Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #1

    meine freundin ist schwanger :-)

    hallo erst mal

    heute habe ich erfahren das meine freundin schwanger ist. also sie hat 2 tests gemacht beide positiv

    ja und nun meine frage.

    kann man die schnelltest trauen die man in der apotheke für 3 euro bekommt??

    und sie hat direckt bei ihre frauenärztin angerufen wegen termin, ja und den haben wir erst am 21.11 , sie hat direckt am tel. ausgerechnet wann das kind kommen könnte sie hat den 10.07.07 ausgerechnet

    um wieviele tage können die sich verechnen??

    Mfg,
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    na dann herzlichen glückwunsch :zwinker:

    Die Tests sind eigtl schon recht vertrauenswürdig...

    verrechnen, na ja... normal ists schon recht genau. Aber hab auch schon verrechner von bis zu 2 wochen mitbekommen.
     
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #3
    naja wann es kommt ist mir relativ egal .lol

    solange es gesund ist und nicht behindert oder so

    ab wann kann der arzt eigentlich sehen was es wird??
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    14 November 2006
    #4
    wilkommen im Papaclub,
    der test heutzutage funzt eigentlich sehr gut.:smile:
    mach dich schon mal auf eine spannende Zeit bereit :zwinker:

    Gruß
    Björn
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #5
    Wenn der Test positiv anzeigt ist man es normalerweise auch, denn das Hormon ist dann auch irgendwie vorhanden.

    Die Berechnungen sind mehr oder weniger zuverlässig, kommt drauf an wie er rechnet (ob mit der Periode oder dem Eisprung - je nachdem kanns schon gut schwanken bis zu 2 Wochen)
    .....und wann das Kind schlußendlich kommt entscheidet es selber.
    Bei mir kams trotz der Eisprungrechnung (die am genausten ist) 1 Tag später....hatte halt vorher keine Lust *g*

    Und sehen was es wird geht frühstens so ab der 17 Woche (besser 20 Woche) per Ultraschall.
    Mit ner Fruchtwasseruntersuchung kann mans zwar eher feststellen- aber die finde ich nur sinnvoll wenn ernste Gefahren von Behinderungen oder Gendefekte seitens eurer Familien bestehen, ansonsten wäre mir persönlich das Risiko das dabei was schief geht zu groß- im Verhältniss zum Nutzen.

    Kat
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    14 November 2006
    #6
    Habe mir sagen lassen das dieses auch nur möglich ist wenn das Kind günstig liegt. Es soll vorkommen das die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt und es nix zu sehen gibt.
    Aber evtl. habe ich da auch was falsch verstanden. lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2006
    #7
    bei mir lag bis zum ende der 23.ssw immer die plazenta davor! :smile: aber später hat sich meine kleine dann doch noch gezeigt, aber ob der arzt auch richtig hingesehen hat stellt sich ja noch raus! :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 November 2006
    #8
    herzlichen glückwunsch!

    ja, eigentlich kann man den tests trauen

    aber ihr kriegt tests für 3 euro in der apo? :eek:
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 November 2006
    #9
    herzlichen glückwunsch!

    es tut gut mal nen positiven papawerd thread zu lesen, nicht immer nur die negativen....

    ich wünsche dir und deiner frau und natürlich dem kleinen alles gute!
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    14 November 2006
    #10
    na dann viel glück mitn kleinen:zwinker:
     
  • Pail-san
    Pail-san (31)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #11
    Alles gute auch von mir
    Viel spaß in der Zeit zu zweit bzw. zu dritt :tongue:
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #12
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! :smile:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    14 November 2006
    #13
    Auch ich wünsche von herzen alles Gute!!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #14
    Von mir auch herzlichen glückwunsch... :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #15
    Dem schliesse ich mich doch gleich mal an:grin:

    Die besten Glückwünsche für Euch

    Die Terminberechnungen sind eigentlich relativ genau, aber bei mir war meine Kleine 10 Tage drüber. Also im Vorraus keine Party planen:zwinker:
     
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #16
    sorry konnte mich die zeit net melden

    also die letzten paar tage mit meiner freundin war ziemlich hart,

    eigentlich benimmt sie sich ein wenig eigenartig, sie isst so komisches zeugs nuttela mit salami und son kram

    ja heute hat sie mich auf mein handy angerufen und wollte süsse gurken haben??:cry: :ratlos: kann das sein das sie hunger auf etwas hat was es garnicht gibt??

    ja und gestern abend meinte sie zu mir das ich unser wohnzimmer PINK streichen soll , säh bestimmt total geil aus

    also neeee ich lass mich ja auf vieles ein aber ein pinkes wohnzimmer:kopfschue :kopfschue

    mfg,
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    16 November 2006
    #17
    :grin:
    in welcher woche ist sie? so hat es bei meiner in der 5 SSW auch angefangen......
    Applaus...... das wird noch besser:kopfschue
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #18
    Joa, Schwangere haben einen Heißhunger auf Süßes:tongue:
    Aber keine Sorge, sowas führt in gesundem Maße nicht zur Gewichtszunahme. ... in der Regel ist es die Einstellung die man plötzlich hat: nämlich zu denken, plötzlich für zwei Essen zu müssen und das sehen viele Frauen dann als Freifahrtschein zu ultimativen Fressanfällen....
    ...also nur für den Fall, daß Dich sowas interessiert :zwinker:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    16 November 2006
    #19
    ja, völlig normal, ich musste auch nachts um drei Erdbeereis und Schlagsahne von ner Tanke besorgen. Ist nicht bei allen so, aber kommt vor, ist unbedenklich. Wenn sie auf bestimmte Sachen Lust hat, dann bevorrate Dich lieber, immer Gurken, immer Eis und Schoki im Hause haben. Meist lässt das aber im Laufe der SS auch nach.
    Manchmal kommt auch das Gegenteil vor, dann können sie bestimmte Sachen nicht mehr ab oder auch nur sehen/riechen. Ich musste meine Schinkenschnittchen immer aufm Klo essen :eek: , das war gewöhnungsbedürftig :wuerg: ...

    LG
     
  • ingo191178
    ingo191178 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #20
    also in welcher SS sie ist wissen wir net :kopfschue stellt sich erst dienstag raus weill wir da einen termin beim arzt haben

    nadan bin ich ja beruigtwenn es nur für vorrüber gehend ist ja und ich habe keine angst das sie fett wird. weill sie macht relativ viel sport also nimmt sie es wieder ab.

    ja und irgendwas auf klo essen?? lol ne das kommt garnicht in in die tüte:kopfschue :wuerg: :smile:

    naja stimmt das?? hat mir meine schwester gesagt

    wenn sie viel saueres essen würde wirds nen jungen und bei süsses ein mädel?? lol ne das glaub ich ihr net

    ist ja genauso als wiie wenn mann beim sex die socken an lassen ürde in der hoffnung das dat ein junge wird

    (hoffe dioch das esnet stimmt):ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste