Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist vielleicht schwanger!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von bizzle, 12 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bizzle
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich habe wirklich eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt meiner Freundin und mir helfen!
    Am 15 Dezember habe ich mit meiner Freundin ungeschützten Verkehr gehabt (Ich weiß es war unverantwortlich und das was wir im Moment durchmachen ist uns Lehre genug es nie wieder zu tun!). Als ich aus dem Urlaub wiederkam hat sie mir gesagt das ihre Regel überfällig ist, seit einer Woche! Sie hätte am 3. ihre letzte Blutung haben sollen... Sie hatte auch viel Schulstreß und springt Trampolin und ihre Regel bleibt öffter bei viel Training aus, aber in den Ferien hat sie sogar weniger trainiert. Als wir miteinander geschlafen haben hatte ich keinen Orgasmus und frage nun ob wenig Sperma ausreicht um zur Schwangerschaft zu führen, auch habe ich irgendwo gehört eine Frau kann nur schwanger werden wenn sie beim Sex auch einen Orgasmus hatte. Kann sie einen gehabt haben ohne es zu merken. Sie ist im Moment krank und hat Kopfschmerzen, was hat das zu bedeuten? SIe sagt sie hasst mich und ich kann sie voll und ganz verstehen! Es tut mir schrecklich, schrecklich leid und mache mir wahnsinnige Sorgen um sie, ich habe Angst dass ich unsere Leben versaut habe. Sagt mir bitte das eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, ich bin am Ende...

    Ich bitte um schnelle Antwort und danke euch sehr für eure tolle Hilfe

    Vielen Dank
    Steffen 16

    P.S meine Freundin ist 15 und hat seit 1 Jahr ihre Regel
     
    #1
    bizzle, 12 Januar 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nee, Du - eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen... sorry!
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
    Als wir miteinander geschlafen haben hatte ich keinen Orgasmus und frage nun ob wenig Sperma ausreicht um zur Schwangerschaft zu führen, [/quote]
    Ja - denn auch die sogenannten "Lusttröpfchen" enthalten Samenzellen/Spermien!
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
    auch habe ich irgendwo gehört eine Frau kann nur schwanger werden wenn sie beim Sex auch einen Orgasmus hatte. [/quote]
    DAS IST TOTALER UNSINN!!!
    Eine Frau kann schwanger werden, wenn ein zu befruchtendes Ei vorhanden ist! Egal ob Orgasmus oder nicht... und da sie ihre Tage schon hat, ist sie auch fähig Kinder zu bekommen! Es hängt also von der Regel ab - und nicht von der sexuellen Befriedigung...
    Klick mal mehr auf http://www.Planet-Liebe.de rum! Kann ich Dir echt nur empfehlen um mal ein paar Vorurteile loszuwerden!!!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Sie ist im Moment krank und hat Kopfschmerzen, was hat das zu bedeuten? [/quote]
    Dass es ihr wahrscheinlich nicht gut geht. Mehr nicht! Das sind noch lange keine Vorzeichen einer angehenden Schwangerschaft!

    Da der 15. nun gut einen Monat zurückliegt und Deine Freundin normalerweise ihre Regel haben müsste beginnt auch die Zeit in der ein Schwangerschaftstest zuverlässige Ergebnisse anzeigt. Diesen zu machen wäre der 1. Schritt.
    Der Zweite wäre, ein Termin beim Frauenarzt zum Check (Ultraschall) warum denn Ihre Regel ausbleibt! Der sollte auch Deine Freundin mal über Verhütung & deren Möglichkeiten aufklären, denn so wie es klingt hat sie Dir alles geglaubt...

