Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist zu Kitzelig!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anonym2k2, 18 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonym2k2
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich hab folgendes dickes Problem:

    Meine Freundin ist am GANZEN Körper kitzelig!
    Das heisst wenn ich sie irgendwo berühre muss sie immer lachen weil es sie kitzelt! :frown:(
    Das heißt kein Ohrknabern oder so weil es immer für sie unangenehm ist!
    Wenn ich sie anpuste dann fängst sie immer laut an zu lachen und ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr gerade sonderlich gut gefällt!
    Da ich aber ungern auf so kleine Spiele verzichte weiß ich nicht was ich machen soll??
    Also entweder nehme ich Lösung a:
    Ich kitzel sie auch wenn sie es als unangenehm betrachtet!
    oder b:
    Ich lass sie in Ruhe und langweile mich zu Tode!

    also bitte sagt mal eure Ratschläge a oder b??
     
    #1
    Anonym2k2, 18 März 2002
  2. Soni
    Gast
    0
    Hi !

    Also ich bin zwar auch kitzlig (zb. wenn mich mein Freund am Rücken massiert und er kommt zu weit an die Tailie und Seitlich ran) aber so derartig kitzlig wie du es beschreibst kenn ich niemanden...

    was tun - fragt nun der Hase ?
    was sagt deine Freundin ?? Wenn es ihr nun wirklich nicht gefällt, willst du sie also zwingen ?? Das fände ich nicht gut. Und einfach nur sachte streicheln geht das auch nicht ???

    Also bei mir ist es so, wenn ich mich echt konzentriere, kann ich das kitzlig sein kurzzeitig unterdrücken (geht natürlich nicht lange - aber ich halte es durch).... hat sie das schon mal versucht, sich echt nur darauf zu konzentrieren dass du sie "einfach nur berührst" ??

    Sonst bin ich da echt überfragt - sorry. :ratlos:

    LG
    S.
     
    #2
    Soni, 19 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Manchmal ist "kitzlig sein" eine einfache Abwehrreaktion - wenn man diverse Berührungen nicht will (vom Kopf her) quittierts der Körper mit kitzlig sein.
    Oder wenn man irgendwie unvorbereitet ist, kanns auch sein. Mein Freund zb ist an vielen Stellen, bei denen er beim Vorspiel sehr empfindlich ist normalerweise total kitzelig *ggg*.

    Aber bei uns ist das eigentlich Gang und Gebe, dass wir uns außerhalb des Bettes (und ohne sexuelle Hintergedanken) so ärgern - mit Ohr pusten oder Bauch beißen etc. Da solls ja auch lustig sein und kitzeln.
    Deswegen würd ich auch gerne wissen, ob das bei euch auch beim richtigen Streicheln auch so rennt, dass sie so reagiert - weil ansonsten würd ichs als durchaus normale Reaktion bezeichnen... und du kannst sie so klasse ärgern *hehe*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 19 März 2002
  4. süssmaus2x8
    0
    ???

    also ich bin tierisch kitzelig aber wenn mein freund mich streichelt egal wo ist das weg dann ist es nur noch schön!

    ich denke auch wie teufelchen das es eine art abwehr ist. frag sie mal danach den derart kitzelig kann man nicht sein das egal wo man angefasst wird so anfängt zu lachen!!! das ist dann schon bissel panne find ich!

    frag sei wirklich mal und sag ihr sie soll sich das nächste mal ganz entspannen und an gar nichts denken dann müsste das doch eigentlich gehen oder???

    grüsse von süsse!
     
    #4
    süssmaus2x8, 19 März 2002
  5. Anonym2k2
    Gast
    0
    Also erstmal danke für eure fixen Antworten!

    Also ich glaube nicht das es eine Abwehrreaktion ist da sie eigentlich sehr offen ist und eigentlich nicht der Typ dafür ist! Und eigentlich würde ich sowas höchst wahrscheinlich merken!

