Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alto
    alto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #1

    Meine Freundin ist nervös

    Also, am ich hab meine Freundin am Sonntag angerufen, da war sie noch ganz freundlich und so. Da hat sie noch gesagt zu mir: "Mein Freund" und so. Und am Mittwoch (Allerheiligen) hab ich sie wieder angerufen, und da war sie total nervös! Sie hat gesagt, dass sie bald heimfährt, (im Dezember) weil sie kann sehr selten zu ihren Eltern nach Hause kommen, und dass ich nicht den ganzen Tag zu ihr kommen soll! Aber dass tue ich doch gar nicht! Und dann hat sie noch gesagt, dass sie einen neuen Freund hätte, und dass es aus wäre mit uns! Aber dass glaube ich nicht! Ich werde morgen Abend zu ihr gehen! Und ihr was schenken! Und dass ich eine Nervensäge bin hat sie auch gesagt! Ich liebe sie doch so sehr! Ich will sie nicht verlieren! In letzter Zeit war sie nicht so zu mir!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nervös
    2. "problem"... *nervös*
    3. nervös = Date
    4. Nervosität loswerden
    5. Total nervös...
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #2
    Deine Freundin macht mit dir Schluß und du willst zu ihr hin um ihr was zu schenken?

    WArum machst du das denn? Zum reden vielelciht ok, aber was schenken?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 November 2006
    #3
    ich würde nicht hingehen und ihr was schenken, ich würde sie zur rede stellen und ihr sagen, das sie dir das ins gesicht sagen soll, dass es aus ist.
     
  • bienchen*w*
    0
    1 November 2006
    #4
    wieso willst du ihr was schenken? dafür dass sie mit dir per telefon schluss gemacht hat?
    wenn sie schon zu dir sagt, dass du sie nervst würd ich mich halt einfach mal nicht mehr so oft melden oder zu ihr fahren.
    wenn du unbedingt wissen willst, wieso es aus ist, gut, dann besuch sie und klär das, aber klammert dich doch nicht so an ihr fest... sie hat dich, wenn das gespräch wirklich so abgelaufen ist, ziemlich heftig abserviert, da solltest du ihr nicht noch wie ein schoßhündchen nachlaufen!
    (und mit einem geschenk kann man sich keine liebe erkaufen... höchstens mitleid!)
    wie lange seid/ward ihr überhaupt zusammen?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 November 2006
    #5
    deine (Ex-) Freundin hat nen Schlag!

    ich denke, das musst du so akzeptieren.
    wie alt ist sie denn bitte, dass sie so unreif ist???

    Ich würde höchstens zum reden zu ihr fahren, aber was schenken? bei so einem spruch? ne!
     
  • Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    1
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #6
    ick sag nur eins, frauen sind doch schwerer zu verstehen als die relativitätstheorie *g*
     
  • Flake
    Gast
    0
    1 November 2006
    #7
    wie lange seid/ ward ihr denn zusammen.
    ich glaube, dass sie einfach irgendwas blockiert. vlt. hat sie angst vor irgendwas in ihrem elternhaus. wie alt ist sie denn? kennst du ihre eltern?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    1 November 2006
    #8
    wow was n das?? Sie macht schluss und du willst sie beschenken????
     
  • alto
    alto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #9
    Ich will mich wieder mit ihr versöhnen. Ich will wieder mit ihr zusammen sein! Ich glaube nicht dass sie einen neuen Freund hat! Sie ist nur nervös, weil sie im Dezember heim fährt! Das blockiert sie! Sie ist aufgeregt deswegen! Und sagt auch manchmal Dinge, die sie glaub ich gar nicht so meint! Sie ist wohl durcheinander! Ich bin mit ihr schon ein Jahr und einen Monat zusammen! Sie ist 20. Ich bin 21.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 November 2006
    #10
    erde an TS, wenn sie sagt es ist aus, dann ist es aus......da ist es egal was du willst.
     
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #11
    Ohje..
    Sie hat einfach Knall auf Fall, Schluss gemacht?!
    Sehr komisch die Geschichte..
    Aber wozu sollst du ihr nochwas schenken? Um sie zurückzubekommen?
    Das ist echt der falsche Weg..:kopfschue
     
  • alto
    alto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #12
    Ja, genau das. Weil sie freut sich immer über Geschenke. Das ist dann die Versöhnung!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 November 2006
    #13
    spinnst du? wach mal auf.....materiell erzwingt man keine liebe (man kann liebe nicht erzwingen)......du wirst so rein gar nichts erreichen

    sie sagt es ist AUS. KAPIER DAS ENDLICH
     
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #14
    Hallo?!
    Sie hat einen neuen Freund!
    Und du rennst ihr hinterher und beschenkst sie noch?!
    Was soll das bitte bringen? Das sie zurückkommt?!
     
  • alto
    alto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #15
    Ja! Ich glaube nicht dass sie einen neuen Freund hat! Sie ist zu nervös, weil sie bald nach Hause fährt! Sie hat es bestimmt nicht so gemeint, da bin ich mir sicher!
     
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #16
    Junge, Sorry aber wach auf!!
    Schon alleine wenn sie dir nur erzählt das sie einen Neuen hat ist das unter aller Sau.
    So einem Menschen würde ich nicht zurückhaben wollen.:kopfschue
    Nur wiel sie nervös ist sagt sie doch nicht du bist eine Nervensäge und erzählt sie hat einen neuen!
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #17
    Manche Menschen sind blind vor liebe, mehr kann und will ich dazu nicht sagen....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    1 November 2006
    #18
    ALTO verdammt, muss man dir eine scheuern, dass du aufwachst?

    ES IST AUS! KEINE BEZIEHUNG MEHR! SIE HAT NEN NEUEN FREUND! finde dich damit ab.
     
  • alto
    alto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #19
    Hmm. Ich werde mich nicht damit abfinden. Ich will sie zurückhaben! sie freut sich doch immer über Geschenke. Da werde ich mich bei ihr entschuldigen!
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #20
    Du verrennst dich unweigerlich in eine hoffnungslosen Sache
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste