Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist Merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cellus, 6 Mai 2007.

  1. Cellus
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    2
    Single
    Hallo
    Mein Name ist Julian und ich Befinde mich in einer Glücklichen Beziehung. Es geht um Folgendes.

    Meine Freundin sagt sehr oft "Boa der Typ sieht geil aus" oder "Der Hat aber einen Geilen Arsch" Ich meine ich bin sowieso schon eine Person die sich selbst Unatraktiv findet und wenig Selbstbewusstsein hat. Sie sagt zwar das sie mich liebt und mich so Nimmt wie ich numal bin aber warum schaut sie dann anderen Typen hinterher? Ich habe Angst das sie eventuell überhaupt kein Interesse an mir hat.. :frown:
    Es ist auch so wenn ich z.B. mal sage "Boa schau dir mal das geile Weib an" dann Zickt sie Sofort rum und Redet kein Wort mehr mit mir..ich meine da weiß sie wenigstens mal wie es sich Anfühlt,wenn sie das immer zu mir sagt -.-
    Es ist auch so,sie ist ein Mensch der guten Sex braucht,und irgendwie hab ich das gefühl den kann ich ihr nicht geben da ich nur 13cm habe mit ca 3,5durchmesser. Sie sagt zwar das ich gut im Bett bin aber kann das irgendwie nicht glauben.
    Es ist auch so ich erzähle ihr immer,das ich nicht schön bin und sie was besseres verdient hat. Sie Kotzt das total an wenn ich das sage weil es nicht stimmt(sagt sie)
    Aber warum schaut sie dann anderen kerlen so oft hinterher?
    Bin grad etwas verzweifelt..was meint ihr dazu?
    was soll ich machen?
    liebt sie mich überhaupt?
    kommt es auf die Penis größe/dicke an?
    Danke schon mal im Vorraus
    Liebe Grüße Julian
     
    #1
    Cellus, 6 Mai 2007
  2. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal keine so großen Gedanken...

    Wenn sie sagt das sie dich liebt und das sie dich toll findet, dann hat das auch schon seinen Grund... für mich bist du ein wenig zu einfersüchtig... weisst du wie oft das meine Freundin macht? Solange sie nur guckt ist da doch nix dahinter... als wenn du nie auf andere Frauen guckst, das hat aber nix damit zu tun, dass sie dich nicht liebt oder das dein penis vll kleiner ist als von anderen!

    Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken.. sie liebt dich, sie ist mit dir zufrieden, sie findet dich gut im Bett? Wieso glaubst du ihr das nicht? Und wieso solltest du schlecht im Bett sein, nur weil dein Penis kleiner ist? Es gibt halt Frauen die würden bei der penisgröße vll kaum was merken, aber andere die merken das wenn der nur 10cm groß ist :smile:

    Mach dir einfach nicht soviele Gedanken, dass wird schon!
     
    #2
    bumbum, 6 Mai 2007
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wie reagierst du denn wenn sie wieder mal von irgendeinem Kerl schwärmt? Vllt will sie ja einfach mehr merken wie wichtig sie dir ist und ruhig mal Eifersucht spüren... wobei ich mehr denke das sie sich da wirklich nichts bei denkt oder dich deswegen weniger attraktiv findet.
    Und das mit der Größe ist natürlich Quatsch.
    Deine Freundin wird dich so wie du hier erzählst schon lieben (wobei das zu 100% nur sie selber wissen wird und nicht so ein xy wie ich hier aus nem Forum), denn sonst wär sie bei all den tollen Kerlen ja nach deiner Denkweise nicht mit dir zusammen, also wirst du wohl wer besonderes sein :smile:.
    Das sie es nicht mag wenn du schlecht über dich redest kann ich verstehen. Das zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein und genau das wird es sein, was sie an dir vllt gerne mehr sehen würde als "Dann geh doch mit einem von denen wenn die so viel toller sind, hast ja recht, ich bin niemand, seh scheiße aus etc..."

    Ignorier einfach wenn sie das nächste mal ankomtm á la "boah ist der toll" oder klär mit ihr das du dich bei solchen äußerungen nicht wohl fühlst und sie dir sowas einfach nicht mitteilen soll.. das du dich freuen würdest mehr komplimente zu bekommen etc.
     
    #3
    User 53748, 6 Mai 2007
  4. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    was sagt sie denn wenn du sauer bist, wenn sie einem hinterher geschaut hat?! also ich würde es weiterhin so wie du machen, immer mädels hinterher schauen und auch sagen "boa ist die geil" o.ä. und würde mich nicht von ihrer zickerei gestört fühlen. bis sie es kapiert hat das es so nicht geht.

    ansonsten bau dein selbstbewusstsein auf, sie wäre nicht mit dir zusammen, wenn sie dich hässlich und schlecht im bett finden würde. was hätte sie für einen grund?!

    Liebe Grüße,
    die ~honey~
     
    #4
    ~honey~, 6 Mai 2007
  5. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sprich sie doch einfach drauf an, wenn sie das nächste mal vor dir über nen typen schwärmt. ich finde sowas absolut nicht okay. Sie kann ja meinetwegen kucken und sich ihren teil denken, aber dieses "Boah is der geil" etc... muss sie ja nun echt net von sich geben. Zumal sie ja selbst auch angepisst reagiert wenn du sowas machst.

