Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist im Urlaub und fehlt mir unnormal !!! Bräuchte Tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DIRKDOB, 12 September 2004.

  1. DIRKDOB
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich muss mal was loswerden und freue mich über jeden Beitrag dazu. Meine Freundin ist gestern mit der Schule nach Spanien geflogen für 11 Tage. Eine Art Studienfahrt. Beiden gefiel es nicht die Vorstellung vorallem weil man sich hier jeden Tag hört und sehr oft auch sieht und das seit 1 Jahr und 6 Monaten. Ich liebe sie sehr und ich vertraue ihr auch, das ist alles nicht das Problem. (Natürlich habe ich schon ein bißchen Angst das die zu wild feiern oder sowas ähnliches und dann ne Dummheit passiert aber das ist wirklich nicht das Problem). Das Problem ist das ich unendlich vermisse plötzlich. ICh weiß selber nicht was mit mir los ist aber ich bin heute wie gelähmt. Ich hasse Abschiede sowieso und gestern Nacht vorm Abflug lagen wir uns beide weinend in den Armen und mir ging es total schlecht. Heute haben wir uns schon 5mal gehört aber so kann das nicht jeden Tag gehen sonst sind wir pleite und haben kein Handy mehr. Ich weiß nicht wie ich die 11 Tage überstehen soll. Wenn sie hier ist, brauche ich immer meinen Freiraum und treffe mich gern mit Kumpels usw. Jetzt auf einmal habe ich keine Lust mich mit irgendwem zu treffen sondern möchte eigentlich nur das sie wiederkommt. Total verrückt aber ich fühle mich total hilflos. Es ist einfach dieser Gedanke das wenn sie hier ist ich sie jederzeit sehen kann wenn ich möchte und sie mich natürlich. Jetzt quält mich der Gedanke wenn ich sie sehen möchte kann ich nicht und das frisst mich auf. Bin ich total krank oder was ist los mit mir ???
    Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben wie es mir geht. Ich zähle bald die Stunden....... :smile:
     
    #1
    DIRKDOB, 12 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Immerhin weißt du ja genau wann sie wiederkommt, stell dir mal vor wie schlimm es wäre, wenn du nur abschätzen kannst wann ihr euch wiedersieht. So weißt du aber, dass es nur ein paar Tage sind.
    Freu dich auf das Wiedersehen, plan vielleicht etwas Besonderes für Euer Treffen ... vielleicht kochst du ein Essen für sie, oder sowas.
    Du kannst ihr auch einen Liebesbrief schrieben oder einen Brief für jeden Tag in dem du ihr sagst, wie sehr du sie vermisst ... oder nimm eine Kassette/CD für sie mit Liedern auf ... oder oder oder. So gehst du aktiv mit deiner Sehnsucht um.

    Immer wenn ich meinen Liebling vermisse (und ich sehe ihn oft Wochen nicht) male ich ein Bild für ihn - das lenkt ab, beruhigt mich und gleichzeitig freue ich mich darauf, es ihm beim Wiedersehen zu überreichen.
     
    #2
    Larkin, 12 September 2004
  3. lesoleil
    Gast
    0
    Meist ist es so, das wenn man sich gewöhnt ist, sich zu sehen, unds dann plötzlich anders kommt, alles total neu und komisch wird.
    Man merkt eigentlich immer erst wie sehr man an einer Person hängt, wenn sie nicht mehr da ist (auch wenns nur ne kurze zeit ist). Daraus kann man dann auch schliessen wie fest ma sich liebt. Oft ist es halt so, das man, wenn man sich sieht gerne weggeht und Freiraum braucht, aber wenn jemand plötzlich "weg" ist, dann fühlt man sich so alleine. Das Schlimmste was du tun kannst, ist dich jetzt nur mit deinen Gefühlen zu beschäftigen. Klar macht es dir vielleicht anfangs keinen Spass wegzugehen, aber sobald dich ein Kumpel auf andere Gedanken bringt, wirst du merken, das du trotzdem Spass hast. So gehts jedenfalls mir wenn mein Freund mal nicht da ist. Am besten ihr telefoniert, jedn Tag ein oder 2 mal, mehr nicht... und die restliche Zeit verbringst du so wie du denkst es ist am Besten. Freunde bringen einem immer auf andere Gedanken :smile: Und eben: Sie kommt schon wieder, undzwar bald :zwinker:
     
