund hat meinen freund nämlich nacktfotos von seiner freundin gezeigt.(man hab ich gekocht vor eifersucht)...und die freundin sollte das besser nie erfahren

stellt sich die frage warum ihn nacktfotos von seiner freundin nich antörnen...

gruß schaky

Schaky, 20 Mai 2005
  17. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch; gönn uns armen Männern doch wenigstens ein wenig Freude hier am Arbeitsplatz wo es schon langweilig genug ist. *GanzLiebSchau*

Masterboy1983, 20 Mai 2005
  18. Ken Guru
    Gast
    0
    Off-Topic:

Er ist schwul und weiss es noch nicht. :link:

Ken Guru, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...