    Wegen dem Sex und der Penisgröße würde ich mir auch nicht allzuviele gedanken machen. Wenn sie sagt ihr gefällt der sex, dann würde ich mir da keinen allzu großen kopf machen.
    wichtig ist einfach dass du dein selbstbewusstsein etwas aufbaust.
     
    #5
    Dark340, 6 Mai 2007
  6. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sage auch oft..boah der typ is hammer etc. auch wenn mein freund dabei ist..ich weiß nicht manchmal rutscht es einfach raus..oder ich mach es ein wenig extra um zu testen wie er darauf reagiert ( ja ich weiß ziemlich bescheuert :tongue: ) nunya...aber im endeffekt könnt ich mir mit keinem anderen was vorstellen..ich find mein freund is dann immer noch tausendmal attraktiver..und der typ den ich zuvor noch so geil fand, ist auf einmal uninteressant. Also mach dir mal keine sorgen..deine freundin is mit dir zusammen darauf könntest du stolz sein und ich finde das müßte doch dein selbstbewusstsein ein wenig steigern oder nich?..sie könnte einen anderen typen haben ( der vielleicht sogar besser aussieht als du)
    und trotzdem bleibt sie bei dir..ich finde das sagt alles :zwinker:
     
    #6
    sweetcaipi, 6 Mai 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    also was du da erlebst mag zwar nicht in jeder Beziehung so sein, aber ist an sich doch was ganz normales wie ich finde...

    Vor allem ihr Doppelstandard (sie darf, wenn du es machst, ist sie sauer) ist doch typisch weiblich :grin:

    Nur weil sie nen Typ äußerlich sehr attraktiv findet, heißt das doch lange nicht, dass sie ihn sofort für dich tauschen würde. Und meinst du wirklich, wenn sie da ernsthaftes "Interesse" hat, würde sie es laut rumposaunen? Wohl kaum...

    Sich nach hübschen Menschen (also ich nach Frauen :grin:, Frauen nach Männern) umzuschauen ist doch was ganz natürliches. Ich mach das auch immer, egal ob ich ne Freundin habe oder nicht und egal, ob ich solo unterwegs bin oder mit ihr... Würde mir da absolut keine Gedanken machen...
     
    #7
    Inspector, 6 Mai 2007
  8. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich fänds auch nicht doll, wenn mein Freund ständig anderen Frauen hinterher starren würde...sag ihr das doch einfach! Ich meine das heisst ja nicht, dass eure Beziehung schlecht ist für sie..sondern einfach, dass dieses Verhalten dir gegenüber respektlos ist...ich meine ich schaue mir auch schonmal gutaussehende Typen an...aber 1. eher wenn ich allein oder halt mit Freundinnen OHNE meinen Schatz unterwegs bin und 2. käm ich nicht auf die Idee ihn da am Laufenden Band mit zu nerven...
     
    #8
    nora18, 6 Mai 2007
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Kenn ich doch irgendwoher...mein Freund macht das auch ständig, mit "hui guck mal da" der will mich aber nur ärgern und ich mach das dann einfach auch und dann hat sich das, irgendwann wird der damit shcon aufhören, mach dir da bloß keine Gedanken. Wenn der sagt, die da hat aber nen geilen Arsch, sag ich eben, dass meiner geiler ist. Dann ist auch Ruhe im Karton und damit hat es sich. Und wenn du nicht so sehr zu dir selbst stehst, musst du das lernen oder du sagst es eben einfach auch wenn du es selbst noch nicht denkst.
     
    #9
    User 52152, 6 Mai 2007
  10. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja...das mit dem Doppelstandard finde ich jetzt auch nicht gerade prickelnd...aber wenn Dich das stört, dann sag es ihr einfach. Vielleicht will sie Dich wirklich auch nur ein wenig eifersüchtig machen.

    Mein Freund und ich machen das andauernd...ich sag ihm wen ich attraktiv finde und er sagt mir wen er attraktiv findet...dann gucken wir und "böse" an und lachen....Gucken geht ja.....:grin:
     
    #10
    Fluffy24, 6 Mai 2007
  11. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen -.-

    Sorry... aber sowas find ich einfach nur mies! Ego-Aufbesserung auf Kosten des Partners.

    Außerdem... wie soll man denn da als Mann reagieren, um es der Frau recht zu machen?? Den Kerl mit dem "geilen Arsch" zusammenschlagen, um seine Revieransprüche klar zu stellen?
    Das is ne vollkommen beschissene Situation, in die wir mit solchen Aussagen gebracht werden, und wir können auch nicht wirklich drauf reagieren. Da frag ich mich echt was das soll :mad:


    Achja... und mach dir keine Sorgen wegen der Penisgröße! Du liegst nicht wirklich unterm Durchschnitt! 13 cm sind vollkommen genug, wenn man sie einzusetzen weiss ;-)
     
    #11
    Phillip, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Merkwürdig
k1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
4 Antworten
Richie3990
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2012
1 Antworten
sirnick672
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2011
5 Antworten