    #3
    lesoleil, 12 September 2004
  4. sawq
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    ich bin mit meiner freundin jetz auch seit 1,5jahren zusammen und es war genauso wie bei dir!es war eigentlich das erste mal in unserer Beziehung,wo wir getrennt waren(außer im ersten monat mal für eine woche,aber da hatte ich mich noch nicht an sie gewöhnt!)sie ist erst vor 4 tagen aus einem 2wöchigen urlaub zurück gekommen und ich hab sie auch einfach nur die ganze zeit vermisst,den ganzen tag einfach nur an sie gedacht,hab fast nix gegessen und jede nacht nur 2std geschlafen.ich wollte mich alleine mit allem möglichen sachen ablenken,aber es ging nicht!dann hab ich mich mit meinen freunden getroffen,party gemacht und sonstige sachen,was man halt so macht.eigentlich war ich 5 tage lang fast durchgehend nur mit meinen freunden zusammen und die zeit war dann sooo schnell vorbei.zusätzlich hat sich noch die freundschaft zu meinen kumpels verbessert!
    also lenk dich einfach mit deinen freunden ab,auch wenn du keine kust hast!
    und wir fahren beide in 6 tagen schonwieder weg,1 woche auf abschlussfahrt und schonwieder nicht zusammen,aber ich weiß jetz,wie ich die zeit einigermaßen überstehen kann!
    du hältst das schon durch!
     
    #4
    sawq, 12 September 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    11 Tage sind doch nicht die Welt! Unternimm was, lenk dich ab, was sind schon elf Tage, das sind nichtmal zwei Wochen. :schuechte Und der erste Tag ist ja jetzt schon rum, also sind's nur noch 10... :zwinker:

    Sieh's doch mal so, was denkst du, wie ihr euch freut, wenn ihr euch dann wieder seht! :smile: Vielleicht kannst du ja eine kleine Überraschung für sie vorbereiten, dann hast du was zu tun und kannst dich darauf freuen. Schreib ihr einen langen Brief, bastel was oder denk dir sonst eine Kleinigkeit aus, über die sie sich vielleicht freuen würde... :engel: Dann bist du beschäftigt, aber trotzdem ein bißchen abgelenkt.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 12 September 2004
  6. DIRKDOB
    Gast
    0
    Hallo,
    schön zu sehen das es nicht nur mir so geht... Ich war bis eben weg aber es fällt mir schwer mich abzulenken. Es ist genauso wie lesoleil geschrieben hat. "Meist ist es so, das wenn man sich gewöhnt ist, sich zu sehen, unds dann plötzlich anders kommt, alles total neu und komisch wird.
    Man merkt eigentlich immer erst wie sehr man an einer Person hängt, wenn sie nicht mehr da ist (auch wenns nur ne kurze zeit ist). Daraus kann man dann auch schliessen wie fest ma sich liebt. Oft ist es halt so, das man, wenn man sich sieht gerne weggeht und Freiraum braucht, aber wenn jemand plötzlich "weg" ist, dann fühlt man sich so alleine"


    GENAU SO IST ES !!! Ich fühle mich auch plötzlich alleine. Bin vor kurzem zu Hause ausgezogen und brauchte auch erstmal Zeit mich umzugewöhnen alleine in meiner Wohnung aber meine Freundin war ja immer da (zumindest in der Nähe, wir wohnen nicht zusammen) und jetzt wo sie nicht da ist, fühle ich mich TOTAL alleine.
    Schade eigentlich das man erst dann merkt wie sehr einem eine Person fehlt wenn sie weg ist. Den ersten Tag habe ich geschafft....

    Trotzdem muss ich sagen habe ich das Gefühl das ich nicht ganz normal bin... ich mache mir auch Sorgen und dann geht mir so ein scheiß durch den Kopf (was ist wenn ihr was passiert ?, Flugzeug stürzt ab, Bus baut unfall usw. ) Das sind alles Blitzgedanken und mein Verstand beruhigt mich aber das quält mich zusätzlich.
    Ich mag dieses Gefühl nicht von jemandem so abhängig zu sein das es mir gleich nicht gut geht wenn dieser jemand nicht da ist. Ich möchte lieben und geliebt werden aber frei sein, denn man weiß nie wie es kommt und was passiert im Leben. Aber ich merke gerade die starke Abhängigkeit und das ärgert mich sogar ein bißchen.

    Kennt ihr das auch ??? Wie geht ihr damit um ??
     
    #6
    DIRKDOB, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Urlaub fehlt
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
46 Antworten
Pandabär
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2015
56 Antworten