Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin kommt nicht beim Sex :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SubNoDateLover, 6 März 2007.

  1. SubNoDateLover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich bin mit meiner Freundin schon 7 Monate zusammen und wir haben wundervollen und schönen Sex...wenn da nicht das kleine "aber" wäre:

    Sie findet den Sex zwar wunderschön aber kann nicht beim Sex kommen. Sie meint es fühlt sich schön an, aber die Stimulierung reicht wohl nicht aus, deswegen muss ich nach dem Sex nochmal mit der Hand oder Zunge ran.

    Wir haben schon etliche Stellungen ausprobiert, aber leider Fehlanzeige.

    Ich würde so gerne mit Ihr gleichzeitig kommen, habt ihr vielleicht einige Tipps für uns?


    Grüße
     
    #1
    SubNoDateLover, 6 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie bei manuelle Stimulation kommt, stimulier doch während dem Sex ihren Kitzler zusätzlich mit der Hand oder bitte sie das selber zu tun.
    Ansonsten gilt: Nicht unter Druck setzen, weder dich, noch sie. Schön locker angehen lassen und das genießen, was ihr habt. Früher oder später klappt es vermutlich von allein.
     
    #2
    User 52655, 6 März 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst mal der Realität ins Auge sehen: 1. Nichts erzwingen wollen und 2. viele Frauen können durch reinen GV nicht kommen.
    Bei manchen funktioniert es einfach nicht. Auch nach vielen Jahren nicht. Und bei manchen dauert es Jahrzehnte und auf einmal - ohne ersichtlichen Grund - klappt es.
    Ansonsten kannst du ja mal versuchen, den G-Punkt - der für den vaginalen Orgasmus verantwortlich ist - mit den fingern zu erreichen - "Bowlinggriff" ist das Stichwort. Mit dem Mittelfinger eindringen und dann die Fingerglieder nach oben beugen (vorher Fingernägel schneiden!), mit der Zeit müsstest du eine raue Fläche spüren können.

    Dränge sie auf keinen Fall! Aus deinem Post heraus klingt es auch so, als ob es dich mehr als sie stören würde, dass sie nicht zum vaginalen Orgasmus kommt. Stimmt das?
     
    #3
    Kuri, 6 März 2007
  4. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kenne da jemand - die ist nach über 2 Jahren Beziehung und schönem Sex nicht gekommen :schuechte nichtmal alleine

    Wenn man nicht weiß was einen erwartet dann fällt es schwer seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, besonders wenn man weiß, dass der Partner eigentlich nur darauf wartet dass es passiert. Da genießt man lieber das schöne Gefühl bis zu einem Punkt an dem man's fast nicht mehr aushält und will dann ganz schnell aufhören - das ist zwar einerseits schade schließlich ist man immernoch heiß aber andererseits hat man ein sehr lang anhaltendes schönes Gefühl. An sich ist da auch nichts schlimmes dran, eigentlich.

    Schwer zu beschreiben, vielleicht kann ich's mir auch selbst nicht erklären. Ich will damit nur sagen, dass es ganz bestimmt an ihr liegt - und nicht an dir.
     
    #4
    *havingadream*, 6 März 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nach 2 3/4 Jahren ich auch noch nicht! Das kann man doch durch klitorale Orgasmen ausgleichen.
     
    #5
    Kuri, 6 März 2007
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Meine kommt leider überhaupt nicht, weder durch GV, noch Zunge noch Hand noch sich selber...
     
    #6
    gad-jet, 6 März 2007
  7. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mal ob du die umtauschen kannst!

    Spaß beiseite: Immerhin kommt sie überhaupt. Nichts erzwingen. Sex ist nicht wie im Pornofilm :grin:
     
    #7
    wuschelhase85, 6 März 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das scheint generell ein Problem bei Frauen zu sein, beim GV überhaupt zu kommen. Meine Partnerin kommt auch nur in den seltesten Fällen. Aber sie möchte auch nicht geleckt und gefingert werden.
    Tja dann.....kann man wohl nix machen.:geknickt:
     
    #8
    User 48403, 7 März 2007
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Die Männer müssen einfach mal in den Kopf bekommen, dass es für die Frauen nicht das Non-Plus-Ultra ist einen Orgasmus zu haben. es ist genauso schön, wenn man dem Man einen Orgasmus zu beschaffen.
    Ist es denn zwingend nötig, dass sie bei der Penetration kommt?? Du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, dass ist nicht grade förderlich für deine Freundin.
     
    #9
    Chimaira25w, 7 März 2007
  10. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, so ganz unbegründet ist das nicht, das man sich sorgen macht wenn die partnerin keinen orgasmus bekommt.

    ich kenn das aus meinem bekanntenkreis. ein mädel mit nem typen mehrere jahre zusammen, kommt nie, sex auch nicht wirklich gut. dann war sie mit zwei anderen männern im bett. und siehe da, jedesmal nen orgasmus gehabt. wenn man solche stories kennt, macht man sich natürlich gedanken.

    ansonsten kann ich sagen, das meine freundin, die fast immer beim sex nen orgasmus bekommt, mal keinen bekommt, ist sie schon leicht enttäuscht.

    so richtig helfen kann ich nicht, hatte bisher immer das "glück" das meine partnerinnen beim sex nen orgasmus bekommen haben. zumindest ab und zu. ansonsten sich halt mühe geben, auf reaktionen der frau achten, versuchen abwechslungsreich zu sein.
     
