Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin ist im Urlaub mit anderen Jungs sie schreibt nicht mehr baqq

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxArtur1xX, 20 Juli 2010.

1. XxArtur1xX
    XxArtur1xX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy :frown:
    ich habe mal nee frage und ich bitte ehrlich um Hilfe =(
    also sie ist im urlaub seit freitag sie hat bis gestern imma wieda sms geschrieben und imma wieda bis dann die sms kam das wenn ich im urlaub bin das sie was mit jungs machen will irgenwie habe ich das gefühl das sie ohne mich glücklicher ist und so =( ich bin total fertig ehrlich ich kann nicht mehr lachen und ich bin ehrlich nur noch voll depri :frown: ich habe ihr auch schon gesagt das ich das nicht möchte und dann meint sie ach ist doch nur freundschaftlich das passiert öfter und dann wenn ich mich versehe lässt sie mich für die sitzen wir sind jez schon fast 7 monate zusammen :frown: :hmm: und ich bitte ehrlich um HIlfe :smile:
    Danke im voraus

was soll ich tun :frown:
    ich versuche ihr ja zu vertrauen aba die schreibt nich mal mehr zurück seit gestern =( oh man hilft mir bitte =(

XxArtur1xX, 20 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was versteht sie denn unter "was mit Jungs machen"?

krava, 20 Juli 2010
  3. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    versteh ich das richtig..sie hat dir praktisch geschrieben, das sie was mit anderen am laufen hat wenn du nicht dabei bist, aber freundschaftlich????

User 97953, 20 Juli 2010
  4. XxArtur1xX
    XxArtur1xX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    sich treffen und sowas :frown: alles kaa und ja dann gibt sie mir die schuld für alles weil ich ehrlich nicht mehr merke das sie mich liebt ich reise mir zuhause und mache ihr gescheke alles ich singe für sie und so alles und was bekomme ich zu rück ?? gar nix ich muss mit allem anfangen imma wenn ich sie beschenke beschenkt sie mich erst und so sie fängt mit nix an =( das regt mich voll auf und ich bekomme was weiß ich was zurück nix
    nur son wenig normale schokolade und so das ist ja nicht schlimm aba ich finde das halt scheiße imma anzufangen sie zu beschenken

XxArtur1xX, 20 Juli 2010
  5. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es heißt immer wieder, nicht imma wieda

Sie ist im Urlaub, vielleicht war sie unterwegs, hatte keinen Empfang oder kein Geld mehr aufm Handy. Keine Panik, sie wird sich schon wieder melden.

User 96994, 20 Juli 2010
  6. XxArtur1xX
    XxArtur1xX (20)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hatte so das gefühl das die was machen will wenn ich nicht da bin also mit denen und dann sagt sie jaa aba nur freundschaftlich =(

XxArtur1xX, 20 Juli 2010
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    ich werd echt alt, glaub ich. mich nerven diese dummen "ersatzworte" wie "baqq" statt "back" nur mehr ab.

du bist 14 und ihr seid 7 monate zusammen. das ist für sich schonmal eine ewigkeit. macht euch das irgerndwie aus und am nächsten tag werdet ihr euch fühlen wie fische im wasser, ganz egal ob ihr dann noch meint einen auf super erwachsene Beziehung machen zu müssen oder ob ihr euch ausmacht, bzw. eingesteht, dass man mit 14 durchaus auch mal boqq auf andere erfahrungen mit anderen leuten haben kann und dass man die eigentlich auch verfolgen sollte, wenn man diese wünsche schon hat.

diese klammerei an beziehungen fängt schon früh genug an, macht euch einfach eine schöne zeit. wenn sie was mit anderen haben will, dann musst du das sowieso akzeptieren. und mein rat wäre, das nicht so schwer zu nehmen, sondern einfach weiterzumachen. du bist 14, bitte...

squarepusher, 20 Juli 2010
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hör auf, sie zu vergöttern und alles für sie zu machen und sie zu beschenken.

User 20976, 20 Juli 2010
  9. XxArtur1xX
    XxArtur1xX (20)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    und nein sie hat geld sie hat sich 30 euro drauf gemacht
    -.- oda sie verschwendet das an andere jungs -.-

XxArtur1xX, 20 Juli 2010
  10. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Urlaub kannst du sie eben nicht kontrollieren.
    Es spricht ja im Prinzip nichts dagegen, wenn sie mal andere Jungs kennenlernt. Solange sie dich nicht verleugnet...

