Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist gefühlsmaessig ein Trampeltier und verhaelt sich idiotisch (imho)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shady, 26 Juni 2002.

1. Shady
    Gast
    0
    Hallo ihr :-(

muss euch mal was erzählen will einfach mal eure Meinung dazu hören.
    Gestern abend war bei uns abschlussfete in der schule.
    meine freundin war natuerlich auch da ... ich habe zusammen mit der religruppe einen abschiedsgottesdienst vor der eigentlichen feier gemacht .. und wir haben uns halt immer wieder angelächelt...
    als dann die sprache auf die liebe kam die einem ja auch in der schule begenen kann hat sie mich sofort angeguckt und ich sie auch.
    Boah ich war so gluecklich.. haette die ganze welt umarmen koennen.
    hatte ja eine zeitlang ein paar probleme mit ihr wer meinen anderen tread gelesen hat wird das wissen aber das hat sich mittlerweile erledigt.
    wir wollen auch in der 5ten woche zusammen mal wegfahren ihre eltern haben schon ja gesagt.. habe mich da voll drauf gefreut.
    naja weiter im text.
    die feier war im vollen gange da bin ich dann mal raus zu ein paar freundinnen welche auch ihre freundinnen sind und die meinten ja anne sucht dich ueberall ich fragte warum sie meinten sie wollte fragen ob ich nochmal mit nach steinbach will das ist so ein dorf wo ein paar von denen wohnen... da wollten sie halt was trinken.
    da kam sie auch schon raus fragre mich ich rein zur mutter kohle geholt und wieder raus.
    kam noch ein freund von mir und fragte ob ich in der 4ten bis 5ten woche zeit haette ich steher da mit ihr haendchenhaltend und sage da must du anne fragen ... sie meinte nein ich gebe ihn nicht her ( *freu*) und ich gebe ihr dafuer einen kuss.. naja dafuer .. hatte einfach das bedurfnis...
    eine mutter hat uns dann da hingefahren...
    da waren dann noch ein paar andere leutz von der fete ide ich kannte . nur einen kannte ich nicht..
    haben draußen gesessen sie die hand auf meinem bein und haben uns halt unterhalten...
    irgendwann sind wir dann rein weil es den maedelz in der abendkleidung die wir ja alle anhatten draußen zu kalt war...
    drinnen haben wir dann wider haendchenhaltend da gesessen... von dem gespräch was da geführt wurde habe ich halt nicht sooo sonderlich viel mtbekommen.. waren ja ihre freunde ...
    ich musste dann halt paarmal auf toilette mit nem anderen jungen ( man geht nur zu 2t pissen *fg*)
    komme wieder da steht sie hinter einem von den typen aus ihrer (jetzt ehemaligen klasse) und massiert ihm den nacken.
    war schon erstmal nen schock fuer mich.. ob man es mir am gesicht angesehen hat.. naja nach ner weile hat sie sic dann wieder gesetzt.. und hat auch immer wieder gefragt ob mir langweilig waerre sie wollte halt nicht das mir langweilig waere.... freundlich wie ich bin sage ich noch nein..war mir auch nid langweilig ( nurn bisschen )
    eins von den maedchen musste dann aus dem kellerlokal raus weil sie mit dem handy telefonieren wollte.. ich habe mir so gedacht wie du mir so ich dir und bin da mal mit.. habe mich dann daußen mit der auch unterhalten...
    ihr gesagt das ich schon druber nachdenke ob das noch son sinn macht...
    sind dann wieder rein UND DA STEHT SIE WIEDER UND MASSIERT DEM DEN NACKEN.
    Ich meine ich sehe wirklich nicht schlecht aus ( alle sagen ich sehe gut aus )und mein charakter is garantiert nicht schlecht ... alle sagen ich waere ein guter zuhoerer waere lieb und suess.(und nicht nur meine mutter falls das jemand denkt )
    Das hat mich dann schon aufgeregt.. bin dann auch raus zum telefonieren..
    nach ner weile kam sie dann auch... legt von hinten die arme um mich und hat halt gesagt ob mich das gestoert haette das sie den massiert haette. ich koennte mir einen nagel in die hand schlagen das ich ihre haende nicht weggenommen habe.. ich idiot kuesse sie auch noch...ich hasse mich dafuer.
    sind dann wieder rein..naja mussten dann da auch irgendwann raus.. ( bis wir raus mussten widder haendchenhalten ICH HASSE MICH !!!!!!!!!!) und sind dann noch bissi rumgelaufen ... so halbwegs richtung haus von einer freundin deren mutter uns nach hause fahren wollte.
    die war so derbe scheisse drauf auf dem weg dahin...
    als rumgealbert (sehr unlustig..... :-/) und dieser jan der mit seinem roller da war...waren an so ner kreuzung große verabschiedungsszene.. sie nimmt alle in den arm und dann der spruch JAN komm her .. ich hatte die arme um sie gelegt und habe einfach spontan nein gesagt...
    dafür hae ich dann eins von den maedelz umarmt...dann kam se natuerlich gleich an und brauchte wieder "naehe"
    hatte dann echt keinen bock mehr irgendwie mit ihr da langzulkaufen und bin weiter vorne mit sandra gelaufen....habe mich mit der darüber unterhalten und die meinte von meinem standpunkt aus gesehen haette ich recht wenn ich schluss machen wuerde.. sie kam auch noch paarmal wollte wohl bissi kontakt aber ich habe einfach mal abgeblockt ( endlich habichs mal geschafft dafuer liebe ich mich *ego*)
    sie meinte dann irgendwann mein freund liebt mich nicht mehr .. so zu dem anderen paaerchen hinter uns ...die ahnt garnicht wie recht sie damit hat...
    vor dem haus als sandra ihre mutter rausgeolh that fragt sie mich ob was waere.. ich habe ihr gesagt ich habe einfach keinen bock mehr.. sie meint auf das mit uns? ich sage nein ich liebe dich wirklich ( WARUM WARUM HABE ICH ES GESAGT) is nix besonderes.. konnte nicht ausreden weil die anderen wieder kamen .. sie meinte guck mich mal an.. weil ich wohl unter mich geguckt habe.. habe ich gemacht .. sie hat so prüfend geguckt...sie meinte dann sie wird versuchen das nichtmehr zu machen etc.. war mir auch schon egal.. ich war wie nach einem schlag beim boxen irgendwie voellig ebtaeubt..
    naja auf dem weg nach hause im auto habe ich idiot ihr natuerlich wieder die hand gegeben...
    und jetzt bin ich die ganze zeit so sauer das ich alle 5 stunden schlafen muss weil ich dafuer soviel energie aufwende...
    habe schon mit freunden druber geredet und die meinten ich koennte mir schnell eine neue suchen die mich weniger enttäuschen wuerde...es wuerde mir an nix fehlen...
    und sollte mit ihr schlussmachen....
    und noch ein kleines schlusswort...