    #10
    mahalanobis, 7 März 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Genau so.
    Das kann man gar nicht oft genug wiederholen!!!!!

    Und ja, es kann natürlich trotzdem sein das es zu einer anderen Zeit und evt. auch mit einem anderen Mann (aber auch nur weil man doch eher selten mit 40 noch mit dem gleichen Mann, wie mit Anfang 20 zusammen ist:zwinker: ) dann irgendwann mal klappt, sagt aber nix über guten Sex oder eine glückliche Beziehung aus .
    Würdest Du in 10-20 Jahren immer noch oder wieder die Gelegenheit haben mit Deiner Freundin zu schlafen Du würdest dich wundern wie wahnsinnig toll sie sich entwickelt hat und ich glaube der Effekt ist bei jeder Frau so.:smile:

    Frauen sind nunmal mit Anfang, Mitte 20 z.T noch weit, weit entfernt von ihrer optimalen sexuellen Reife, sinnlichen Ausstrahlung und optimalen Orgasmusfähigkeit, alles noch Knospen die erst noch aufblühen:zwinker: :smile: .

    Wenigstens etwas positives was man dem Älterwerden abgewinnen kann.:grin:
     
    #11
    User 71335, 7 März 2007
  12. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich kapier einfach nicht, wieso es den männern immer so dämlich wichtig ist, dass die freundin einen orgasmus hat!

    darf die frau vielleicht auch noch selbst entscheiden, wie wichtig ihr das ist, ohne, dass sie unter druck gesetzt wird, nur weil "er" sich als versager fühlt?!?

    meine güte, sie kommt nicht. na und? frag sie doch einfach mal, wie wichtig ihr das ist!
    und wenn es ihr nicht wichtig ist, dann lass sie doch einfach! sex ist kein leistungssport!

    sollte es für sie ein absolutes muss sein, zu kommen, dann stimuliert zusätzlich noch manuell! ist das echt so ein drama?

    man man....

    wenn man keine probleme hat, dann macht man sich welche...

    wieso muss die frau denn so funktionieren wie der mann?
    viele frauen haben damit schwierigkeiten. und wenn du TS, dich mal ausgiebig mit dem orgasmus der frau auseinandergesetzt hättest, dann wüsstest du, dass viele frauen niemals durch reinen GV zum orgasmus kommen! wenn das viele männer endlich mal in den kopf bekommen würden, würden sie sich weniger sorgen machen und die frauen weniger unter druck setzen, weil wir ja funktionieren müssen, damit die männer keine komplexe kriegen!


    es sollte sich jetzt bitte nicht jeder mann angesprochen fühlen!!! nur die, die immer meinen, dass das doch bitteschön zu klappen hat....
     
    #12
    CrushedIce, 7 März 2007
  13. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    du sprichst mir aus der Seele :bier:
    woher haben Männer nur diesen Irrsinn her, dass sie schlecht im Bett wären, wenn das bei uns Frauen mal nicht klappt.

    @TS
    wenn ihr die Stimulation von dir nicht ausreicht, warum hilft sie dann nicht selber nach oder zeigt dir, wie du sie zusätzlich stimulieren kannst. Keiner müsste das doch besser wissen als sie, was sie braucht um zum Orgi zu kommen :ratlos:
     
    #13
    gemini, 7 März 2007
  14. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Naja wenigstens scheint sie beim Fingern/lecken zu kommen. Ich nicht :frown:. Ich komme weder beim Sex, noch beim Fingern oder Lecken. Mein Freund kann tun und machen was er will, ich komme einfach nicht. Der Sex ist wirklich wundervoll und das ist wirklich ein totale geiles Gefühl, dass ich am liebsten einfach losschreien würde, genauso beim OV bzw. wenn er mich fingert. Aber ich komme nie. Er macht mich wirklich total heiß und ich glaube, jede andere würde kommen. Ich aber irgendwie nicht. Das liegt aber nicht an meinem Freund, bei meinem Ex war es auch so. Mich stört es aber nicht besonders, weil der Sex wirklich sowas von geil ist. Falls jetzt jemand von euch fragen sollte, ob ich denn bei SB komme: Ja, da komme ich. Aber es dauert wirklich sehr lange und ich muss mich wirklich sehr bemühen ^^.
     
    #14
    Bla-Bla-Bla, 7 März 2007
  15. bejaunelle
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* ihr seid aber nicht sehr hilfreich für SubNoDateLover! er hat doch gar nicht gesagt, dass das bei ihm zum pflichtprogramm gehört! ich find das sehr lieb von ihm, dass er sich nach tipps umhört wie es klappen könnte!

    aber sorry von mir sind leider auch keine tipps zu erwarten :schuechte

    aber andererseits muss ich den mädels mal recht geben. das ist bei weitem nicht das wichtigste bei gv zu kommen. das musst du einfach so annehmen! :zwinker:
     
    #15
    bejaunelle, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt beim
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Troublemaker343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
22 Antworten
Oriba
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
19 Antworten