Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin ist zu sexy für mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 5 August 2006.

1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Es ist zwar eigentlich mehr ein Luxusproblem aber es beschäftigt mich trotzdem sehr.
    Ich und meine Freundin wir führen ne Fernbeziehung und es läuft soweit auch alles.
    Ich wundere mich nur immer wenn wir uns sehen warum sie da nicht ihr geilsten Klamotten trägt und sich nicht schminkt.
    Auf Fotos von ihr habe ich das nämlich schon ganz anders gesehen. Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie einfach immer nur das sie dann zu sexy für mich aussieht.
    Meine Freundin ist schon so auch sehr hübsch und sexy aber so natürlich noch mehr nur wieso macht sie das?

Könnt ihr euch das erklären?

Lokist, 5 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sie sagt, dass sie dann zu sexy für dich aussieht? Das verstehe ich nicht.. hat das jetzt zu bedeuten, dass sie nicht will, dass du sie sexy findest oder soll das bedeuten, sie will sich nicht schminken weil sie dann viel besser aussieht als du? :ratlos:

Ich kann es im übrigen verstehen, dass man sich nicht groß rausputzt bloß weil man sich mit dem Freund trifft. Wie sieht es denn aus, wenn ihr abends miteinander weggeht oder beispielsweise in diskotheken seid, schminkt sie sich dann auch gar nicht?

User 37284, 5 August 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    und so nen spruch läßt du dir gefallen?
    das is ja schon ne beleidigung .. und respektlos obendrein.

Fireblade, 5 August 2006
  4. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich verstehe sie, falls ich das meine was sie meint :grin:
    Bist du eher der sportliche Typ? Dasnn würd ichs verstehen dass sie sagt sie ist zu sexy... also nicht im Bezug darauf dass du nicht gut aussiehst, sondern dass sie sich dann einfach zu overdressed fühlt. So nach dem Motto du in sportlichen Klamotten, warum soll sie dann voll aufgestylt und stark geschminkt in discoklamotten rausgehen...? Da fühlt sie sich vielleicht einfach nicht wohl dabei... aber warum sie sich dann nicht wenigstens ein bisschen schminkt weiß ich auch nicht! Wenn du dich hingegen auch gerne "besser" und feiner anziehst, dann versteh ich die Aussage von ihr auch nicht. Aber ich bin mir sicher sie meint nicht dass du gegen sie schlecht aussiehst, sondern einfach dass vielleicht ihre Kleider nicht zu deinen passen wenn sie mega Tussi oder Aufgestylt rumläuft

rainflower, 5 August 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Mich würde das aber auch sehr wundern.

Wenn ihr ne Woche zusammen verbringt und sie sich dann mal nicht sexy anzieht, weil ihr eh die ganze Zeit zusammen rumhängt und vielleicht mal gammelt, dann kann ich das ja verstehen.

aber gerade in einer Fernbeziehung würde der Alltag doch nicht so da sein und ich würd das gerade als grund sehen sich besonders gut anzuziehen.

Seltsam, ich würd mich immer gut anziehen, wenn ich zu jemanden hingehe, solange es nicht ausdrücklich als Gammelabend geplant ist. Sonst kann man ja gar nicht spontan noch was größeres machen.

ciao

User 16687, 5 August 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich versteh ihr Verhalten auch nciht so richtig.
    Wenigstens n bisschen Schminken oder so.

Ich finde auch, dass man sich , wenn man den Freund trifft, nicht total aufstylen muss, aber wenn man z.B. weggeht, dann halt schon n bisschen...

Ich versteh auch ihre Aussage mit "dann bin ich zu sexy für dich" nicht, frag sie doch noch mal, wie sie das meint.

Immortality, 5 August 2006
  7. Mr. Lombardo
    0
    für mich würde das so rüber kommen das sie sich viel hübscher findet und ich ein hässlicher wurm wäre ;-). Wenn sie sich dann noch schminken würde, wäre sie wohl die Königin und könnte mit so nem frosch nichts mehr zu tun haben.

seltsam finde ich es auf jeden fall

Mr. Lombardo, 5 August 2006
  8. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum fragst Du sie nicht einfach?

Kruemml, 5 August 2006
  9. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Also das wundert mich.
    Als mein Ex-Freund mich immer fürs WE besucht hat(hatten eine Fernbeziehung),dann habe ich mich in der Zeit besonders schick gemacht,weil ich ihm ja gefallen wollte.
    Also ich würde dir auch raten,sie mal zu fragen,was sie dir damit demonstrieren will. Denn seltsam ist das schon.

nettes_mädel, 5 August 2006
  10. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht möchte sie ja, dass du sie ungeschminkt auch schön findest, und sie so liebst und so kennst. sie möchte vielleicht einfach, dass du sie "normal" siehst und nciht aus den socken fällst, wenn sie mal ungeschminkt wäre. (wenn sie sonst IMMER geschminkt wäre)
    hoffe ihr versteht das, meistens werde ich nämlich nciht verstanden^^

Naja, lG

De Kleen

Der Kleine, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...