Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin hatte vor meiner Zeit was mit Mark! PROBLEEEEM!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DigitalFotograf, 18 Mai 2008.

1. DigitalFotograf
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey liebe Forum,

ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinem Anliegen, aber ich bin kurz vorm *buffz*

Es ist nämlich so, mein Schatz hatte bevor unsere Beziehung ihren Lauf nahm, eine Affäre mit einem gewissen Mark.

Was mich daran stört ist, dass Sie wie bereits erwähnt eine Affäre mit ihm hatte und neulich noch erwähnt dass Sie garnicht der Typ ist um Affären zu starten ohne Gefühle in die ganze Sache zu investieren.

Ausserdem lag er nackig in dem Bett, in dem ich jetzt jedesmal liege, und sein Penis rieb an der Decke wie es meiner jetzt tut!

Haltet mich ruhig für bescheuert aber wenn ich daran denke, wie sie ihn "angefasst hat" dann bringt es mich einfach zur Weissglut!

Sie sagt mir zwar, dass sie mich liebt, doch wenn ich daran denke wie sie seinen Lümmel mit den Lippen umschlungen hat kann ich das nicht so recht glauben!

Liebes Forum, bitte helft mir, mein Schatz sitzt jetzt zwar drüben und lacht sich schlapp, doch mir ist es sehr ernst!

Ich entschuldige mich schoneinmal für die sehr poetische darstellung meines Problems, doch ich habe schon einige Dosen Bier intus!

Liebe grüße
    DigitalFotograf

DigitalFotograf, 18 Mai 2008
  2. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi,

kann mir vorstellen dass das merkwürdig für dich ist.
    Hast du ja schon sehr poetisch geschrieben *g*.

Aber im Endeffekt war das ja vor eurer Beziehung, von daher kann dier das egal sein. Wie die Beziehungen die sie vor dir hatte auch.

Und ich geh mal davon aus, das du auch schon vorher welche hattest ;-)

Also, geh rüber zu deiner Freundin, sag das du 'n Schuß hast und gut is :zwinker: :grin:

Fireman86, 18 Mai 2008
  3. Kuschel81
    Kuschel81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Digi-Graf,

kannst ganz beruhigt sein. Jedem Mann müßte eigentlich bewußt sein, das wenn er nicht gerade eine Jungfrau erwischt hat, in dem Bett in dem er gerade liegt, schon ein Anderer lag!

Kuschel81, 18 Mai 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Die Gedanken werden die Typen nach dir auch haben.

LiebesPessimist, 19 Mai 2008
  5. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    lol - was für eine geile Antwort... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Fireman86, 19 Mai 2008
  6. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Sorry aber *g* da muss ich echt grinsen. Also bitte ja? Erstmal wird sie ja wohl ihr Bett seit dem neu bezogen haben :tongue:
    Und zweitens.. was ist mit dir? Ist sie deine erste Freundin? Wenn nicht machst du dir da auch gedanken dass da schonmal ne andere Frau bei dir im Bett lag wo sie jetzt liegt?
    Damit wirst du dich abfinden müssen, außer du willst ab jetzt nur noch Jungfrauen, und selbst die dürften schonmal petting mit dem Jungen in ihrem Bett gemacht haben.

Und als scherzhaft gemeinter Kommentar hinterher.. wenn dich das reiben des Penis am Bett schon stört.. stell dir vor.. die hat sogar mal dran gelutscht und das ding war IN ihr :wuerg: :eek: :flennen:

Katarn2005, 19 Mai 2008
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Problemlösung: Kauf ihr einfach ein neues Bett, dann hast du die Gedanken nicht mehr :tongue:

FruechtTee, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...