Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin ist im frauenhaus,was kann ich tun?*meegaheul*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 22 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    :flennen: :flennen: hallo leutz,hey ich sterbe bald vor kummer und herzschmerz,meine freundin ist im frauenhaus,ich habe alles versucht an sie ranzukommen über polizei,briefe schreiben,1000nachrichten,eltern,(handy aber immer aus weil es wahrscheinlich einkasiert worden ist,und nicht mal die mutter kommt an sie ran)ich weis nicht mehr weiter.wie komme ich an sie ran???ich hatte schon einen nervenzusammenbruch:-(ich habe sie leider rausgeworfen weil es mit ihr in einer Beziehung ziehmlich schweer war weil sie psychisch krank war,aber egal was andere sagen ich liebe diese frau und will alles dafür tun um an sie ranzukommen und ihr zu sagen das sie mir der wichtigste mensch in meinem leben ist?liebne grüsse iron
     
    #1
    iron, 22 Mai 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also frauenhäuser laufen echt bissel anders ab. aber vielleicht will sie auch gar nicht, dass du an sie rankommst? ich weiß ja nicht, was genau vorgefallen war, aber deswegen ist sie sicher ins frauenhaus gegangen.
     
    #2
    betty boo, 22 Mai 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Eine Bekannte meiner Mutter war auch mal in Frauenhaus. Natürlich kommt man an sie heran - wenn sie es denn will. Handys einkassieren? Zumindest in dem FH, von dem ich gehört habe - absolute Fehlanzeige.
    Ich weiß nicht, wie das bei "ihrem" FH ist, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass besagte Dame momentan kein Interesse an Kontakt zu dir hat.
     
    #3
    User 50283, 22 Mai 2006
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    heeeeeeeey nein auf keinen fall,sie war da schon mal weil sie von ihrem ex verschlagen wurde.und sie konnte nur dort hin weil sie sonst keine freunde hat,und mit den eltern hat sie schon lange nichts mehr zu tun.die mutter hat angerufen und nach ihr verlangt da hies es sie dürfen ihr keine auskunft geben.ich zitter am ganzen körper kann nicht smehr essen.ich kann einfach nicht mehr hab schon überlegt übers da fernseher an sie ranzukommen.liebe grüsse iron

    kurz vor ihrem auszug hing an der fensterscheibe von unserer wohnung ein ganzt grosser karton wo draufstand.sie kann ohne mich nicht leben sie liebt nur mich...etc!!deswegen weis ich das ich ihr sehr wichtig bin.nur ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.
     
    #4
    iron, 22 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, na. schalt mal ein paar gänge runter!

    vielleicht solltest du sie mal nicht mehr bedrängen (bzw. ihre familie) mit briefen und tausend nachrichten.

    wenn du sie rausgeworfen hast und sie jetzt im frauenhaus ist, hat sie sich vermutlich bedroht gefühlt, sonst wäre sie dort jetzt nicht.

    also lass sie in ruhe. deine liebesschwüre sind jetzt nicht erwünscht. du hast sie rausgeworfen, das hatte konsequenzen. unter anderem, dass sie jetzt wohl keinen kontakt zu dir will. mit deiner aufdringlichkeit wirst du es eher noch schlimmer machen.

    wenn sie will, wird sie ggf. schon wieder auf dich zukommen. und wenn sie psychisch krank ist, wird hoffentlich ein psychologe und/oder psychiater sich um sie kümmern.

    es ist völlig richtig, dass du nicht "an sie rankommst", zum schutz vor exfreunden oder exmännern sind frauenhäuser da. ja, du meinst, dass sie vor dir nicht geschützt werden muss, aber vielleicht empfindet sie das anders.

    also lasse sie in ruhe, mit deinen aktionen wirst du ihr nicht näherkommen.

    wenn sie auch keinen kontakt zu ihren eltern hat, dann ist sie jetzt eben im frauenhaus, um dort nach dem rauswurf zur ruhe zu kommen.

    und wende dich bloß nicht ans fernsehen.

    außerdem frage ich mich, was eigentlich mit dir und deinen beziehungen los ist, wenn man sich die beiträge anguckt, die du in den letzten jahren hier so eröffnet hast.

    ist die freundin im frauenhaus deine verlobte, über die du 2005 geschrieben hast?
     
    #5
    User 20976, 22 Mai 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn sie schon mal wegen ihrem ex da war, dann könnte sie dieses mal auch wegen dir da sein oder nicht? du sagtest doch, du hast sie rausgeworfen. soll sie sich jettz freuen, dass du sie wiederhaben willst? ich würde dich dann auch erstmal nicht sehen wollen. und wenn sie zu ihrer mutter auch keinen wirklichen kontakt mehr hat, ist es auch verständlich, dass sie mit ihr ebenfalls nicht reden will. frauenhäuser sind auch dazu da, frauen aufzunehmen, die schwierigkeiten haben und sie zu schützen. wenn sie es so gewollt hat, dann kannst du nicht viel erreichen. lass sie doch ertsmal eine zeit lang in ruhe, vllt. hat sie angst vor dir?

    edit: bissel zu spät abgeschickt :smile:
     
    #6
    betty boo, 22 Mai 2006
  7. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ne,quatsch!sie hat doch keine angst vor mir.sie hat immer gesagt so jemand wie mich hat sie noch nie kennengelernt.und jetzt ist mir erst richtig bewust geworden das sie auch der wichtigste mensch in meinem leben istz.meine zweite hälft meins chatz ach einfach sie.das kommt auch nicht von ihr daß sie ihr handy auschällt.so ist sie nicht!naja sorry will euch nicht länger belästigen mit meinen problemen vielen dank für eure antworten liebe grüsse iron
     
    #7
    iron, 22 Mai 2006
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Weswegen hast du sie denn rausgeschmissen?
     
    #8
    Ramalam, 22 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, du bist ja eher typ heißsporn, wenn man deine beiträge so betrachtet, und hast auf lügen ihrerseits mal recht heftig reagiert - warum sollte sie keine angst vor dir haben? du hast sie rausgeworfen. dass sie da jetzt keinen kontakt will, ist doch relativ klar.

    ins frauenhaus begibt man sich freiwillig, das ist kein gefängnis - wenn das handy aus ist, wird sie dafür einen grund haben.

    also lass sie in ruhe und bedränge sie nicht.

    auf fragen gehst du ja eh nicht wirklich ein.

    dass sie jetzt erstmal weg ist, damit musst du irgendwie klarkommen, ggf. heul dich bei einem kumpel aus, aber versuch NICHT rauszufinden, wo sie genau steckt, das geht nur nach hinten los.
     
    #9
    User 20976, 22 Mai 2006
  10. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    das stimmt so auch nicht!ich bin immer auf sie eingegenagen und hab alles für sie gamcht.naja gut wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...
     
    #10
    iron, 22 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was "stimmt so nicht"? mein eindruck von dir oder was?

    mir scheint, in deiner verzweiflung idealisierst du deine Beziehung mit ihr zur zeit etwas. auch nur mein eindruck.

    junge, irgendeinen konflikt hattet ihr doch wohl - du hast sie rausgeworfen. und wenn es deine verlobte ist vom letzten jahr, hattet ihr auch schon so einige konflikte.

    und du hattest jetzt einen nervenzusammenbruch. komm erstmal wieder zur ruhe.

    jetzt kannst du eh nix tun, weil sie fort ist und an einem ort, an dem sie von dir eben nicht gefunden werden will.

    wenn sie kontakt will, wird sie auf dich zukommen.
    also lenk dich ab und such nicht nach ihr.
     
    #11
    User 20976, 22 Mai 2006
  12. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will ihr doch jetzt nur zeichen setzten,kämpfen,mich bemühen ihr einfach sagen das datt gar nicht so gemeint war alles.man sagt oft sachen im streit die nicht so gemeint sind.besteht in einem frauenhaus kein besuchsrecht wenn man das anmeldet?

    ja,das istz meine ex verlobte.gerade deswegen weil wir echt schon sooooooooooooo viel durchgmeacht haben will ich sie wieder.*meegaheul*hey aber danke das ich mit dir bzw euch drüber reden kann.
     
    #12
    iron, 22 Mai 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was du willst, ist aber im moment alles zu viel. sie ist untergetaucht und wird dazu ihre gründe haben - ob du das verstehst oder nicht.

    wenn sie psychisch krank war oder ist, wie du schreibst, kommt ihr vielleicht eh manches bedrohlicher vor. keine ahnung, ob sie in behandlung war und ob sie wieder gesund ist.

    ins frauenhaus kommen meines wissens keine männer, nein, denn wo sich frauenhäuser befinden, bleibt geheim. um frauen zu schützen.

    daher musst du jetzt geduld haben und kannst nur hoffe, dass sie wieder auf dich zukommen wird.
     