das mit dem massieren haette mich garnicht soo extrem gestoert ( nur sehr ) wenn es nicht so gewesen waere das sie mir bei einem date auch mal den ruecken massiert hat.. und da habe ich damals schon was reininterpretiert.. hat mich in dem sinne irgendwie verletzt...
    meint ihr ich sollte ihr das so mal sagen ?
    ich will nicht wirken wie jemand der immer spass versauen will oder rasend schnell eifersuechtig is....oder jemand er immer beziehungskrisen brauchz ( solche leute solls geben)
    Ich halt das echt nicht mehr aus.. sie meldet sich nimma.. meine mutter wuerde sie eh abwimmeln.. aber fuer mich is echt einiges kaputtgegangen weil ich sie wirklich geliebt HABE.
    aber viel davon übrig ist nicht.

was wuerdet ihr machen ? ueber troestende worte freue ich mich auch

ciao euer betrübter shady

Shady, 26 Juni 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    OK, da muss ich erst mal durchsteigen...

Was an der Sache ist eigentlich dein Problem? Dass du sie nicht mehr liebst oder deine Eifersucht?

User 505, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. kalendola
    Gast
    0
    klingt ja irgendwie sehr verworren...
    aber wenn es dich stört, daß sie anderen jungs den nacken massiert, vor allem, wenn sie mit dir zusammen auf der party ist, dann mußt du ihr das sagen. vielleicht sieht sie das ja viel harmloser, und dann hätte sie doch ne chance verdient das in zukunft einzustellen..
    willst du denn noch was von ihr? oder bist du sauer, weil du ihr nicht klar deine meinung gesagt hast?
    *tröstknuddel* :smile:

kalendola, 26 Juni 2002
  4. Incubus
    Gast
    0
    Hmm also ich weiss auch net ich blick des irgendwie net so ganz. Sie massiert anderen den nacken. Du liebst sie aber wie verrückt und willst deswegen schluss machen? Also ich weiss ja net

Incubus, 26 Juni 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    Hi,

also ich muss ja sagen wenn du selbst sachst du hast keine probs mit mädels und bestimmte freundinnen meinen das zu dir auch is das ja wohl gar kein thema sich ne nadere zu suchen...da dich das ja anscheinend sehr beschäftigt würdich mir das sparen...das musst du dir doch nich antun...mit ner schnitte die n andern typen den nacken paasiert...erst recht nich wennse das bei einem euer ersten dates gemahct hat....ich glaub es hackt.klappe zu affe tot!!!!das is genauso alsich ma nen freundinn voll kennengelernt hab und sich kennenlernen gleich mit fingern verbindet....das is zwar lustig dann aber die schnitte is nichts wert weilse genau so jm anders verfallen könnte...aslo fällt die definitv aus jedem längeren beziehungsraster raus....wennich die jetz tanzseh dann tanzt die so geil da weissich genau die lässt sich antanzen weilses will und genauso weissich dasse nichts drunter hat...und genauso weisst du wahrscheinlich das sich sone massage zu mehr entwickeln kann...

ALSO PARTNERWECHSEL

TommyH, 26 Juni 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähm... hä??

also ich hab da jetze irgendwie zwei sachen rausinterpretiert:
    entweder:
    1. du liebst sie nich mehr und ärgerst dich darüber, dass es nich auf die reihe gekriegt hast, mit ihr schluss zumachen.. oder
    2. du willst schluss machen, weil sie jemandem den nacken massiert hat....

zu 1.
    wenn du es bis jetze nich richtig hingehauen hat, kannsu es ja imma noch nachholen.. geh vorbei und sag ihr, dass schluss is

zu 2.
    hä?? also in meinen augen bissu ein idiot (nix für ungut:grin: ) ich seh irgendwie überhaupt nich, was sie schlimmes getan hat.... wo is dein problem?? also außer deiner extremen eifersucht und deinen extremen besitzansprüchen?? und was das mit: wie du mir, so ich dir?? bist du noch im kindergarten??

aber vielleicht bringst lieber erst noch mal licht in deine geschichte und erklärst, was jetze dein problem eigentlich is

Beastie, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Shady
    Gast
    0
    Kann man wohl schlecht beschreiben was an dem Abend abging.. aber die Leute mit denen ich drüber geredet habe die mit waren haben gesagt von meinem Standpunkt aus gesehen haette ich Recht.
    Sie führte als Grund für das massieren auf das sie einfach Lust gehabt haette jemanden zu massieren.. komisch komisch da faengt sie genau mit an waehrend ich malo kurz weg bin ....koennte ja sein das ich auch verspannt bin..
    Besitzansprüche?
    Bin froh das ich die nimmer habe.

Shady, 27 Juni 2002
  8. Incubus
    Gast
    0
    Wow du musst du sie geliebt haben :rolleyes:

Incubus, 27 Juni 2002
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, irgendwie hört sich das für mich sehr nach einer Ausrede an... Sie hat ihm nur den Nacken massiert, da ist doch nun wirklich nix dabei und ich hätt auch nix dagegen, wenn mein freund das bei einer anderen machen würde...

Entweder du machst aus einer Mücke einen Elefanten oder du suchst nach einer Ausrede für eine Trennung... Und in letzterem Fall solltest du dir das schnellstens eingestehen...

User 505, 27 Juni 2002
  10. LEA1804
    Gast
    0
    *tröstundknuddääääääldicherstmal*:smile:

Alsooo...ich denk auch, dass du eher verletzt und wütend über ihr Verhalten bist. Aber lieben tust du sie ganz bestimmt noch!!*g*
    Rede nochmal mit ihr und sag ihr, dass es dir weh tat, als sie diesen Typen da massiert hat. Glaub mir, ich wär da auch ziemlich stinkig drüber und der Abend wäre gelaufen...
    Denk noch mal in Ruhe drüber nach, ja?

Byechen LEA

LEA1804, 27 Juni 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    darf ich mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe:

also du hast sie geliebt und jetzt liebst du sie nicht mehr... und das alles geschah innerhalb des einen abends, und zwar weil sie da wen massiert hat......??????????????????????

seti

seti, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...