Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin is weg und ich werd internetsüchtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von newtrip1984, 11 Februar 2006.

  1. newtrip1984
    0
    Meine Freundin is mir weggerannt und jetz sitz ich in Internetkneipen rum und heul mich in irgendwelchen foren darüber aus. Was soll ich nur tun?:flennen:
     
    #1
    newtrip1984, 11 Februar 2006
  2. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    da gibt es eigentlich nur 2 dinge: 1. du solltest dich verkriechen
    2. in selbstmitleid versinken.
     
    #2
    multipler.org, 11 Februar 2006
  3. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hast du irgendwelche guten Freunde, denen du dich anvertrauen kannst? Ich für meinen Teil kann sagen, das mir das immer recht hilft, wenn ich mit jemanden drüber rede

    Bei meinen Freunden ist es genauso, wenns Probleme gibt (und es halt immer das Thema Mädchen & Liebe) dann spricht man(n) drüber, und nachher gehts wieder besser! :zwinker:

    Ist leichter gesagt, als getan, es hilft aber ungemein!
     
    #3
    girgl, 11 Februar 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dir n computer anschaffen!:zwinker:
     
    #4
    User 12216, 11 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Was ist passiert?
     
    #5
    User 34605, 11 Februar 2006
  6. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    Wennst das jedesmal machst, wenn du ein Problem solcher Art hast, dann stumpfst du irgendwann ab, wäre schlecht, besonders in Liebes-Angelegenheiten

    Würde ich nicht machen, oder nur sehr begrenzt!
     
    #6
    girgl, 11 Februar 2006
  7. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    such dir hilfe bei freunden... also such dir jemanden, mit dem du über die trennung reden kannst, der dich tröstet.

    lenk dich ab, geh nicht mehr so oft ins inetcafe...

    überleg doch mal... du glaubst du bist süchtig, dann geh doch einfach nicht / weniger hin. aber du machst dich ja immer mehr abhängig vom inetcafe... du schreibst hier was rein und musst jetzt immer wieder hin um zu gucken, ob jemand geantwortet hat..:kopfschue
     
    #7
    Metal-Fox`, 11 Februar 2006
  8. newtrip1984
    0
    Yo, das ging flott, danke für die antworten. Meine Ansage war nur eine Selbstironie im subtilen Sinne. Die sache is, seitdem meine Freundin weg is, geh ich wieder ins internet und das war vor n paar jahren. hat sich jut wat geändert. Allet klar. Tschösn
     
    #8
    newtrip1984, 11 Februar 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Toller Thread.
    Hat jetzt viel Sinn gemacht :rolleyes:
     
    #9
    Viktoria, 11 Februar 2006
  10. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ähhh. Ja nee is klar Atze.
     
    #10
    r.nuwieder, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weg werd
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Alpro
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2006
13 Antworten