Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ak 74, 3 März 2006.

  1. ak 74
    Gast
    0
    so leute habe ein problem
    bin mit meiner freundin schon fast 1 jahr und 6 monate zusammen
    kommt mit ihr super zurecht in allen sachen sie is einfach das beste was mir bis jetzt passiert is


    wir haben ein problem in unserem sexleben wir schlafen ziemlich oft miteinander aber sie kommt einfach nicht zum vaginalen orgamsus also durch stöße
    wir machen uns immer ein schönes langes vorspiel mit küssen usw manchmal haben wir auch kerzen an also wirklich ganz relaxed
    ich denke nicht das es an mangeldem vorspiel liegt
    wir haben auch keinen kurzen sex 20 bis 30 minuten sind es immer manchmal sogar mehr ( ohne das vorspiel mitgerechnet) verschiedene stellungen machen wir auch regelmäßig
    wenn ich sie mit dem händen oder finger stimuliere is es auf keinen fall ein problem für sie zu kommen
    mit der zunge is es auch net schwer
    aber ich muss dazu erwähnen das sie beinahe mal vergewaltigt wurde ( dass war bevor ich sie kannte )
    kann es sein das es noch irgendwie in ihrem hinterkopf rumschwirrt
    und sie deswegen eine blockade im kopf hat?

    würde mich sehr freuen wenn mir paar mädelz helfen könnten
    weil ich weiß nicht ob meine freundin oder ich das problem haben
     
    #1
    ak 74, 3 März 2006
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja, die Tatsache, dass sie nicht zu einem vaginalen Orgasmus kommen kann, mit einer versuchten Vergewaltigung in Verbindung zu bringen, finde ich schon SEHR gewagt.

    Unzählige Frauen können nicht zum vaginalen Orgasmus kommen. Das ist nichts, was in irgendeiner Form ungewöhnlich oder besorgniserregend wäre. Blöd, dass ich mich jetzt nur auf die Zeitschrift Glamour berufen kann (dort habe ich die einzige befriedigende und vor allem aktuelle Umfrage zu diesem Thema gefunden) - aber nach einer Umfrage ebendieser Zeitschrift können lediglich dreißig Prozent (!) aller Frauen überhaupt zum vaginalen Orgasmus kommen.
    (Und es wäre wirklich traurig, wenn das bedeuten würde, dass siebzig Prozent aller Frauen eine sexuelle Blockade haben...)

    Beim Geschlechtsverkehr kommen einige mehr - das liegt aber für gewöhnlich an der zusätzlichen Stimulation der Klitoris, sei es durch Hände oder einfach den Körper des anderen.
    Wenn deien Freundin auch beim Geschlechtsverkehr kommen möchte, würde ich euch auch genau das anraten: Nehmt die Hände zuhilfe. Ein auf diese Art und Weise erreichter Orgasmus ist auch nicht schlechter als einer, der allein durch Stoßen zustande kommt. Beißt euch nicht auf dem Gedanken fest, ein vaginaler Orgasmus sei das Nonplusultra, das ist er nämlich nicht - und davon abgesehen ist deine Freundin in guter und großer Gesellschaft :zwinker:.
     
    #2
    Liza, 3 März 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hat SIE denn damit auch ein problem? oder ist es so, dass du denkst, dass du es "nicht bringst"?

    wie liza schon sagte: vaginale orgasmen sind nicht grad "die regel", das hat nicht jede. auch frauen, die niemals sexuelle gewalt erleben mussten, haben oft KEINEN vaginalen orgasmus.

    trotzdem kann der sex für die frau sehr geil sein. man kann sex auch ohne orgasmus genießen. und wenn deine freundin durch manuelle oder linguale :zwinker: stimulation zum orgasmus kommt, ist doch alles super.

    gefällt ihr der sex?
     
    #3
    User 20976, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin kommt
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten
Rafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
15 Antworten