Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist eine Schlampe ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Männerfragen, 7 September 2005.

1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... allerdings nur, wenn es um Organisation und Haushalt geht!

Und genau "im Bett" ist sie leider kein Vamp -zumindest die meiste Zeit bzw. viel zu selten-!!!

Habt Ihr solche Erfahrungen auch und was für Tipps habt ihr parat?

Männerfragen, 7 September 2005
  2. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    was willst du überhaupt wissen?
    woe sie zum vamp wird, wie sie du sie ordentlicher bekommst, oder einfach nur mal mitteilen? :ratlos:

schnittchen, 7 September 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden, dass sie ordentlicher im Haushalt werden soll und vielleicht mal was Neues vorschlagen in Sachen Sex, damit mal wieder Abwechslung und Spannung reinkommt.

User 7157, 7 September 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    War sie immer so "brav" oder hat sich das erst mit der Zeit ergeben? Wieviel Erfahrung hat sie außer dir? Ist sie generell eher schüchtern und einfach ein ruhiger Typ oder neigt sie zur Unsicherheit? - Wenn jemand vom ganzen Wesen einfach ruhig und zaghaft ist, dann sehe ich da wenig Möglichkeiten, das zu ändern. Wenn es eher auf Unsicherheit beruht, dann helfen vielleicht Gespräche.

Ginny, 7 September 2005
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, sie ist grundsätzlich viel emotionaler und spontaner als ich und war früher -so erzählt sie zumindest- recht wild (auch in Sachen Sex).
    Organisatorisch war sie nie auf dem Laufendem. Ich habe aber erwartet, dass sie es während bzw. nach ihrem Studium "in den Griff bekommt"!

Männerfragen, 7 September 2005
  6. LieblicheFee
    0
    etwas vom anderen erwarten ist schon mal in meinen augen total falsch, weil da kann man eigentlich nur enttäuscht werden...

wie wärs denn, wenn ihr mal zusammen einen haushaltsplan aufstellt (sie macht wohl nicht den ganzen haushalt alleine.... ODER??) und eben pro tag jeder seine aufgaben hat; natürlich musst du dann mit gutem beispiel vorangehen und deine aufgaben immer termingerecht erledigen, sonst darfst dich bei ihr auch nicht beschweren, wenn sie es mal vertagt...

und zum sex: sag ihr, was dich stört, versuch mit ihr drüber zu reden - mehr fällt mir dazu leider nicht ein.......

LieblicheFee, 7 September 2005
  7. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

ob das so gut ankommt :engel: = was dich stört = autsch, das klingt nach ner kritik. sehr gefährlich!

tja... zum sex gehören noch zwei! sie kein vamp? naja... bist du wild im bett? - ich schätze, dann würde sich das auch ergeben. nicht?

missy001, 7 September 2005
  8. LieblicheFee
    0
    arghh - ich wusste, dass man das falsch verstehen kann....

natürlich das ganz nicht so direkt sagen, wie es da oben steht.... sondern auf die nette tour - wünsche äussern, keine kritik üben

9. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: *hehe*
    warum nicht gleich so schreiben :zwinker:

missy001, 7 September 2005
  10. LieblicheFee
    0
    war zu faul nochmal zu editieren - aber hast ja recht^^

11. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hey missy - Du besitzt ja einen scharfen Sinn :grin:

Zu deiner Unzufriedenheit: Denken oder annehmen ist nicht wissen. Daher solltest Du deinen Informationsstand auf einer etwas sicheren Basis stellen - kurz um: Sprich mit ihr. Aber Du solltest eines bedenken, es gibt stets zwei Sichtweisen. Klug handelst Du, wenn Du beide sichweisen kennst und dann im Gespräch den Kompromis ansteuerst. Dumm handelst Du, wenn Du mit Vorwürfen anfängst. Habt ihr schon das Thema mal andiskutiert?

smithers, 7 September 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau.. und ihr vieleicht auch beim haushalt etwas unter die arme greifen?

User 12529, 8 September 2005
  13. Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache mindestens 50% im Haushalt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Welcher andere Mann kann dies behaupten?

Männerfragen, 8 September 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ein ausrufezeichen oder punkt hätte auch gereicht, sollte kein vorwurf/angriff sein...
    nur ne anregung, weil es für mich etwas danach klang, als würde nur sie den haushalt machen.

aber so.. find ich gut, dass du soviel machst :smile2:

User 12529, 9 September 2005
  15. Geehrter Genosse!

Ich schlage vor, sie laden Ihre Gattin für einen Abend in einen volkseigenen Swingerclub zum Sportficken ein.

Mit sozialistischen Grüßen

Erich Honecker

Erich Honecker, 9 September 2005
  16. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    sag ihr"baby sei nicht so schlampig, verschieb das lieber aufs bett":zwinker:

Kimberly, 9 September 2005
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Güte, nicht alle Frauen sind Organisationstalente und Küchenfeen. Ich zum Beispiel auch nicht.

Mir muss man eigentlich alles hinterhertragen. :grin: Kochen kann ich auch nicht wirklich (zumindest nicht wenn man nach der Maxime geht: das Auge isst mit) *lach* Wenn man jemanden lieb hat sollte das aber nicht das Wichtigste sein (oder ist das bei euch so üblich dass du sie väterlich maßregelst wenn du schon "erwartest" dass sie das nach dem Studium "in den Griff kriegt"? :zwinker:

Zu dem anderen kann ich nur sagaen: hoffentlich hast du gestern "Mädchen, Mädchen" gesehen :smile: Wenn man will dass eine Frau im Bett mehr Spass hat dann sollte man den ihr vor allem erstmal bereiten... :tongue:

Piratin, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...