    #13
    User 20976, 22 Mai 2006
  14. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ok,werde ich wohl so hinnehmen müssen.ich habe echt alles versucht was in meiner macht steht!grade weil sie in dem glauben ist sie ist mir egal etc...ich weis wo das frauenhaus ist.das hat sie mir mal gezeigt,aber gut ich werde da auf keinen fall reingehen das gibt eh nur ärger.trozdem mal einen schönen tag*träne runter lauf*bye
     
    #14
    iron, 22 Mai 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du bist verzweifelt, okay, reiß dich trotzdem zusammen, um deiner eigenen nerven willen. mit noch nem zusammenbruch wär keinem gedient.

    und geh keinesfalls selbst einfach so ins frauenhaus - das kann zu noch mehr ärger grad mit ihr führen. ob sie dort ist oder an einem andren ort (gibt oft mehr als nur ein frauenhaus...), weißt du nicht.

    erstmal musst du dich damit abfinden, dass sie nach dem rauswurf durch dich nix von dir wissen will und sich zurückgezogen hat.

    akzeptiere diese entscheidung.
    lenk dich irgendwie ab...

    aber bitte nicht besaufen zur ablenkung, wenn du dann zu spontanhandlungen neigst - irgendwie seh ich den beitrag "hab mich besoffen und bin dann ins frauenhaus getigert" fast schon vor mir. das wäre echt keine gute idee!
    hol dir einen film aus der videothek, koch was, mach eine tour mit dem rad oder geh einfach früh schlafen. aber keinen aktionismus.
     
    #15
    User 20976, 22 Mai 2006
  16. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    nein,das mache ich auf keinen fall.ich rauche grad dafür um so mehr!vorallem wegen ihrer post unsere wohnung etc.ich habe schon vom arbeitsamt ein schreiben bekommen das ich aus unserer wohnung raus muss.irgendwer hat mitgeteilt daß sie nicht mehr dort wohnt.wir sind erst vor 1 monat in die wohnung rein,toll und jetzt weis ich nicht mehr weiter.ok,ich surfe noch etwas im netzt herum oder schaue tv.muss irgendwie schauen das ich meine nerven beruigt bekomme,weil meine ganze hand zittert bye
     
    #16
    iron, 22 Mai 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Gott nu komm ma wieder runter. Du bist ja total hysterisch. Deine Freundin is nich tot oder sowat und im Knast is sie auch nich, sie is im Frauenhaus, Mann.
    Wenn es ihr wieder besser geht wird sie da schon wieder rauskommen.
    N paar mehr Informationen könnten uns hier übrigen auch nich schaden. Wieso du sie rausgeschmissen hast hast du immer noch nich gesagt. Und wat hatte es mit dieser Pappe an deinem Fenster zu tun?!
     
    #17
    Ramalam, 22 Mai 2006
  18. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit der pappe war ein liebesgeständniss das jeder lesen sollte,und warum ich sie rausgeschmissen habe ist ne lange geschichte.das möchte ich jetzt hier auch nicht alles schreiben weil mich das zu arg an sie erinnert(sorry)

    ich will halt einfach an sie ran kommen,weil sie ende mai anfang juni auf ne stationäre klinik geht.und dann ist sie für mind 4monate ganz weit weg von mir.deswegen habe ich alles versucht wa sin meiner macht steht nur um nochmal mit ihr reden zu können.aber keine chanche:-(((
     
    #18
    iron, 22 Mai 2006
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hat sie keine beste Freundin oder so? Jemanden dem sie vertraut und den sie vielleicht an sich ranlässt? Demjenigen könntest du ne Nachricht für sie mitgeben.
     
    #19
    Ramalam, 23 Mai 2006
  20. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    In deinen ganzen Zeilen habe ich den Grund dafür noch nicht gefunden. Wenn es nichts mit dir zu tun hat, warum sollte sie dann dort hingehen und nicht bei dir - ihrem Freund und Beschützer - bleiben?

    *schmunzelt* Du wirst es nicht glauben, aber genau das ist das Ziel bei so einem Frauenhaus. Dass NIEMAND die Frau stören kann, dass KEINER weiss, wie man an sie rankommt. Damit sie dort vor Ort Wärme, Geborgenheit, Vertrauen findet, denn DARUM kommen die Frauen dorthin. Nun frage ich mich grade, warum deine Freundin das nötig haben sollte?

    Ansonsten solltest du dir mal einen guten Tee aufbrühen und etwas überlegter an die Sache herangehen. Überdenke deine Missetaten (sofern du welche gemacht hast), wie du es wieder gut machen kannst und dann WARTE, bis sie sich bei dir meldet.

    Gruss,
    Glen.
     
    #20
    Glen, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin frauenhaus tun
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.