Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drummer-Boy, 27 Mai 2006.

1. Drummer-Boy
    0
    Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gestern hat mir meine Freundin gesagt, dass sie fremdgegangen ist. Ich war (und bin) total am Boden zerstört, weil ich eine Person noch nie so geliebt habe wie sie und in den vergangenen Monaten, in denen wir zusammen sind an nichts anderes als an sie denken konnte. Sie sagte, dass es ihr wirklich leid tut. Sie ist überhaupt nicht der Mensch der gerne über Gefühle redet, aber ich glaube ihr. Ich kann sogar verstehen, warum sie das getan hat, denn bisher habe ich wirklich jedes Mal versagt, wen wir miteinander schlafen wollten. Entweder bin ich viel zu früh gekommen (wenn ich noch nicht mal drin war), oder mein kleiner Freund wurde nicht steif oder war es nicht mehr, wenn sie das Gummi drübergezogen hatte. Ich bin auch noch nicht so erfahren wir sie und ich glaube, es hat sie schon sehr verletzt, wenn er einfach nicht steif wurde. Ich glaube, dass Sex ihr sehr wichtig ist, auch wenn sie sich es nicht anmerken lässt. Sie hat mir schon eine Menge beigebracht, aber ich glaube kaum, dass mein Halbwissen ausreichend ist, um sie (dauerhaft) zu befriedigen. Was kann ich machen, damit sie wirklich glücklich mit unserem Sexleben ist? Der Rest unserer Beziehung ist wunderbar, sie findet das auch. Ich will unbedingt um sie kämpfen und verhindern, dass sie sich gezwungen fühlt, sich woanders Bestätigung zu suchen. Ich wünsche mir so sehr, dass sie glücklich mit mir ist und ihr alles recht machen. Was ratet ihr mir? Ich habe mich seit gestern nicht mehr bei ihr gemeldet. Soll ich darauf warten, dass sie den ersten Schritt macht, oder es selber tun? Ich bin wirklich am Boden.

Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass du die Schuld bei dir suchst, weil sie dich betrogen hat.
    Ich bin der Meinung, dass es andere Wege gibt, sexuelle Befrieidgung zu bekommen, als seinen Partner zu hintergehen.

Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll....Du lässt dir da einen ziemlichen Bären aufbinden und ich würde mich an deiner Stelle nicht so leicht verarschen lassen und so leicht betrügen lassen. Wenn sie einmal merkt, dass das so leicht geht mit dem betrügen und Verzeihen, dann wird sie's öfter tun,wetten?

SexySellerie, 27 Mai 2006
  3. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal.

Also um es vorne Weg mal direkt zu sagen: Schlecter Sex oder Stress oder andere Dinge.... Es gibt KEINEN GRUND fremd zu gehen.

Ich kann verstehen, dass du fertig bist, ich glaube das wären hier 95% der User die Vergeben sind.
    Ich wollte mal fragen, wie alt ihr beide seid und wie lange ihr zusammen seid.

DU meinst, dass du (und dein Kleiner Freund) immer Probleme habt (die du ja beschrieben hast) und sie warscheinlich deshalb Fremdgegangen ist? Das ist doch Schwachsinn. Du solltest in erste Linie mal nicht die Schuld bei dir suchen, denn wenn, dann war in der Beziehung entweder was falsch (und zu Problemen gehören immer beide Partner) oder sie hat einfach nicht die notwendigen Gefühle für dich um dir einfach treu zu sein.

Ist sie denn das erste Mädchen mit dem du geschlafen hast (und wenn ja, hatte sie denn vor dir schon Erfahrungen??)
    Ich weiss ja nun nicht, ob du mit ihr zusammen bleiben möchtest.

Wenn das der Fall ist, würde ich ihr aber auf jeden Fall zeigen, dass sie um dich kämpfen muss. Sie hat den Mist gebaut und dich verletzt und nun muss sie was dafür tun um es wieder gut zu machen. Vielleicht kannst du ja (wenn du bereit dafür bist) auf sie zugehen und erstmal ein Gespräch führen, was denn der Grund für das Fremdgehen war und warum sie nicht zu dir gekommen ist und mit dir geredet hat (und wenn es die Sachen sind, das du beim Sex halt ne so der Knaller bist, weil du halt noch nicht die nötigen Kenntnisse hast)
    Ich meine, das sie dir einfach hätte zeigen können, was du anders machen sollt usw.

Ich schreibe jetzt hier nicht hinein, was du beim Sex anders machen kannst, denn das ist im Moment nebensache und ausserdem weiss ich ja, wie gesagt nicht, ob du die Beziehung noch möchtest. (wenn du aber Tips brauchst, findest du unter Stellungstips usw ja genug anregungen)

Wenn du sie aber nicht mehr möchtest, nimm einfach ihre Sachen und bring sie ihr, wenn du dir deine Sachen von ihr abholst.

