Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin ist langweilig im bett!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mmpro20, 26 Januar 2004.

  1. mmpro20
    mmpro20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Meine Freundin ist zum einschlafen im bett!Am anfang da konnte ich sie noch lecken,aber jetz mag sie auf einmal nicht mehr.Sie sagt das ist eklig und sie will mir auch keinen blasen!Ich soll immer nur die hauptrolle beim sex angeben und sie übernimmt nie den aktiven part!mit der zeit ist das langweilig!ich habe sie auf alles mal angesprochen aber da hatt sie gelacht und sagte du kennst meine meinung!Was soll ich nur machen das sie meine wünsche im bett mal erfüllt??????
     
    #1
    mmpro20, 26 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn deine Freundin?
    Schwieriges Thema das ganze...
    Wie läuft die Beziehung sonst so?
     
    #2
    Honeybee, 26 Januar 2004
  3. mmpro20
    mmpro20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Meine freundin ist 16.Wir sind seid 2Jahren zusammen und das sie so ist,ist nach 3Monaten gekommen!Sonst läuft unsere Beziehung super!
     
    #3
    mmpro20, 26 Januar 2004
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    und du bist 25? sry, kein kommentar...

    mfg

    ps. oke ich bin ja heut mal nicht so *fg reden. du kannst sowieso nur reden. was willsst denn sonst machen? kauf mit ihr zum beispiel "Wild Things" ein sehr interesantes buch wo sehr viel drinsteht und man viel spass damit haben kann.
     
    #4
    oblivion, 26 Januar 2004
  5. hey deine freundin ist erst 16, da ist es selten dass die mädels so abgehen im bett wie es hier die mittzwanzigerfrauen beschreiben, gib ihr zeit und wenn ihr verlobt seid, habt ihr die ja
     
    #5
    Wohl$tandskind, 26 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja mit 16 ist das kein Wunder wie manche hier schon geschrieben haben!

    Wenn du dir eine in deinem Alter suchen würdest, würde dir sowas höchstwahrscheinlich nicht passieren!

    Du mußt jetzt abwiegen, was am besten ist! Die Beziehung mit sexueller Unzufriedenheit oder eben ein vorübergehendes Sololeben, wobei du irgendwann eine finden wirst, die sowas mitmacht!
     
    #6
    Honeybee, 26 Januar 2004
  7. mmpro20
    mmpro20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Jo ich bin 25!Ich gebe ihr so viel ziet wie sie möchte und wir können ja auch drüber reden,aber wir haben schon ein wenig Tantra bücher gelesen und ausprobiert was auch spass gemacht hat,aber jetz hat sie halt keine lust mehr für neues und so!Ich habe kein Problem wenn sie einige sachen nicht machen mag,aber ein wenig Abweckslung wäre ja schön.Sie mag ja 3-4mal am Tag Sex haben,aber es ist immer das gleiche und da habe ich selten lust auf Sex!
     
    #7
    mmpro20, 26 Januar 2004
  8. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Es geht nicht darum, dass sie deine Wünsche erfüllt - du solltest lieber mal ihre erfüllen! Jetzt müsstest du nur noch rausfinden, welche das sind ...
    Für mich hört sich das nämlich eher an, als wäre sie etwas überfordert und hat nicht wirklich Spaß an eurem Sex, lässt ihn eher über sich ergehen. Schalt mal n Gang runter und achte mal darauf, was von ihr kommt. Ergreift sie auch irgendwann mal die Initiative, wenn von dir nichts kommt?
    Das Beste wär natürlich, wenn ihr einfach drüber sprechen könntet, aber das scheint ja nicht zu gehen, wenn sie lediglich mit "Du kennst meine Meinung." antwortet.
    Wenn du sie wirklich liebst (was ich anch 2 Jahren Beziehung einfach mal annehme) solltest du Rücksicht auf sie nehmen und versuchen herauszufinden, was da bei euch wirklich falsch gelaufen ist, dass sie keine Lust auf den Sex mit dir hat!!!
     
    #8
    ShellyGirl, 26 Januar 2004
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also es kann ja viele gründe geben warum sie nie den aktiven teil übernimmt...
    vielleicht ist sie sich noch schüchtern und unsicher mit ihrem körper und hat angst dass du fehler an ihr entdeckst wenn sie z.b in der reiterstellung auf dir sitzt... aber nach zwei jahren sollte sie doch wissen dass du sie und ihren körper liebst... aber man kann das als junge einem mädel nie oft genug sagen :zwinker:

    vielleicht weiß sie einfach auch nicht wie sies anstellen soll... vielleicht solltest du ihr einfach mal erzählen wie du dir das dann so vorstellst... dass SIE dich eben auszieht, küsst... es muss ja nicht gleich oralverkehr sein...

    ansonsten: REDEN!
     
    #9
    daPepper, 26 Januar 2004
  10. Eonie
    Gast
    0
    Also es muß nicht zwangsläufig am Alter liegen (man beachte nur, was hier manche 15 Jährige schon gemacht und ausprobiert haben!)
    Allerdings scheint es mir auch so, als hätte sie nicht besonders viel Spaß am Sex. Vielleicht haben ihr die ganzen Stellungen, die ihr ausprobiert habt, nichts gebracht und sie ist der Meinung, es lohne sich nicht. Ich weiß auch nicht. Oder sie ist einfach ein Mensch, der es lieber immer gleich hat.
    Auf jeden Fall solltest du mit ihr darüber reden, WIESO sie keine Abwechslung mag. Und nicht lockerlassen und sich mit einem Spruch abtun lassen. Denn offensichtlich stimmt es nicht bei euch und das solltet ihr klären. Nun, vielleicht kennst du ihre Ansichten, aber kennst du auch den Grund für diese?
     