    Toi toi toi
     
    #2
    DocDebil, 12 Januar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    deine freundin sollte mal zum frauenarzt gehen!
    :rolleyes:
     
    #3
    Wolfsgirl, 13 Januar 2002
  4. Knirtsch
    Gast
    0
    Ich schließe mich der meinung von DocDebil an.
    mehr kannich dazu nicht sagen, denn besser hätte ich es auch nicht aufschreiben können.
    und wenn sie dann schwanger ist (was wir nicht hoffen wollen),und das kind nicht habe will, dann sollte sie es abtreiben!!! das ist zwar hart aber...
    ich weiß nicht wie alt ihr seit aber, wenn sie noch minderjährig ist, muss sie mit ihrer mutter darüber reden!
    am besten ist es wirklich, wenn deine freundin erst mal zum frauenarzt geht.
    der wird ihr dann alles andere sagen!

    das deine freundin zu dir sagt, das sie dich hasst, finde ich nicht in ordnung.
    denn sie hat genau so viel schuld wie du...
    du brauchst dir also nicht die alleinige schuld geben...

    cu knirtsch toi tio toi
    :engel: :engel: :engel:
     
    #4
    Knirtsch, 13 Januar 2002
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @knirtsch: bitte erst die Beiträge lesen bevor Du darauf antwortest (Altersangaben stehen im Beitrag). :zwinker:
    So long,
    DoPi
     
    #5
    DocPixel, 13 Januar 2002
  6. Melle_de
    Gast
    0
    Ich finde es ziemlich unfair von Deiner Freundin, dass sie sagt, dass sie Dich hast. Kommt mir vor, als ob sie denkt, Du seist Schuld an der Situation. Aber ich denke mit 15 sollte man schon wissen, wann und wie man schwanger werden kann. Sie ist meiner Meinung nach genauso Schuld an eurer jetzigen Situation.
    Ich drücke euch beiden aber auf jeden Fall die Daumen.

    Gruss Melle
     
    #6
    Melle_de, 13 Januar 2002
  7. HD
    HD
    Gast
    0
    Auch wenn ich mir hier jetzt wenige Freunde machen werde, und dir direkt auch nicht helfe:

    Wer mit 15 / 16 zu unreif zum Sex ist soll es lassen !!! :angryfire:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> auch habe ich irgendwo gehört eine Frau kann nur schwanger werden wenn sie beim Sex auch einen Orgasmus hatte. [/quote]
    Was meine Meinung ja bestätigt. Ich bin selber 16, aber sowas ist nun wirklich unreif und unverantwortlich, mal von der möglichen Schwangerschaft abgesehen, es gibt auch Krankheiten etc.

    Hier rumzuheulen, von wegen "Es tut mir so leid", neee Junge is nich, sowas musste vorher wissen !!

    Redet mit euren Eltern und geh mit deiner Freundin zu Frauenarzt ... zum Thema Abtreibung werde ich mich mal nicht äußern.

    Das kommt davon wenn man rücksichtslos, egoistisch und zu kindisch ist, sorry, aber ist halt meine Meinung, auch wenn ich Stocksauer bin, nich nur auf dich, deine Freundin hat genauso viel Schuld, die soll auch nich in Ihrem Selbstmitleid versinken !

    Naja, trotzdem viel Glück,
    HD :rolleyes:
     
    #7
    HD, 13 Januar 2002
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Die anderen haben ja eigentlich schon alles gesagt. :smile:
    Ich versteh nicht warum ihr immer Rätselt "Ist sie schwanger oder doch nicht....Könnte es sein...etc." Mensch, sie soll zum Frauenarzt gehen und dann weiss sie es ganz genau! :madgo:
    Und das sie dich jetzt hasst, finde ich auch voll blöd von ihr und beweisst nicht grad eine gewisse Reife....ganz im Gegenteil. Sie hat das ganze genauso zu verschulden, wie du. Dazu gehören immer zwei! :grrr:
    Und auch kann ichs echt nicht verstehen, Sex haben meint jeder haben zu können und seien sie noch so jung, aber von Verantwortung keine Spur. *kopfschüttel* :shakehead:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> auch habe ich irgendwo gehört eine Frau kann nur schwanger werden wenn sie beim Sex auch einen Orgasmus hatte. [/quote]
    Was ist das für ein blödsinn? Natürlich spielt das keine Rolle. Eigentlich müsste man wissen, wie ein Kind gezeugt wird. Vor allem in eurem Alter. Nur wenige Spermien reichen dafür aus.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Sie ist im Moment krank und hat Kopfschmerzen, was hat das zu bedeuten? [/quote]
    Das muss nicht gleich heissen, dass das Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Ziemlich unwahrscheinlich denk ich.

