Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #1

    Meine Freundin ist erkältet ... was tun?

    Hi Leute, hab gerade mit meiner Freundin telefoniert und sie hört sich erkältet an. Fahre morgen Abend zu ihr und würd sie gern überraschen. Habt ihr vielleicht paar tolle ideen wie ich sie so richtig verwöhnen kann, sodass sie von der Erkältung abgelenkt wird. (PS: Wir sind erst seit einer Woche zusammen, also bitte keine Sexspielchen :zwinker: ) ... Danke!

    mfg

    Striker
     
  • Bi11y_Boy
    Bi11y_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #2
    joa also so spontan würde mir nur son schönes entspannendes erkältungsbad einfall und dannach eine schöne massage

    hm ich überleg nochmal :zwinker:
     
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #3
    Also ich hab schonmal meine alte Kuschel Rock rausgekramt ;D und Massageöl besorg ich mir morgen auch noch und vielleicht noch duftkerzen o.ä. und eine schöne Tafel Schokolade ... ist doch schonmal ein anfang oder? :zwinker:
     
  • darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #4
    jo, also das klingt schonmal recht gut, über ne massage freut sich meine Freundin IMMER, und dazu noch schöne musik und nen leckeres stück Schokolade, dass ist die krönung für sie :smile:, das mit dem baden klingt allerdings auch nicht schlecht :smile:!!!
     
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #5
    Wegen dem gemeinsamen Bad:

    1) Hat sie in ihrem Studentinwohnheim keins :grin:
    2) Ist die Beziehung noch zu frisch um zusammen nackig in die Badewanne zu gehen. (Obwohl, man kann ja auch mit badesachen, aber das macht irgendwie die romantik kaputt)
    3) ... siehe Punkt 1 !!! :grin:

    Noch weitere Ideen?

    mfg

    Striker
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #6
    plümeleins :herz:

    vorschlag:
    [​IMG]

    ne massage
    mhh, evtl was vorlesen/singen <----find ich ja toll :-D
    teekochen, taschentücher reichen,
    sagen, dass sie trotzdem hübsch ist, auch wenn sie vielleicht im mom alles andere als hübsch aussieht [halt son paar kleine, aber gekonnt gesetzte, ego-schmeichler :link_alt: ]

    und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb sein :jaa_alt:
     
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #7
    Yeah, danke! Genau das hat mir noch gefählt :grin:
    Also, bisherige Einkaufsliste:

    1) Massageöl
    2) Schokolade
    3) Taschentücher (aus ner Box)
    4) Kuschel Rock (von zu Hause)
    5) "Heiße-Liebe-Tee" (so heißt der wirklich)
    6) Blumen
    7) Lebkuchen in Herzform
    ...

    mfg

    Striker
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #8
    Kekse in Herzform zum Beispiel auf einem Teller angerichtet finde ich auch eine nette Idee.
    Vielleicht läßt sie dich auch etwas in ihrer Küche rumwursteln und du kannst ihr vielleicht einen warmen Tee zubereiten, während sie sich für ihre Massage entspannt.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #9
    wie, keine plümeleins??????

    wärst du mein freund, würd ich dir was husten
    Off-Topic:
    hach, wasn wortspiel :downunde_alt:
     
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #10
    *hust* Schlimm, wenn ich frage was überhaupt "Plümeleins" sind?
    Wenn "ja", dann frag ich erst garnicht! :grin:

    Ahaaaa ... ich glaub damit sind Blumen gemeint!? .. Au Jaaa, das mach ich auch noch!
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #11
    --->
    was soll ich denn außer einem foto noch machen,
    damit man weiß, was mit plümleins gemeint ist :ratlos_alt: :-D
    jaaaaaa, natürlich blumen :herz:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    29 Januar 2006
    #12

    +langenscheid "frau - deutsch / deutsch - frau" bereitstell+

    =P
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #13
    so etwas wie mich, wünscht man(n) sich doch :blabla_alt:

    ich sag plümlein und stell noch n foto von rein

    also eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr :grrr_alt:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    29 Januar 2006
    #14
    haste recht bist die beste wir alle lieben dich und das bild war sehr aussagekräftig :smile2:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #15
    na siehste !!!
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #16
    ich würde ihr einen ganz schönen blumenstrauß mitbringen,oder ne rose +ihre lieblingssüßigkeit(falls du es nich weißt,ich glaub mit schokolade kannst nix falsch machen)..und dann nimm babyöl mit und sie kriegt ne wunderschöne massage..(nich als sexspielchen gedacht)..und wenn du es kreativ anstellen willst kannst du die sache so verastalten und ein A4 großes rezept basteln wo die sachen draufstehen die ich dir geschrieben hab oben..ich glaub das würde jedes mädel voll süß finden und dann gehts ihr bestimmt ganz bald besser....!!

    viel spass beim basteln,falls du die idee annimmst(abends fallen mir echt die besten dinge ein,bin selbst von mir überrascht!!:engel: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste