Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin Kommt Nicht Zu Og

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ak 74, 3 März 2006.

  1. ak 74
    Gast
    0
    so leute habe ein problem
    bin mit meiner freundin schon fast 1 jahr und 6 monate zusammen
    kommt mit ihr super zurecht in allen sachen sie is einfach das beste was mir bis jetzt passiert is


    wir haben ein problem in unserem sexleben wir schlafen ziemlich oft miteinander aber sie kommt einfach nicht zum vaginalen orgamsus also durch stöße
    wir machen uns immer ein schönes langes vorspiel mit küssen usw manchmal haben wir auch kerzen an also wirklich ganz relaxed
    ich denke nicht das es an mangeldem vorspiel liegt
    wir haben auch keinen kurzen sex 20 bis 30 minuten sind es immer manchmal sogar mehr ( ohne das vorspiel mitgerechnet) verschiedene stellungen machen wir auch regelmäßig
    wenn ich sie mit dem händen oder finger stimuliere is es auf keinen fall ein problem für sie zu kommen
    mit der zunge is es auch net schwer
    aber ich muss dazu erwähnen das sie beinahe mal vergewaltigt wurde ( dass war bevor ich sie kannte )
    kann es sein das es noch irgendwie in ihrem hinterkopf rumschwirrt
    und sie deswegen eine blockade im kopf hat?

    würde mich sehr freuen wenn mir paar mädelz helfen könnten
    weil ich weiß nicht ob meine freundin oder ich das problem haben
     
    #1
    ak 74, 3 März 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es ist ja allgemein kein Geheimnis mehr das es relativ selten ist das eine Frau beide Orgasmusarten erleben kann.. Ich glaube nicht das diese beinahe Vergewaltigung ihr da eine Blockade verpasst hat, ansonsten hätte sie mit dem klitoralen Orgasmus ähnliche Probleme.. Solange deine Freundin es nicht als großes Problem tituliert, solltest Du es so hinnehmen wie es ist.. (Wir Männer können unsere Orgasmen nämlich auch nur auf die eine Art erleben..) :cool1:

    Es kommt manchmal vor, das sich das im laufe der Jahre sehr plötzlich ändert.. dann kommt die unverhoffte Freude garantiert und einem Selbst wird klar das es doch einen Sexgott geben muss.. :engel: :grin:
     
    #2
    Baerchen82, 3 März 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEID :grin:


    hihih :tongue:
    glaube auch nicht, dass es was mit der vergewaltigung zu tun hat, schließlich hat sie ja ziemlich großes vertrauen zu dir aufgebaut usw.. und hat ja auch nichts gegen sex usw einzuwenden. also das schließe ich eher aus.

    aber ja, gibt doch mädchen die beim sex nicht kommen... können sich die boys noch so bemühen..
    was sagt sie denn dazu?

    wäre vlt mal wichtig zu hören :smile:

    lg babystylez
     
    #3
    babyStylez, 3 März 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bekomme auch nur einen orgi wenn er es mir mit der hand macht oder beim lecken. nur bei reiter da bekomm ich einen orgi. aber von rein raus net. ich brauch klit stimulation.
     
    #4
    gyurimo, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Kommt
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten
Test