Aber ganz abgesehen von ihren evtl. Aktivitäten im Urlaub... Ihr habt wohl auch sonst an eurer Beziehung zu arbeiten. Du investierst zu viel und sie zu wenig - dieses Ungleichgewicht ist nicht gut.

krava, 20 Juli 2010
  11. XxArtur1xX
    XxArtur1xX (20)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ihr manchmal schon das sie mich liebt sie fängt manchmal anzu weinen und so sie sagt im schlaf soga mienen Namen aba wenn diue was mit uungs machen will dann habe ih angst sie verliebt sich in die und so ich will das einfach nciht :frown: vorallem wenn ich im urlaubt bin :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 -----------

ich weiß :frown:

XxArtur1xX, 20 Juli 2010
  12. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ich kenn sowas. Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken, :zwinker:

Seine Kleine, 20 Juli 2010
  13. XxArtur1xX
    XxArtur1xX (20)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich danke euch für die antworten ich werde jez mal gucken wie ich das alles hinbekommen werde ok ?
    DANKE !!

XxArtur1xX, 20 Juli 2010
  14. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verlieben kann sie sich doch theoretisch überall. Dazu muss sie nicht mal verreisen.

Wie lange bleibt sie denn noch weg?
    Ist sie eigentlich alleine weg?

krava, 20 Juli 2010
  15. XxArtur1xX
    XxArtur1xX (20)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Seine Kleine ß?
    also willst du mir damit sagen ich soll mir einfach nicht so viele gedanken machen ? :smile:

XxArtur1xX, 20 Juli 2010
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich war zwar mit 14 ein Nerd und so, aber trotzdem nicht so drauf...sei mal ein bißchen männlicher, hampel nicht so rum und laufe ihr so krass hinterher. Genau mit so einem Scheiss treibst du sie von dir weg.

Schweinebacke, 20 Juli 2010
  17. Sunshaker
    Sunshaker (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Bitte, schreib doch normal hier. Du weisst ja, dass es "aber" ist, nicht "aba", "back", und nicht "baqq". Das kannst Du auch im verzweifelten Zustand...

Viel Glück ansonsten!

Sunshaker, 20 Juli 2010
  18. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    @ xxartur1xx
    vielleicht machst du dir wirklich auch einfach zu viel darüber gedanken. vielleicht kommt es bei dir schlimmer an, als wie sie es meint. es ist ja schließlich nix schlimmes dran, wenn sie auch mal nur was mit jungs unternimmt, egal ob nun im urlaub oder nicht...nur weil sie nen mädel ist, heißt das ja schließlich nicht das sie auch nur mit ihrem geschlecht befreundet sein kann bzw. in kontakt tretten darf. du unternimmst ja vielleicht auch nur mal was mit mädels..keine ahnung, kenn dich ja nich...aber zumindest soll´s sowas ja geben ^^
    und mit dem geschenken..das du ihr andauernd irgendwas vor die nase setzt ist ja dein problem und es ist überhaupt kein muss dahinter das sie dir dann auch was zurückschenken muss. wenn dann schenkt man aus liebe oder weil man eine freunde machen will und nicht weil man was zurück erwartet. und wenn sie dir nix schenkt..das muss doch nix heißen, vielleicht hält sie sowas nicht für nötig oder wieß vielleicht auch gar nicht recht, was sie dir schenken sollte..schon mal so gedacht. und wenn nicht frag sie doch einach mal warum sie dir nicht auch mal ne freunde macht, aber eher so nebenbei..muss ja nicht plump rüber kommen.

ach und deine schreibweise ist irgendwie nicht grad so toll..sollte vielleicht mal überholt werden

User 97953, 20 Juli 2010
  19. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:

Oh nein, ich werde alt... ich hab nicht mal verstanden, was "baqq" heißen sollte... auf "back" wäre gar nicht gekommen :ratlos: Hab eher an Schreibfehler gedacht ... Jugendsprache :rolleyes:

SchwarzeFee, 20 Juli 2010
  20. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

:grin:

so gings mir auch....

wie soll man auch ahnen, dass am Ende eines deutschen Satzes ein englisches Wort steht, und dann auch noch vollkommen falsch geschrieben...

:ratlos:

Kuschelschaf, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...