Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin kommt nicht zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xaser87, 25 März 2006.

  1. Xaser87
    Xaser87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich weiß nicht wieso aber sie ist noch nie gekommen.
    Sie sagte das es vieleicht einer gewesen sein könnte und sich es geil angefühlt hat aber denn beim nächsten mal war es noch geiler und dann wusste sie nicht ob es letztes mal einer war oder nicht.

    Selbst bei der SB hatte sie wohl keinen und mit Vibrator haben wirs auch schon probiert.
    Ich mein es gibt ja Frauen die nicht kommen können.
    Nur wenn es dann richtig gut ist dann sagt sie schluss ich kann nicht mehr, weil denn wohl alles überreizt ist.

    Nur danach hat sie keine lust mehr und das reicht ihr meist schon.
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Xaser87, 25 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bezweifle, dass es ein Orgasmus war, wenn sie nicht genau weiß, ob es einer war. Wenn man einen hatte, weiß man es einfach... glaub mir.

    Kann sie denn nur vaginal nicht kommen, oder auch nicht klitoral?
    Habt ihr denn Vibrator in sie eingeführt oder habt ihr ihn an ihren Kitzler gehalten?
     
    #2
    Kuri, 25 März 2006
  3. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Leider weiß ich auch keinen Rat für dich, hatte auch noch nie einen, beim Sex
    :schuechte !!!!!!!
    Aber wenn ihr euch Zeit gebt und gaaaaaaanz langsahm macht, wird dat schon.......sie muß sich entspannen können!!!!!!!!!!!
     
    #3
    tanra_27, 25 März 2006
  4. Xaser87
    Xaser87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben beides gemacht am kitzler und vaginal. aber ich denk mal sie ist zu nachdenklich beim sex.
    Und wenn ich sie frag dann weiß sie selber keine antwort wieso es nicht klappt.
     
    #4
    Xaser87, 25 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, zu viele Gedanken, Stress und Druck ("Ich will jetzt, dass es klappt") können einen Orgasmus verhindern. In wiefern ist sie denn nachdenklich? Denkt sie an alltägliche Dinge, oder daran, dass sie nicht kommen kann? Wenn ersteres der Fall ist, sollte sie unbedingt den Kopf frei kriegen. Massier sie, bring sie dazu, sich zu entspannen. Zusammen ein heißes Bad nehmen macht sich auch sehr gut. Verwöhn sie richtig, damit sie sich fallen lassen kann. Wenn zweiteres, dann sag ihr, dass du es zwar schön fändest, wenn sie kommen würde, aber sie sich nicht stressen soll. Mit der Zeit kommt das schon. Gib ihr das Gefühl, dass sie okay so ist. Wenn beides, dann tu beides :zwinker:
     
    #5
    Kuri, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt Orgasmus
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Aer0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2011
17 Antworten
Test