Um dich evtl abzulenken (egal was deine Entscheidung ist) rede mal mit deinen Freunden und unternimm was mit denen. Das hilft immer.

Flatsch, 27 Mai 2006
  4. Drummer-Boy
    0
    Du meinst also, ich soll warten, dass sie angekrochen kommt und sich entschuldigt? Ich hoffe, dass das auch wirklich passiert und dass sie nicht mit mir Schluss macht, weil sie sich in den anderen (potenteren) verguckt hat. Ich weiß, das ist irgendwie armselig, aber ich könnte mich nie von ihr trennen, dafür liebe ich sie zu sehr. Aber es stimmt schon, wenn sie denkt, dass ich ihr gutmütig, wie ich bin, alles verzeihe, meint sie vllt, dass es nicht so schlimm war. Mein Vertrauen zu ihr ist zwar etwas angeknackst, aber ich glaube nicht, dass sie es noch einmal tun wird. Sie hat auch gesagt, dass ihr nicht bewusst war, wie sehr es mich verletzen würde. Das ist zwar ein schwacher Trost, aber das heißt wohl, dass sie es nicht wiederholen wird.

Ich bin 17 und sie ist 16.
    Ich habe vor ihr erst mit zwei anderen geschlafen, aber ich glaube, dass sie schon mehrere hatte. lso ich will nicht sagen, dass sie eine Schlampe ist, die mit allen schläft, aber sie ist halt schon erfahrener als ich. Und sie hat mir ja wirklich gezeigt, wie es geht, aber ich bin einfach nicht in der Lage, es richtig zu machen, sie ist auch noch nie gekommen.

Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Junge, wenn du ihr jetzt nachläufst, obwohl sie dich betrogen hat, ist das in der Tat armselig.
    Lass sie ankriechen. Sie muss sich entschldigen. Sie hat dein Vertrauen missbraucht.

Und wenn sie Schluss macht, dann war sie es nicht wert (ich denke, sie ist es ohnehin schon nicht wert, weil sie dich betrügt). Verlier doch nicht dein letztes Stück Stolz und Selbstachtung.

SexySellerie, 27 Mai 2006
  6. Drummer-Boy
    0
    Ja, als objektiver Betrachter sagt sich das schon sehr einfach.
    Aber ich würde am liebsten sofort zu ihr losrennen und mich an ihr Bein ketten und sie anflehen, bei mir zu bleiben.

Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du bist wirklich viel zu gutmütig. Du darfst dich nicht so erniedrigen lassen! Ja, es ist verständlich, dass sie unzufrieden mit eurem Sexleben ist, aber das rechtfertigt einfach kein Fremdgehen. In einer Beziehung redet man darüber und man tut alles um den anderne nicht zu verletzen. Und wenn man sich liebt, sollte der Partner wichtiger sein als die sexuelle Befriedigung. Schlimm, dass du ihr so nachrennst und die Fehler bei dir suchst ... Ich verstehe schon, dass sich das leicht sagt, ich bin selber jemand, der oft auf den anderen zugeht, selbst wenn ich im Recht war. Ich verstehe auch, wen du nicht einfach Schluss machen kannst. Aber dann bitte nicht auch noch nachrennen. Das zeigt ihr doch, dass sie sich quasi alles erlauben kann - und sie wird dann vielleicht immer noch nicht begreifen, wie schlimm das für dich war. SIE muss jetzt um dich kämpfen und sich bemühen und wenn sie dich liebt, dann kommt sie auch auf dich zu, wenn du dich erstmal zurückziehst.

Ginny, 27 Mai 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh dich. Damals mit 16/17 hat mich meine große Liebe auch betrogen. Und ich war genauso wie du und wollte ihn um keinen Preis verlieren. Ich hab mich so erniedrigt, wenn ich das heute betrachte. Aber ich hab ihn nun mal mehr geliebt als mich selbst. Naja, ich hab alles getan, damit er mich liebt und ihn davon zu überzeugen, dass ich die Richtige bin. Letztendlich hat er sich auch für mich entschieden, nur danach war nie wieder irgendwas so, wie vorher. Eigentlich habe ich ihm nie verzeihen können...weil er halt auch nicht sonderlich viel Reue gezeigt hat. Ein "es tut mir so leid" reicht schließlich nicht aus.

Ich kann dir aus meiner heutigen Erfahrung nur raten, dich nicht bei ihr zu melden und zu warten, bis sie irgendwie zeigt, dass sie dich liebt und dich nicht verlieren will. SIE ist fremdgegangen, also muss SIE um dich kämpfen und nicht andersrum. Und im Kopf weißt du das auch, nur dein Herz hat panische Angst, sie zu verlieren. Aber das wäre besser, als dich vor ihr so zu erniedrigen...Denn wenn sie merkt, dass sie alles mit dir machen kann und du immer bei ihr bleibst, dann wird das keine ausgeglichene Beziehung sein, da sie den dominanten Part übernehmen wird und du den schwächelnden, untergeordneten Part. Willst du das?

Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie fremdgegangen ist, nur weil es im Bett bei euch nicht so recht klappen will. Ich hab meinen Freund damals geliebt, obwohl wir noch nicht mal Sex hatten. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist das viel mehr wert als jeder Sex. Und was nicht ist, hätte ja noch werden können.

Such die Schuld nicht bei dir. Ich finds nicht schlimm, wenn ein Junge noch nicht erfahren ist. Liebe steht da drüber.

~Vienna~, 27 Mai 2006
  9. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

Du sagst, das du glaubst, dass sie es nicht nochmal machen würde. ABer wie kanst du dir denn da so sicher sein? Denn ich denke du bist ja auch davor davon ausgegangen, dass sie dir nicht fremdgeht. Und wenn sie sich wirklich wegen der "Potenz" in einen anderen verguckt hat, dann weisst du ja wie wichig du ihr bist / warst.

Du sollst nicht warten, bis sie ankommt (evtl würde sie das garnicht. Evtl aus scham oder weil sie nicht mehr will!)

vielleicht wartest du noch ein, zwei Tage und gehst dann auf sie zu (wenn sie es nicht vorher schon macht)

Treff dich aber mit ihr auf neutralem Boden (café oder so). Gib ihr das Gefühl, dass sie kämpfen muss. Dass sie nicht einfach kommen kann und gut ist. Dass sie dir (nicht nur in nächster Zeit) immer zeigen muss, was sie empfindet!!

Flatsch, 27 Mai 2006
  10. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine damalige große Liebe hat mich auch betrogen und ich habe ihn auch ohne Ende geliebt. Wollte ihn auch um keinen Fall verlieren! Naja hab die beiden sogar in flagranti erwischt und bin dann später zu den beiden hingegangen und hab ihnen gesagt das ich ihnen verzeihe. Naja wenn ich da heute so drüber nachdenke dann hab ich mich doch sehr erniedrigt!

Man sollte seinen Stolz haben und seinem Partner auch spüren lassen das er scheiße gebaut hat. In Maßen natürlich. Obwohl ich glaube ein Fremdgehen mit Sex könnte ich nicht verzeihen, da wäre Schluß für mich egal wie groß die Liebe ist!

Phoebe, 27 Mai 2006
  11. Drummer-Boy
    0
    Wir sind fast ein halbes jahr zusammen.
    Hui, so viele Meinungen, vielen Dank dafür, aber könntet ihr euch vielleicht einigen, sonst bin ich ja genauso schlau wie vorher.

Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  12. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag Dir einfach nur erniedrige Dich nicht, weil NICHT DU SONDERN SIE hat Mist gemacht!

Phoebe, 27 Mai 2006
  13. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ui nen halbes Jahr ist ja nicht lange.

Mhh viele sagen ja immer, das dann ihr erste Verliebtheit weg ist
    Off-Topic:
    (obwohl ich der Meinng bin, das wenn man liebt, das nicht passiert. Ich hab sie nach fast 2 Jahren immer noch, sonst w+ürde ja nicht glücklich vergeben im Status stehen!!!)

Vielleicht ist das ja bei ihr so. Ich denke wo wir uns alle einig sind, ist, dass du dich nicht ernidrigen lassen sollst und dass du ihr zeigen sollst, dass sie diejenige ist, die kämpfen muss und dass sie diejenige ist, die mist gebaut hat!

Ob du nun das so machst, wie ich sagte und auf sie zu gehst, oder ob du wartest ob sie auf dich zukommt, dass musst du im Endeffekt selber entscheiden.

Wenn sie dich liebt, wird sie aber kommen.

Flatsch, 27 Mai 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    eben

ich würde sie bluten lassen (seelisch)

büschel, 27 Mai 2006
  15. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Hm, gab es hier nicht letztens noch nen Threat, wo eine Frau schrieb sie hätte ihren Freund betrogen? Sogar aus den gleichen Gründen, wie du sie hier genannt hast. Zufall, oder ist das deine Freundin?

D.mies, 27 Mai 2006
  16. Drummer-Boy
    0
    was wo?

Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  17. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Weiß net, wie das mit dem verlinken geht, sry, aber das Thema heisst Fremdgegangen, ist noch recht neu, solltest du also leicht finden.

D.mies, 27 Mai 2006
  18. Drummer-Boy
    0
    loooool das wär ja peinlich. moment. ich suchs mal

Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  19. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fremdgegangen

Meinst Du diesen hier? Kam mir nämlich auch bekannt vor!

Phoebe, 27 Mai 2006
  20. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    Ja, genau den. Danke :smile:

D.mies, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...