    Man kann sehr viel sagen....nur wissen kann es nur ein Arzt, das is doch schon mal klar. :zwinker:

    Trotzdem "Toi, Toi, Toi"!!!

    Gruß, Sylver
     
    #8
    Sylver, 13 Januar 2002
  9. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>eine Frau kann nur schwanger werden wenn sie beim Sex auch einen Orgasmus hatte.[/quote]
    nicht direkt - ich habe mal einen beitrag gesehen, wo es auch um orgasmus in bezug auf schwangerschaft ging. und zwar ist es so, daß sich das sperma in einer region sammelt (sofern sperma hinein gelangt ist). das ist eine art "auffangbecken". beim orgasmus "taucht" nun der muttermund immer wieder in dieses "auffangbecken" hinein und erhöht so die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft beträchtlich.

    naja, weiß nicht, ob das so anschaulich war :rolleyes:
    aber wahrscheinlich wars das, was du gehört hast oder so...

    greetz
     
    #9
    Sokrates, 13 Januar 2002
  10. scent of rose
    0
    Hi!

    Ich stimme den anderen auch zu. Am besten ist es wirklich, gleich zum Frauenarzt zu gehen. Normalerweise bekommt man innerhalb von 2 Tagen einen Termin, wenn man sagt worum es geht.

    Ich hoffe natürlich für Euch, dass alles gut geht und dass ihr aus dieser Situation gelernt habt. Denn ich kann auch nur sagen, mit 16 sollte man wirklich bescheid wissen!!!

    Liebe Grüsse
    *scent of rose*
     
    #10
    scent of rose, 14 Januar 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sokrates hat schon recht... ein weiblicher Orgasmus ist förderlich für eine Schwangerschaft - aber eben net unbedingt notwendig, um schwanger zu werden.
    Wenn ich sowas les, von ungeschützten Geschlechtsverkehr und den theoretischen Kenntnissen über Sex und seinen Folgen, dann drängt sich mir die Aussage auf: solche Leute sollten keinen Sex haben, bis sie reif genug sind!

    Sex is keine Spielerei, sondern eine ernsthafte Sache, wo ernsthafte Folgen entstehen können. Auch wenn du jetzt sagst: "das war uns eine Lehre"... wieso auf die harte Tour? Habts erst überprüfen müssen, obs wirklich stimmt, dass man schwanger wird, wenn man sich net schützt?
    Das is wie mit kleinen Kindern, zu denen man sagt:"die Herdplatte is heiß" und sie tatschen trotzdem drauf (und verbrennen sich die Finger). Die werdens zwar auch nie wieder tun, aber der Schaden is wesentlich geringer.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr nochmal mit heiler Haut davonkommts - und schick deine Freundin hurtigst zum Frauenarzt.
     
    #11
    Teufelsbraut, 14 Januar 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber in dem Fall ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.
    Sie sollte schnellstens zum Frauenarzt gehen oder selbst einen Schwangerschaftstest machen.

    Die Aussage das sie dich hasst, find ich voll peinlich von ihrer Seite aus!
    Sie hätte sich doch genau so gut um eine korrekte Verhütung kümmern können!

    Ja, eine Befruchtung ist auch möglich, wenn du keinen Samenerguss hattest, da schon in den sogenannten "Lusttröpfchen" die schon vorher austreten, können Spermien enthalten sein.

