Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin kann keinen klitoralen Orgasmus kriegen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Reamon, 12 Dezember 2005.

1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr

mein Engel und ich sind seit ca. 2Monaten zusammen. sie ist 25Jahre jung.
    Nun, sie sagte mir, dass sie noch nie einen klitoralen Orgasmus hatte (auch vor mir nicht) und einen vaginalen Orgasmus kann sie nur bekommen, wenn ich es ihr sehr lange und ausdauernd mit den fingern mache.
    Sie befriedigt sich auch nie selbst, da sie selbst nicht zu nem vaginalen kommen kann.

bis anhin dachte ich immer, dass Frauen schwieriger einen vaginalen als einen klitoralen bekommen? :ratlos:

wie kann ich sie doch noch mal zu einem klitoralen bringen? (klingt blöde und leistungsorientiert, ich weiss, aber ich will nur, dass sie auch auf ihre "Kosten" kommt ;-) )

habt ihr irgendwelche tips für mich? wäre sehr dankbar

Reamon, 12 Dezember 2005
  2. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt allerdings höchst unwahrscheinlich... aber naja... :bier:

das einzige was mir einfällt ist dass wenn sie beim normalen stimulieren des

kitzlers keinen orgasmus bekommt du es evt. mal mit lecken versuchen

könntest natürlich nur wenn es dir oder ihr nicht unangenehm ist :zwinker:

laménto eróico, 12 Dezember 2005
  3. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts fast genauso, wie deiner Freundin. Ich kann zwar so kommen, aber das ist ziemlich schwer, weil ich totale schmerzen hab, wenn er mich dort berührt. Die einzige Möglichkeit bei mir ist dann mehr so zwischen den Schamlippen zu streicheln, oder er leckt :smile:.
    Vielleict versuchst du es auch mal, nicht direkt den Kitzler zu berühren, sondern mehr so rundrum zu streicheln. Was anderes wüsst ich auch nicht.

SUNSHINEalessia, 12 Dezember 2005
  4. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @laménto eróico. was klingt für dich unwahrscheinlich?
    ja, werde es mal mit lecken versuchen...unangenehm ist mir das sicherlich nicht :link:

@SUNSHINEalessia hm, ok, in dem fall ist sie nicht die einzige :zwinker: aber eigentlich hat sie keine schmerzen am kitzler..im gegenteil sie findets "seeehr schön", aber kommen könne sie so halt nicht.
    bin mir ein wenig unschlüssig ob ich aufgeben soll, oder doch immer wieder es versuchen, vielleicht klappts ja doch noch *hoff*

Reamon, 13 Dezember 2005
  5. setzt auch den klit-org nicht als ziel.... leck und finger sie halt mal ein wenig und verwöhn sie so richtig und lass dir was ein fallen... geh auf entdeckungsreise bei ihr und vll. würde sie(sofern du das willst) auch gefallen daran finden, wenn du sie zusätzlich noch am hintertürchen stimmulierts.

das wirkt bei mir wenn mich mein freund leckt wunder... ich mein ich hab zwar sonst kein problem bei ov klitoral zu kommen... aber probiert es mal aus wenn ihr beide das wollt...

littlesunshine6, 13 Dezember 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich konnte am Anfang auch nur vaginale Orgasmen durch Sex bekommen... Irgendwann plötzlich hatte ich auch einen klitoralen wie es kam keine Ahnung... Ich war aber immer mit meinem vaginalen Orgasmus zufrieden und hab mich nicht nach einem klitoralen gesehnt und als er unerwartet kam war ich glücklich... Mittlerweile bekomme ich von beiden Orgasmen immer mehrere....
    Wenn ihr euch unter Druck setzt kann es nicht klappen

Ana-Lea, 13 Dezember 2005
  7. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, aber sie kommt ja auch nur vaginal wenn ichs lange mit den fingern mache, während dem eigentlichen GV kommt sie nicht. ist auch ein wenig deprimierend für mich, wenn ich eh weiss, dass sie während dem GV nicht kommen kann.... :geknickt:

Reamon, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...