    @ Soni wenn ich sie nur leicht streichel dann wird es erst richtig extrem! Dann kitzelt es sie am meisten! :frown:

    @ Teufelsbraut klar kann man sie damit gut ärgern das mache ich ja auch ABER wenn es mal nen bisl romantisch ist dann ist es auch nicht so toll wenn man jemand kitzelt oder??

    @ süssmaus Sie fängt nicht an laut zu lachen und es ist auch kein Abwehr Verhalten da wenn es jemand anders macht egal wer (Bruder, Freundin,etc.)dann muss sie genau so lachen!Und panne ist meine freundin sowieso nicht *g*

    Fazit:
    Sie ist einfach kitzelig und ich bin mir zu 99% sicher das es kein abwehrverhalten ist!Ich bin ja nicht der einzige der sie mal kitzelt!

    Aber wie soll ich den mal romantisch sein wenn es für sie nicht so angenehm ist wenn man sie streichelt oder ihr ins ohr bläst??
     
    #5
    Anonym2k2, 19 März 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    Naja unabhängig davon halte ich ins Ohr blasen nicht für so besonders romantisch :grin: aber man kann doch auch romantisch sein ohne streicheln.
    Hast du schon mal probiert romantisch zu werden und sie dann zu streicheln? nicht anders herum?

    Gruß
    Tim
     
    #6
    TheChaos, 19 März 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei meinem Freund teilweise ziemlich ähnlich, das liegt einfach in seiner Natur. Da kann er gar nichts gegen machen, dass ist nun einmal so.:zwinker:
    Beim Sex ist das dann meißtens jedoch viel besser, als sonst.
    Du musst eben versuchen die Stellen dann bewusst auszulassen, so blöd das ist. Sie wird ja schließlich nicht überall kitzelig sein, oder etwa doch?
    Es ist einfach eine Tatsache, dass es Menschen gibt die kitzelig sind, die einen mehr, die anderen weniger...deine Freundin eben mehr.
     
    #7
    Alyson, 19 März 2002
  8. Anonym2k2
    Gast
    0
    also:

    @ TheChaos: ja ohr blasen meinte ich natürlich nicht so aber am ohrläppchen knabbern kann schon romantisch sein finde ich! aber könntest du mir mal nen tipp geben wie man noch romantisch werden kann wenn man gerade mal 1monat zusammen ist??Klar ich kann was nettes sagen oder sie halt streicheln! aber nen candlelight diner?das ist doch jetzt wohl ein bisl zu kitschig oda???Ich denk mal es ist einfacher durch streicheleinheiten romantisch zu sein als durch irgendwelchen blöde sprüche oder so!

    @ Alyson : Also ich weiss nur bis jetzt, dass sie auf den lippen nicht kitzelig ist aber sonst überall!Und irgendwann will man auch man mehr als nur küssen oder??*gg*Die Sache mit dem Sex...naja soweit sind wir noch nicht! *gg*

    Ich denke mal ich werde sie in Zukunft ganz oft und ganz doll kitzeln...und irgendwann wird sie sich wohl dran gewöhnt haben und ist dann hoffentlich nicht mehr ganz so kitzelig! *gg*

    Also nochmal danke an alle die mir geholfen haben!
    Wer noch gute Tipps für mich hat kann die natürlich hier zu schreiben! Ich bin jetzt mal öfters hier im Forum!
     
    #8
    Anonym2k2, 19 März 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    Hmm, das ist ja echt komisch.
    Ich mein, ich bin auch kitzlig und muss mich manchmal voll zusammen nehmen, aber dann geht's eigentlich auch einigermaßen. :zwinker:
    Das einzigste, was ich mir noch vorstellen könnte wär...
    Hatte sie denn vor dir schon mal einen Freund?
    Wenn sie nämlich mit dir ihre ersten Zärtlichkeiten hat, könnt ich mir noch vorstellen, dass sie da am Anfang ziemlich sensibel drauf reagiert, und dass es sich mit der Zeit legt.
    Das hab ich bei mir selber auch gemerkt.
    Ansonsten wüsst ich auch nicht, was du machen könntest, da du ja gesagt hast, es sind "Abwehrreationen".