    Naja ich wünsche euch jedenfalls viel Glück das sich alles zum positiven wendet.
     
    #12
    Mieze, 14 Januar 2002
  13. sexy-eyes
    Gast
    0
    also dass der weibliche Orgasmus die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen kann, ist mir auch neu. hehe wieder was gelernt! :grin:

    als zum Thema: Ich könnte mich echt aufregen, JETZT machst du dir total viele Gedanken, oder ihr beide, und vor dem sex habt ihr euch überhaupt KEINE Gedanken gemacht was passiert wenn ihr kein Kondom verwendet.
    :grrr:
    also auf jeden Fall zum Frauenarzt!!! aber ich würd mal sagen es MUß nicht unbedingt sein, dass sie schwanger ist, weil ihre Regel auch mal durch Stress ausbleiben kann, oder später kommt. ausserdem ist die Regel eh nur regelmäßig wenn man die Pile nimmt.

    und dass SIE dich deswegen hasst, find ich echt unmöglich von ihr! Sie kann doch wohl genauso etwas dafür wie du! Es ist ja die Aufgabe von euch BEIDEN an Verhütung zu denken!!
    als meiner Meinung nach seit ihr echt noch zu unreif für Sex (will net sagen dass ich reifer bin) ich meine ihr müßt doch mit den Konsequenzen rechnen, man kann sich ja auch erstmal über "schwanger werden" etc. informieren, bevor man einfach so "loslegt"!!
    also denne
    :cool2:
     
    #13
    sexy-eyes, 14 Januar 2002
  14. samtpfoetchen
    0
    alsooo.. natürlich ist eine schwangerschaft nciht ausgeschlossen, sonderen eher sehr wahrscheinlich nach dem was du so erzählt hast (ist zumindest meine meinung), jedenfalls reicht eine winzige menge sperma aus um schwanger zu werden, und auch wenn du keinen orgasmus hattest, sondern nur erregt warst sondert dein penis schon eine flüssigkeit ab, die so viele spermien enthält, daß es zu einer befruchtung kommen kann... naja, was könnte ihr jetzt tun?!... ein wenig unfair finde ich es von deiner freundin daß sie nun sagt sie hasse dich, da sie ja immerhin auch dabei war und eigentlich wissen sollte was sie tut und zu was es führen kann.. sie oder ihr sollte/t sich/euch wohl mal einen schwangerschaftstest in der drogerie besorgen und einfach mal gucken was der denn so sagt.. sollte er negativ sein.. freut euch!! :smile:.. wenn er positiv ist muß deine freundin auf jeden fall erstmal zum frauenarzt.. kannst ja auch nochmal posten wie denn die situation jetzt endgültig ist... also, ich wünsche euch viel glück
     
    #14
    samtpfoetchen, 20 November 2003
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @samtpfötchen: da haste aber tief gegraben.....thread ist aus 2002!!
     
    #15
    madison, 20 November 2003
  16. samtpfoetchen
    0
    @madison *looooooooooooooool... hab gar nicht aufs datum geachtet :smile:)).. werd ich wohl demnächst mal besser tun*gg
     
    #16
    samtpfoetchen, 20 November 2003
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber vielleicht kann uns ja der eventuelle vater mal verraten was aus der sache geworden ist? :grin:
     
    #17
    biker-luder, 20 November 2003
  18. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er ist seit dem thread nicht mehr aktiv gewesen. also mods bitte "closed"


    .::Anubis::.
     
    #18
    (¯`·Anubis·´¯), 20 November 2003
  19. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ihr seid ja Helden! Ich glaube DAS Problem sollte inzwischen erledigt sein :grin:
     
    #19
    User 505, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin vielleicht schwanger
Mercur
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 August 2014
39 Antworten
Wuridket
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Januar 2013
12 Antworten
DasZebra
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Januar 2013
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.