Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin is 3 Tage überfällig trotz Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gOOdOne, 24 Februar 2008.

Stichworte:
  1. gOOdOne
    gOOdOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute

    Ich muss ma was los werden:
    meine freundin nimmt schon paar monate die Pille und sie hat sich echt drum gekümemrt nun ist sie seut den don.21.2 überfällig mit ihrer Regel und ich fange an mich zusorgen ist das noch normal??
    oder kann es echt sien dass sie schwanger ist?
    das wäre voll scheiße weil sie erst 17 geworden ist und schule und so ebi ihr^^ das beschäftigt mich und sie voll
    HILFE?!
     
    #1
    gOOdOne, 24 Februar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie keine Einnahmefehler gemacht hat (Vergesser, Durchfall/Erbrechen, Medikamente mit Wechselwirkungen), ist es höchst unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.
    Also würde ich mir dahingehend keine Sorgen machen, wenn nichts schiefgelaufen ist.

    Unter Pilleneinnahme kann es vorkommen, dass sich die Blutung nach hinten verschiebt oder auch mal ganz ausbleibt.

    Am wievielten Pausentag ist sie denn?
     
    #2
    User 52655, 24 Februar 2008
  3. gOOdOne
    gOOdOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    seit dem donnerstag pause heißt 3/4 pause tag ja das mit dem verschieben und ausbleiben hatte ich auhc mal gehört aber war mir zu wage also sie ist sich sicher dass sie keinen fehler gemacht hat und slebst medikamente hat sie kaum genommen glaub selten ma eine paracitamol (oder wie das geschrieben wird kopfschmerztablette)
    Also denkt ihr dass es noch normal sein könnte?
     
    #3
    gOOdOne, 25 Februar 2008
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kriegt sie die Blutung denn sonst immer schon am allerersten Pausentag? Oder versteh' ich nur was falsch?

    Paracetamol wechselwirkt nicht mit der Pille. Wenn sie nicht gerade ein Antibiotikum oder Johanniskrautpräparat eingenommen hat, ist es wirklich extrem unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.
     
    #4
    Tija, 25 Februar 2008
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Zwar nicht zu 100% auszuschließen das man trotz Pille schwanger wird, aber alles in allem sehr unwahrscheinlich

    Es kann auch mal trotz Pille sein, das der Zyklus sich verschiebt, hatte sie in letzer Zeit viel Streß, war krank oder sowas?

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 25 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ihr Körper ist ja keine Maschine. Die Blutung kann sich durchaus mal verschieben oder auch ganz ausbleiben. Es sollte auch in ihrer PB stehen, dass das unter Pilleinnahme vorkommen kann und erst wenns 2 Pausen hintereinander passiert evtl. besorgniserregend sein kann.
    Wenn mit der Pille nichts schief gelaufen ist, dann ist sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht schwanger.

    Und ein heißer Tipp, um das bestätigt zu haben wäre ein einfacher Schwangerschaftstest.:zwinker:
     
    #6
    krava, 25 Februar 2008
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    dito!
    die Planet-Liebe-Kristallkugel ist nicht so zuverlässig wie ein Schwangerschaftstest. :zwinker:
     
    #7
    User 69081, 25 Februar 2008
  8. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist nichts ungewöhnliches das die Tage sich verspäten.. ich bekomme meine meistens erst am 6. Pausetage..
    Wenn sie keine Einnahmefehler hatte, ist sie auch nicht schwanger.. Um sicher zu gehen macht 19 Tage nach dem "gefährlichen" sex einen Schwangerschaftstest.
     
    #8
    Dornenreich, 25 Februar 2008
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das ist eine gewagte Aussage, die man so nicht stehen lassen kann und sollte.

    Fakt ist, kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.- auch die Pille net und auch ohne Einnahmefehler kann da was schiefgehen.

    Sie kann zur Sicherheit an Test machen oder sollte zum Gyn gehen wenn sich net bald was tut, denn das kann auch bedeuten das sie ne Zyste hat oder sowas

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 25 Februar 2008
  10. gOOdOne
    gOOdOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    lol sie hat zu ihrem b-day ihre tage bekommen, dennoch hab ich nun ein problem naja wir kennen uns schon 1 1/2 jahre und ich liebe sie seit dem ersten tag am 4. april wäre es ein jahr ich liebe sie über alles ich weiß aber nicht ob es noch klappt ich hab das gefühl sie liebt mich nicht mehr=( naja trotzdem thx

    Vielen dank für die sche*ß bewertung wegen OT!=(( *board anprangert*
     
    #10
    gOOdOne, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Tage überfällig
hilfesucher
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2012
22 Antworten
nimohi
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2009
12 Antworten
scoob
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2004
6 Antworten