Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist total verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lonesome, 22 Mai 2005.

1. lonesome
    Gast
    0
    Hi!

Meine Freundin und ich sind jetzt seit ca. einem halben Jahr zusammen und wir wollten nun auch mal einen Schritt weiter gehen.
    Als wirs uns gemütlich gemacht hatten und wir super geil aufeinander waren ging plötzlich nix mehr bei mir als ich das Kondom drauf machen wollte...plupp und weg war die Erektion...das ging dann einige Mal so und ich war total entmutigt und hab mich einfach nur scheisse gefühlt. Sie war aber sehr einfühlsam und hat mich getröstet. Jetzt nimmt sie die Pille und da wollten wirs mal ohne Gummi probieren. Sie hat am Wochenende mit bei mir gepennt und wir wollten es beide.
    Tja...nur leider gibts da ein kleines Problem - wir kriegens nicht hin.
    Ich komm einfach nicht rein, auch nicht mir ihrer Hilfe. Das macht sie jetzt total fertig und ich probiere ihr auch immer gut zuzureden. Was Petting angeht haben wir uns schon sehr umfangreich ausgekundschaftet und wir baden/duschen auch sehr gern zusammen. Sie meinte auch, sie wäre nicht verkrampft und sie will es auch unbedingt!!! Schmerzen hat sie auch keine, sagt sie selbst. An ihrer Geilheit kanns glaube ich nicht liegen - sie ist sehr feucht und das macht mich auch tierisch an!

Ich weiß, das Thema war schon oft dran aber als wir gestern Abend mal hier geschaut haben war nie das Richtige dabei!!!

Woran kann das liegen? (Ich bin 17, sie 18. Wir beide sind in Sachen GV unerfahren!)
    Sollte man den FA mal fragen oder kann der einem da nicht helfen?
    Liegt das am JHF oder gibts auch Frauen die besonders eng sind...? Ich kenn mich da anatomisch nicht wirklich genau aus - das wichtigste krieg ich aber schon zusammen.

Tschü und plz antwortet schnell und gebt uns hilfreiche Tipps...

P.S.: Vielleicht liest du das Mausi...hoffe du bist mir nicht böse...ich möchte, dass das mit uns was wird! Bist mir echt wichtig und ich lieb dich total...

lonesome, 22 Mai 2005
  2. tilazed
    Gast
    0
    genau das problem hatte ich auch mal. ich habs monatelang mit meinem freund probiert und nie hat es geklappt.
    eigentlich kann ich dir gar nicht helfen, außer dir zu sagen dass ihr nicht die einzigen seid :gluecklic
    zu sagen dass ihrs langsam angehen sollt und deine freundin sich entspannen soll und so bringt nichts, ich weiß. weil das versucht ihr sicher schon die ganze zeit.
    jetz hab ich einen anderen freund. mit dem hats gleich beim ersten versuch geklappt. ich weiß nicht wieso...
    hm, versuchts doch mal mit Gleitgel, vielleicht funktionierts dann besser.

ach und zu vorgehensweise: machen sicher sehr viele und ihr versuchts so bestimmt auch, aber ich nehm immer seinen penis und führ ihn an die richtige stelle und dann drückt er sehr fest, weil ich eigentlich nie feucht werde =/ also auch wenns sich schlimm anhört, aber kraftaufwand ist auch nötig!

tilazed, 22 Mai 2005
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Versuch mal deinen Penis anzufeuchten entweder mit Spucke oder Gleitgel, dann müsste es funktionieren wenn sie feucht genug ist und unverkrampft.

User 30735, 22 Mai 2005
  4. lonesome
    Gast
    0
    Hmmm ok mal mit meinem Schatz reden, was sie von Gleitgel hält.

Also ich fände es echt zum brechen wenn wirs nicht hinbekommen würden. Sie wills unbedingt!!! Mir ist das nicht sooo wichtig - wir haben auch so viel Spaß miteinaden. :smile:
    Mich machts echt traurig, dass sei sich jetzt so fertig macht und sich sch**** fühlt weil sie mich angeblich nicht befriedigen kann...OV und Handarbeit sind auch total geil aber das will sie nicht hören...
    Naja...da kann ich nicht viel machen. "Nur" hier nach Hilfe suchen und hoffen etwas gutes zu finden...also seid weiterhin schreibfreudig und helft einem verliebten Paar zu gutem Sex. :smile:

tschü

lonesome, 22 Mai 2005
  5. Willi
    Gast
    0
    ich hatte vor einiger zeit auch mit meiner freundin sex ohne kondom (sie nimmt die pille). erst wollte er ums verrecken nicht rein, obwohl sie feucht war (ich hab sie ja vorher ordentlich geleckt :grin: ). dann hab ich etwas spucke drauf getan weil wir kein gleitgel hatten und *flutsc* war er drin. ich tu auch bei kondomen manchmal spucke drauf weil ich mit den billy boy feucht nicht ordentlich rein komm. kannst ja mal extra feuchte ausprobiern ;-)
    und natürlich nicht vergessen "ihm" mit der hand hineinzuführen :smile:

