Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin kommt nich allein zu mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _oOOo_, 13 April 2005.

1. _oOOo_
    Gast
    0
    Hi,
    am Wochenende kommt meine Freundin zu mir aber es kommt auch noch ihre freundin mit sonst hätte die mutter stress gemacht. und wir pennen alle im selben zimmer

aber ich und meine freundin wollen miteinander schlafen wissen aber net was mir dann mit ihrer freundin machen sollen und freunde kennt sie keine von da

hoffe auf schnelle antwort

_oOOo_, 13 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0

Hallo....

Du bekommst 2 Mädels zu Besuch. Mit einer wirst Du Sex haben. Du fragst
    ernsthaft, was Du mit dem zweiten Mädel machen kannst? :link:

LG

Ken Guru, 13 April 2005
  3. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn das 2. mädel nicht mitmachen will, schickst du sie in die küche. man(n) will schliesslich auch was essen :grin:

Paparazzi, 13 April 2005
  4. lonestar
    Gast
    0
    Wart besser damit bis ihr alleine sein könnt... wäre ein bisschen fies gegenüber der Freundin sie nur zu benutzen dass ihr zu zweit sein könnt.

lonestar, 13 April 2005
  5. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

oh ein romantiker... eine zuschauerin macht es nur noch aufregender :zwinker:

Paparazzi, 13 April 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr werdet doch auch mal ein bisschen allein sein können - muss doch möglichen. ich denke, die Freundin würde das auch verstehen.

Ansonsten kann ich nur Ken Guru zustimmen! Es gibt ja auch wirklich schlimmere Probleme, als zu viel Mädels im Haus zu haben.... :grin:

seppel123, 13 April 2005
  7. lonestar
    Gast
    0
    Hat nix mit Romantik zu tun...

Es geht nur darum das sich ihr Freundin wahrscheindlich ziemlich angeschissen fühlt wenn ihr sie einfach wegschickt um zu vögeln!
    Natürlich falls sie nicht zusehen oder mitmachen will.

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise :zwinker:

lonestar, 13 April 2005
  8. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

wieso sollte sie sich angeschissen fühlen. sie weiss wahrscheinlich wieso sie da mitgeht. und wenn ihre freundin ihre bedürfnisse ausleben will, kann sie die beiden doch ne zeit lang alleine lassen.

Paparazzi, 13 April 2005
  9. lonestar
    Gast
    0
    Jo du, hast schon recht... irgendwie...

wenns der freundin klar ist um was es geht und sie trotzdem mitkommt is ja gut.

Ich stells mir einfach nicht sehr entspannend vor: "Ok deine Kollegin ist 10 minuten weg, lass uns schnell sex haben"

lonestar, 13 April 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wird sich die freundin nicht denken können, dass ihr mal allein sein wollt?!
    okay, es gibt natürlich auch menschen die das nicht checken...doof...

vllt einfach anfangen...wenn's ihr zu blöd wird, verkürmelt sie sich schon...oder nicht :tongue:

~°Lolle°~, 13 April 2005
  11. tine86
    Gast
    0
    Hm, schwere Situation..Ich finde, ihre Freundin fühlt sich dann schon vor den Kopf gestoßen und das kann es ja auch nicht sein, also entweder kommt sie alleine (oder denn halt gar net, wenns net geht), oder ihr macht was zu dritt (müsst das andere halt verschieben).. Hm, könnt sie ja wohl schlecht alleine ins Kino schicken? :tongue:

Ich finde, wenn sie mitkommt, sollte des auch noch nen anderen Grund haben als nur der "Lückenbüsser" zu sein, dass ihr euch sehen dürft. Das wird IHR sicher auch nicht so gut tun.. Hm...echt schwere Sache *g*

tine86, 13 April 2005
  12. lonestar
    Gast
    0
    Eiegtnlich nicht. Ihr macht zu dritt ab also macht ihr auch zu dritt was zusammen. Ganz einfach. Alles andere wäre unfair gegenüber der Kollegin deiner Freundin. Ihr könnt ja dann trotzdem im selben Bett schlafen und kuscheln. Es muss ja nicht sex sein.

Nehmt bisschen Rücksicht auf die Kollegin, denn es ist echt MIES das 3. Rad am Wagen zu sein.

lonestar, 13 April 2005
  13. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Man(n) du hasts gut, gleich 2 Mädels bei dir. Wenn die eine nich mitmachen will und sich ziert wartet eben bis sie schläft (oder zumindest so tut) und mässigt euch ein wenig in der Lautstärke.

Masterboy1983, 13 April 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich distanziere mich jetzt mal von denen maennlichen wesen, die dir geraten haben, was mit den 2 maedls zu machen.

Du schrobst was von, "sonst macht die mutter stress". Also seid ihr wohl noch nicht volljaehrig. Ich persoenlich wuerd da jetzt schon die Finger von lassen, auch nur die Idee zu haben, mit beiden zu schlafen.

Vorschlag, hol dir nen Freund, nen Kasten Bier, Wodka mit Osaft und dann kannst du ficken, waehrend die Freundin mit dem Freund zugange ist.
    Vllt wirds nen 4er.

LiebesPessimist, 13 April 2005
  15. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

Ich distanziere mich von diesem Beitrag bis auf das Bier und den Wodka *gg* :grin:

Masterboy1983, 13 April 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    mach das... :grin:

LiebesPessimist, 13 April 2005
  17. Also ich glaube, das Problem bezieht sich nur darauf, dass ihr zu dritt seit.
    Hat die Freundin denn keinen Freund oder so? Sie kann ihn doch mitnehmen, muss ja nicht unbedingt mit ihm schlafen, es reicht ja wenn sie über Nacht nicht alleine ist... Hab letzte Woche bei meiner Freundin übernachtet, aber nicht bei ihr sonder einer Freundin, die auch ihren Freund dabei hatte.
    Wir waren also zu viert im gleichen Zimmer, die beiden schliefen miteinander und wir kuschelten und küssten uns nur die ganze Nacht (auch wenn wir beide mehr wollten, halbe Woche is halt noch zu früh). Wir hatten kein Problem damit, fanden es eigentlich nur witzig und antörnend den anderen beiden zuzuhören. ^^

Kleiner Frosch, 13 April 2005
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay...bitte mal wieder zum thema zurückkommen...
    wenn's so weiter geht, erinnert mich das stark ans rumgeprolle...

sowas hilft dem threadstarter sicher nicht weiter...

~°Lolle°~, 13 April 2005
  19. zu dritt wie wärs?

Wohl$tandskind, 13 April 2005
  20. Gretchen
    Gast
    0
    Um noch mal auf das andere Thema zurückzukommen:

wie alt ist sie denn??? 13???? und du?

Ich meine, wenn sie nicht mal ohne ihre Freundin zu dir darf!! Das ist jawohl voll bescheuert. Macht ihr denn auch so mal was zu 2. ???

Gretchen, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...