    #10
    Eonie, 26 Januar 2004
  11. Leo X
    Gast
    0
    wie lange habt ihr denn schon sex???

    ich mein der altersunterschied ist schon etwas groß ich sag mal "16-jährige pubertierende mädchen" haben schon mal öffters stimmungsschwankungen :zwinker:
     
    #11
    Leo X, 26 Januar 2004
  12. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als 23 jähriger mit einer 14 Jährigen zusammensein is schon krass... Dass ihr 2 Jahre zusammen seid zeigt zwar dass es zu funzen scheint aber du sagst sie ist passiv im bett aber trotzdem 2-3 Mal am Tag die "Prozedur über sich ergehen lässt"... Meinst du nicht dass du sie überrumpelst...dass es ihr zu viel ist sie es aber nicht sagen will weil sie Angst hat dich zu verlieren...am Sex scheint dir ja viel zu liegen du solltest zusehen dass dir an dem Mädchen was liegt und mal mehr auf sie zugehen (und mit dem Sex mal paar Gänge runterschalten) ... wenn ihr nicht 3 mal am Tag ins Bett steigt entspannt sich die Situation vielleicht und sie bekommt evtl. auch wieder Lust drauf...
     
    #12
    Gentleman, 27 Januar 2004
  13. stichs
    Gast
    0
    Ich würde an deiner stelle die mal fragen:
    - Was sie so anmacht
    - Was sie gerne macht
    - Was ihr gefällt

    auch wen du meinen könnest das du das alles weist, dann kann es schon mal sein das du da falsch liegst den einmal hat man lust auf etwas und einmal nicht

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    #13
    stichs, 27 Januar 2004
  14. nachtmensch
    0
    einige hier scheinen wohl gar nicht richtig durchzulesen was mmpro20 schreibt, bevor sie was dazu sagen :rolleyes:

    @ gentleman: ich darf ihn mal zitieren:
    also es ist ja wohl eher so, dass sie sex will und er nicht, weil es ihm zu langweilig ist so wie sie es mag... :zwinker:

    @ mmpro20: sorry, aber ich weiss auch nicht was du tun kannst... sie scheint ja keine notwendigkeit zu sehen etwas zu ändern weil es für sie so okay ist wie es ist... ich würde sagen reden ist das einzige was ihr tun könnt, aber das scheint sie ja auch nicht zu wollen... :hmm:
     
    #14
    nachtmensch, 27 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    es kann schon der Altersunterschied sein. Ich würde dir auch raten noch mal mit ihr zu reden. Vielleicht könnt ihr noch was ändern.
     
    #15
    Hexe25, 27 Januar 2004
  16. *sternchen*
    0
    ich finde, dass es nicht zwangsläufig am alter liegt. ich bin auch erst 15 und ich habe keine probleme mit meinem freund. er ist jetzt zwar nicht soooo alt (er wird bald 19) aber bei uns läuft halt auch alles bestens.

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #16
    *sternchen*, 27 Januar 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich hatte das gleiche problem wie du (24/16). die ursache ist, dass die sexualität bei 16-jährigen noch nicht sehr ausgeprägt ist. sie wissen eben noch gar nicht worauf sie stehen, ist ja auch nicht schlimm. es sieht so aus, als hätte sie noch gar nicht das bedürfnis, andere sachen als sex zu machen. du überforderst sie, wenn du zuviel willst, also würde ich sie nicht drängen. das ist ein monatelanger, wenn nicht jahrelanger prozess, in dem sie sich erstmal an die sache rantasten müssen.

    ich denke mal so um die 20 herum wird sich das ändern und ab 20 sind die meisten frauen schon recht experimentierfreudig und offen.

    ich würde nicht versuchen, sie zu überreden...überleg dir lieber, ob das für euch beide sinnvoll ist, bei dem altersunterschied länger zusammenzusein! bei mir war es ne nette erfahrung, aber auf längere sicht hätte es nie geklappt, vom reifegrad her stehen welten dazwischen.
     
    #17
    banklimit, 27 Januar 2004
  18. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sie will schon sex, aber du bist derjenige der keine lust hat, immer das gleiche zu tun.
    wenn ihr schon drüber gesprochen habt, kannst du ehrlich gesagt nichts weiter tun als ihre wünsche erfüllen.
    deine freundin ist um einiges jünger, da kannst du nicht zuviel von ihr erwarten.
    wenn du sie wirklich liebst, solltest du auf ihre bedürfnisse eingehen und deine mal etwas zurück stecken.
    falls du dies jedoch nicht akzeptieren kannst, stimmt in eurer beziehung was nicht
     
    #18
    Lea1000, 27 Januar 2004
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd eher sagen es ist unsicherheit, nicht wissen wodrauf man steht ist das nur teilweise..


    wenn ihr schon seit 2 jahren zusammen seit, wird sie vorher bestimmt nicht allzuviele erfahrungen gemacht haben?


    nur weils dich nicht dauerhaft glücklich gemacht hat, wieso solln andre nich so glücklich werden (btw mein freund is auch 24)?
     
    #19
    DieDa, 27 Januar 2004
  20. El Katzo
    Gast
    0
    So eine hatte ich auch mal, ich 21 gewesen, sie 16.

    Bumsen konnte die den ganzen Tag, da konntest du noch nicht guten Tag sagen, da hat die dir schon die Hose runtergezogen. Katastrophe. Aber auch nur rein - raus, vielleicht mal rumdrehen, und das wars dann. Anfassen, Blasen ? Igittigittigitt :blablabla

    Ich hab sie aber zu schnell verlassen, als daß ich sagen könnte, wie sie heut drauf ist.
     
    #20
    El Katzo, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin langweilig bett
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
kaltesherz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2014
44 Antworten
SFBEG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2014
39 Antworten