Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist Fremd gegangen*wein*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von davidjohn15, 27 Dezember 2008.

1. davidjohn15
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

gerade erfahre ich von guten Freunden das meine Freundin kurz nachdem wir zusammen gingen, im Sommer, mit einen Jungen rumgeknutscht hat. Das erfahre ich jetzt.....

Denn Jungen kenne ich auch und sie will mir nicht die Warheit sagen.
    Ich darf sie auch nicht drauf ansprechen sonst verate ich meine Freunde......

Leute was soll ich machen?:flennen: :flennen: :flennen:

davidjohn15, 27 Dezember 2008
  2. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    hmm so blöd das klingen mag folge deiner überzeugung.
    für viele wäre das ein no go ich weiss nicht wies bei dir ist.
    ich hatte mal einen ähnlichen fall ich wurde betrogen und wir sind trozdem zusammen geblieben wohl ich vorher gesagt hatte so was wäre für mich das beziehungs ende. am schluss hab ich bereut.
    aber ok das war halt in meinem fall so.
    ich kann nur sagen bleib dir selber treu. egal wie hart es ist.

muu, 27 Dezember 2008
  3. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    du verrätst deine freunde wenn du es ihr sagst? Naja hier gehts nicht um einen kleinen Spaß sondern wie es sich anhört klar um ein vertrauensbruch. Du wirkst so als wärst du gerade total durch den Wind und daher hast du auch wenig geschrieben. Hiermit lässt sich leider wenig anfangen aber ich würde auf keinen fall damit weiterleben nur weil man nicht seine freunde verraten möchte. Das hat nichts mit verraten zu tun finde ich. Solche sachen gehören ans Tageslicht.

Octagon, 27 Dezember 2008
  4. davidjohn15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das Problem ist, sie sagt es mir ja nicht selber.....

ich würde auch immer denken sie macht was mit den jungen:kopfschue

5. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    es ist halt auch immer die frage wie sicher ist diese information aber mattwest hat schon recht in so eine sache muss licht.
    und wie du selbst schon sagst du würdest immer denken sie macht was mit dem jungen!

muu, 27 Dezember 2008
  6. davidjohn15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja ok Danke für eure Hilfe mal gucken was ich mache.....

Schönen Abend noch gruß

7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du musst ja deine freunde nich verraten

und könnte es sein, dass deine freundin vll nicht lügt, sondern deine freunde?

Beastie, 27 Dezember 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Rumknutschen würde ich auch noch lichtjahre von fremdgehen entfernt wissen.:zwinker:

Folglich ist das nix.
    Eine gesunde Beziehung und liebe hält das aus.:zwinker: :smile:

User 71335, 27 Dezember 2008
  9. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Würde eher sagen in einer gesunden Beziehung und Liebe kommt so etwas nicht vor.

Würde die Freundin trotzdem mal darauf ansprechen. Vermutlich kannst du dann zumindest anhand der Reaktion erkennen was Sache ist.

User 53463, 27 Dezember 2008
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht sind Deine "Freunde" auch nur neidisch und erzählen irgendeinen Blödsinn.

Wenn sie da blockt, kann es doch auch sein, daß sie es bereut,
    und daß sie Angst hat, Dich zu verlieren, wenn Du wegen einer unbedachten Knutscherei zum Ausprobieren "durchdrehst".
    Vielleicth wollte sie damals nochmal ganz sicher gehen, den Richtigen gefunden zu haben, und zwar Dich.
    Den anderen hatte sie vielleicht auch noch am Wickel,
    hat es dann aber bleiben lassen.

Vielleicht war der Zeitpunkt, ab dem ihr "zusammen" wart, für Dich ein anderer als für sie?

Ihr seid doch jetzt immer noch zusammen, oder?
    Das ist dann doch Beweis genug daß sie Dich liebt.
    Oder nutzt sie Dich nur aus, weil Du immer so gut zu ihr bist?

Was sagt Dir Dein Herz?
    Wie ist sie sonst so zu Dir?
    Fühlst Du Dich eher geliebt oder eher ungeliebt?

:engel_alt:

User 35148, 27 Dezember 2008
  11. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    nur kommt es auch noch drauf an was deine freunde under rumknutschen verstehen.Es kann einer flüchtiger kuss sein den sie vielleicht gerade nur gesehen haben.

Oder wie schon genannt wurde sie sind neidisch das eure Beziehung so gut läuft.Ich nehme mal an das sie gut läuft.

Wäre schön wenn du mal schreiben würdest wie eure beziehung denn sonst so steht.

Aber frag sie doch einfach mal durch die blume ob sie schonmal sowas gemacht hat bei einem ex freund oder so ,wenn es war sein sollte.

Du musst doch dein Freund net verraten,du kannst doch einfach zum Beispiel sagen."Mir hat da einer was erzählt und ich möchte jetzt wissen ob das stimmt."

Glg Sweet-Kathy

sweet-kathy, 27 Dezember 2008
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ansichtssache, ich glaube sex empfände ich schlimmer, aber beim rumknutschen wäre ich auch erstmal verletzt und was mich verletzt , ist für mich fremdgehen:zwinker:

also eigtl. 2 möglichkeiten:
    cih an deiner stelle würde sie erstmal direkt drauf ansprechen. möglichst keine frage formulieren sondern es wie eine tatsache ansprechen, von wegen: "ich weiß , dass..." lass es so ruhig wie möglich klingen.
    dann könnte sie einknicken und dir die wahrheit sagen.
    wenn sie es jetz ncoh vehement abstreitet, dann kann auch bei der berichterstattung deiner freunde was im argen liegen. vielleicht solltest du dich in dem punkt eh noch mal absichern, oder ist es wirklich so glaubwürdig, dass für dich kein zweifel besteht?

ich weiß nicht wie es bei deiner freundin ist, vllt. war es damals für sie noch nicht so ernst mit euch beiden und sie hat erst im laufe der zeit gemerkt, dass sie dich liebt... vielleicht vielleicht... ich hoffe du kannst klarheit in die sache bringen

User 70315, 27 Dezember 2008
  13. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hallo davidjohn15,

ein guter Freund hat mal erzählt, dass ihm ein Kumpel gesagt hat, er hätte _gesehen_, wie ich einen anderen küsse. Das ist nie passiert und ich frage mich noch heute, wie dieses Gerücht ankommen konnte... Wahrscheinlich hat jemand gesehen, wie ich jemanden umarme, es falsch interpretiert, es einem anderen weitererzählt, dann ging es noch über ein paar Köpfe und irgendwann kam bei mir an: Du bist fremdgegangen, jemand hat es gesehen.
    Nur wie will man etwas sehen, das nicht passiert ist? Naja. :hmm:

Fest steht, Sachen können falsch interpretiert werden und durch die stille Post kommen sie nochmal ganz anders an, als sie tatsächlich passiert sind.

Deshalb: Sprich deine Freundin drauf an!
    Du verrätst deine Kumpels? So ein Schwachsinn! Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
    • Es stimmt, dann ist es doch sogar die Pflicht deiner Freunde, es dir zu sagen und nur der normale Lauf der Dinge. Entweder deine Kumpels sprechen deine Freundin oder dich drauf an, das gehört sich doch so.
    • Es stimmt nicht und jemand hat gelogen und dann ist es doch genauso wichtig, dass auf den Tisch zu bringen, um zu erfahren, wer euch da was böses will.

Frag sie!

Karry87, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...