Willi, 22 Mai 2005
  6. lonesome
    Gast
    0
    Meine Süße kommt morgen wieder und es wär sowas von geil wenn ich bis dahin ne Lösung habe...
    Ich hab hier noch "Ultraschallgel auf Wasserbasis" - ist das auch ne Art "Gleitmittel"??? Ist aus der Apotheke.
    Mit Kondom wird erstmal nix glaub ich. Dann verweigert mir mein kleiner Freund seine Dienste...
    Wo können wir morgen Gleitmittel kaufen gehen?
    Sexshop wird ja wohl nicht die einzige Anlaufstelle sein hoffe ich, weil ich keine Ahnung habe wo es sowas hier gibt! :grin:
    Wo kauft ihr es immer ein wenn ihr welches braucht?

tschü

lonesome, 22 Mai 2005
  7. tilazed
    Gast
    0
    ich vermute dass es das in jeder drogerie gibt. und wenn ihr keins findet, nehmt doch etwas fettcreme oderso.

tilazed, 22 Mai 2005
  8. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    japp das ultraschallgel könnt ihr auch nehmen :smile2: ansonsten kriegst du gleitmittel in jeder drogerie...
    wünsch euch viel erfolg morgen oder wann auch immer :tongue: ham schon viele geschafft und solche anlaufschwierigkeiten hat jeder beim ersten mal glaub ich :grin:

franziska1986, 22 Mai 2005
  9. Maduschka
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab da vielleicht auch noch nen Tipp.

Kommt jetzt drauf an in welcher Stellung ihr das versucht habt, aber nach meinen Erfahrungen ist die Missionar zwar vom Winkel her gut, aber nicht so ideal zum zielen, weil man(n) nicht sieht wohin.

Mal an "Hündchen" gedacht?

Seht es als Spaß am Spiel miteinander, dann klappt das schon. :zwinker:

Maduschka

Maduschka, 23 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    des gel is vollkommen in ordnung :smile:

aber irgendwie gings bei mir damals besser in reiter... da is zielen einfacher und sie kann sich selber bewegen. du müsstest halt gegenhalten und evtl hand drumlegen bis er drin ist, einfach damit er sich nicht wegbiegt :zwinker:

darksilvergirl, 23 Mai 2005
  11. Ariadne
    Gast
    0
    Hi lonesome

Ich hatte bei meinem ersten Mal die gleichen Probleme. Leider gibt es "die" Lösung nicht. Nicht aufgeben, das wird dann schon :zwinker: .

Erst mal grundsätzlich: Es kann passieren das ihr es öfter versuchen müsst. Auf keinen Fall mit der Einstellung "Das muss jetzt aber!"... die entspannt nicht. Das schreibe ich, weil ich den Eindruck habe das es deiner Freundin so geht.

Von der Hündchenstellung würde ich abraten, die ist für Frau teilweise sehr unangenehm wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte bzw. kaum Erfahrung hat. Sie wird ja auch deshalb von vielen bevorzugt weil sie sich enger anfühlt- also für euch nicht gerade die Lösung.

Probiert es doch mal die Variante das sie oben ist und dich reitet. Dann kann sie die Tiefe und Geschwindigkeit bestimmen. Zudem kann sie anhalten oder deinen Penis wieder herausgleiten lassen, sollte es ihr zu doll weh tun.
    Gleitgel ist übrigens eine super Angelegenheit zu der ich euch auch raten würde.

Ich habe folgendes auch schon in einem anderen Post hier gelesen: Es braucht etwas Kraft/ Druck, von alleine geht es nicht :zwinker:.

Du kannst auch mit ihr spielen, indem du mit deinem Penis ein bisschen in sie eindringst, ihn wieder herausholst, woanders was machst, dann wieder ein bisschen eindringst usw.
    Wenn sie die Erfahrung macht das sie immer wieder zurück kann sollte es klappen.

Viel Spaß, und gib mal ein Feedback :eckig:.

Ariadne, 24 Mai 2005
  12. Hoppelhase
    Gast
    0
    mehr tipps würden mir auch nicht einfallen...
    aber wollte sie nicht am 23. zu dir kommen und heute ist der 24.?^^ und wie waaars?

Hoppelhase, 24 Mai 2005
  13. Vielleicht versucht er ins falsche Loch reinzustecken (Harnröhre) oder so loll,
    n kollege von mir hat sich gewundert wieso nicht reingeht dabei hat er immer versucht in die harnröhre einzudringen

RheinhausenGEE, 24 Mai 2005
  14. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Bis jetzt hats noch jeder hingekriegt.
    Bei mir wars vor nem dreivierteljahr auch so.
    Glaub mir, ihr schafft das. Und das mein ich ernst.
    Immer mal probieren, und auf einmal - plopp ist er drin
    Gleitgel hat auch mir geholfen.

bbtwarrior, 24 Mai 2005
  15. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    wie bist du denn da dran gekommen? habt ihr sowas zu hause oder warst du deswegen extra in der apotheke? wenn letzeres, wie kamst du denn dadrauf???

lg, étoile

p.s. wie ist es denn gelaufen? *neugier*

petite étoile, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...