Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin ist älter als ich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von knower, 3 Juni 2009.

1. knower
    knower (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute ich habe ein problem
    Ich (15) und meine freundin (16)
    sie hatte schon ihr erstes Mal nur ich bin noch jungfrau...
    nun habe ich Sorgen weil sie mich letztens gefragt hat ob ich mit ihr schlafen will... daraufhin habe ich gesagt das ich wohl lust hätte nur immoment noch nicht...
    so mein problem ist es das ich wenn ich wixxe und ich gekommen bin mein penis dann wieder schlaff wird obwohl ich weiter rubbel... passiert mir das beim sex mit ihr auch?...
    über die frage ob mein penis zu klein ist mache ich mir weniger sorgen... weil man ja nicht mehr als 15cm braucht oder?
    bitte um antworten....
    Mfg Knower

knower, 3 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass nach der Ejakulation die Steife nachlässt, ist meiner Ansicht nach völlig normal. Einfach eine kleine Pause einlegen und dann noch mal probieren.

krava, 3 Juni 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, das ist normal, dass der dann schlaff wird. nur ne geringe anzahl an männern schafft es, den dann noch steifzuhalten. :zwinker: aber es ist in dem meisten fällen wohl so, dass wenn man bissl wartet, der dann wieder steif werden kann. :zwinker:

CCFly, 3 Juni 2009
  4. knower
    knower (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ...

des dann aber doch voll scheiße denn kann man solange ficken bis man gekommen ist und dann nichtmehr? was wenn sie dannn noch nicht gekommen ist?

knower, 3 Juni 2009
  5. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    ....

Schnattchen, 3 Juni 2009
  6. backbug
    backbug (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also da kann ich dich schonmal beruhigen :zwinker:
    Es gibt nur recht wenige Männer, die nach einem Orgasmus direkt "weitermachen" können...
    Also ich gehöre da zumindest nicht dazu :tongue: (mit eiserner Selbstdisziplin und doch recht aufwändigem Training solls aber funktionnieren :zwinker: )

Zur "Größe"...
    ich glaube, dass die doch eher irrelevant ist.
    Ganz egal ob 10 oder 20 cm dem Mädl' wirds wohl recht egal sein :zwinker:

Du darfst dir da einfach keinen zu großen Stress machen, dann funktioniert das schon...

nur brav an die Verhütung denken :tongue:

... magic fingers :zwinker:

Also soweit ich das beurteilen kann, ist es doch recht selten, dass man genau gleichzeitig kommt :zwinker:
    Wenn Sie vorher kommt, wird sie sich wohl auch was einfallen lassen müssen :tongue:
    sei kreativ...

bzw.
    wenn ihr vorher noch kein Petting hattet...
    dann würde ich dem erstmal Vorrang geben :zwinker: nichts wird dich weiter bringen, als ihren Körper zu kennen...

backbug, 3 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na mit der Einstellung kann Sex ja keinen Spaß machen. :kopfschue

Es wird nicht ausbleiben, dass du in deinem Sexleben vor deiner Partnerin kommst, aber was soll daran so schlimm sein?
    Mal abgesehen davon, dass längst nicht jede Frau überhaupt beim Sex kommt, gibt es genügend andere Möglichkeiten, eine Frau zu einem Orgasmus zu bringen; vor oder nach dem Sex.
    Oder in einer zweiten Runde. :zwinker:

krava, 3 Juni 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na dann macht ihr einfach weiter mit Trockenübungen :zwinker:
    Küssen, streicheln usw. Du kannst danach auch auf jeden Fall sie fragen was sie jetzt möchte und wie du ihr auch ohne Sex noch Lust verschaffen kannst.
    Tja und dann wenn bei dir alles wider fit ist und die auch will, könnt ihr ja weiter machen ^^

Gibt doch echt schlimmeres.

Pink Bunny, 3 Juni 2009
  9. knower
    knower (23)
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ?

und wie ist das wenn ich 5min davor mir einen runterholen gehe denn halte ich doch automatisch auch länger durch?

zum petting
    naja ich habe wohl schon mit ihren brünsten gespielt aber mehr noch nicht wirklich... ;(

knower, 3 Juni 2009
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das kann man schlecht abschätzen, wenn man noch keinen Sex hatte. Ein "theoretisch" bringt dir ja nichts, wenn es "praktisch" dann doch nicht hinhaut - verstehst du, was ich meine? Ist aber alles halb so wild bzw. vollkommen normal. Deine Freundin erwartet sicher nicht von dir, dass du ihr bei deinem ersten Mal den Hengst machst :zwinker:, also lass es doch langsam angehen und setz dich selbst nicht so sehr unter Druck. Lernt eure Körper doch ersteinmal Schritt für Schritt kennen und seht dann weiter.

khaotique, 3 Juni 2009
  11. knower
    knower (23)
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke euch #close# pls

knower, 3 Juni 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kann klappen, muss aber nicht. Vorallem klappt es nicht wenn du dich darauf versteifst das sie unbedingt beim Sex kommen MUSS.

Also zu Petting gehört etwas mehr als mit Brüsten spielen.
    Hast du sie schon mit der Hand befriedigt und weißt was sie überhaupt mag ?
    Habt ihr da mal drüber geredet ?

Kommt sehr oft vor das einer von beiden oder beide den wesendlichen Schritt vor dem Sex auslassen und dann enttäuscht sind wenn es nicht so war wie von allen beschrieben.

Pink Bunny, 3 Juni 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht so schlimm, so gehts mir seit 4 jahren. mann hat immer noch finger und zunge, die er zum einsatz bringen kann. die wenigsten frauen kommen übrigens beim reinen gv zum orgasmus. ich glaube, weniger als 30%, hab ich mal gehört.

CCFly, 3 Juni 2009
  14. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    so wie du dich hier anhörst solltest du mit sex mindestens noch 2 oder 3 jahre warten

dav421, 3 Juni 2009
  15. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, dass das mal einer gesagt hat!

MicroMoney, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...