    LG
    Jemima :drool:
     
    #9
    Jemima, 19 März 2002
  10. Anonym2k2
    Gast
    0
    nene ich bin nicht der erste freund mit dem sie zärtlichkeiten austauscht sie ist halt einfach ungeheuer kitzelig! Naja was solls!
    :cool: :cool: Es gibt ja auch noch andere schöne sachen!
    :drool: :drool: :drool: :drool: *g*

    ps aber es ist KEINE Abwehrreaktion weil sie es nicht mag es kitzelt sie einfach! :clown:
     
    #10
    Anonym2k2, 19 März 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn es so eine Abwehrreaktion wäre, dann wärs auch eine unterbewußte - sprich, der Körper reagiert vollkommen unbewußt mit kitzlig sein. Das ist nix, was man selbst steuer könnte.
    Wenn sie nämlich irgendwas bewußt nicht wollen würde, dann würde sie gar nix spüren - so ist das bei den meisten Leuten. Zb kann ich mich so bewußt auf Abwehr schalten, dass ich nicht mal was spür, wenn meine Brustwarzen berührt werden *g* (wozu das gut sein soll? Nun, nur aus Prinzip, wenn mein Freund mich ärgert und anfängt:"hey, was isn das?" *hingreif* und das ca. 20 Mal hintereinander *lol*).
     
    #11
    Teufelsbraut, 20 März 2002
  12. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, das Problem kenne ich, mein Freund ist auch so ziemlich überall kitzelig, wo man nur kitzelig sein kann.
    Hast Du schonmal versucht, sie nicht so ganz so zärtlich zu streicheln?
    Ich mache es jetzt mit etwas mehr Druck und nicht nur mit den Fingerspitzen (nur wenn ich ärgern will *gg*) sonder mit der ganzen Handfläche.
    Das mit dem "am Ohr knabbern" da beiße ich jetzt einfach richtig rein und lasse es mir schmecken :grin: :grin: , ok, war nur ein Scherz.
    Nein, sein Ohr oder den Nacken lasse ich einfach bewußt aus, denn er ist leider immer kitzelig, egal in welcher Situation.
    Obwohl zur Zeit lasse ich gar nichts aus, denn ich will ihn momentan ja eh nur ärgern, mehr nicht!!! *ggg*
     
    #12
    Spinetti, 20 März 2002
  13. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Versuchs doch einfach mal mit Ratschlag c.) :

    c:
    Ich gehe auf sie ein, und rede mit Ihr darüber...


    Greez Bloody
     
    #13
    Bloody-Lady, 21 März 2002
  14. Anonym2k2
    Gast
    0
    @ bloody-lady

    jo hab ich auch gemacht!
    und jetzt kitzel ich sie einfach! *gg*


    :grin: :grin: :grin:


    Danke für eure Tipps!
     
    #14
    Anonym2k2, 21 März 2002
  15. TheChaos
    Gast
    0
    Hey Du!
    Meine Freundin ist am Rücken extrem empfindlich und wenn ich sie am RÜcken nur leicht berühre zuckt sie schon zusammen und es ist für sie einfach unangenehm.
    Gestern hab ich aber einfach den Reiz so extrem werden lassen das sie danach nicht mehr so leicht reizbar war am Rücken und ich sie in Ruhe dort streicheln konnte ohne das es für sie unangenehm war!

    Heisst auf deinen Fall bezogen:

    Kitzel sie doch mal so richtig durch *G*
    Vielleicht ist sie danach nicht mehr so empfindlich :zwinker:


    Gruß Tim
     
    #15
    TheChaos, 22 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Kitzelig
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.