Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Freundin kommt nicht ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manu87, 12 August 2006.

  1. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz, ich weiß net wie ichs sagen soll, bin scho über 2 Monate mit meiner Freundin zammen, geschlafen haben wir noch ncith miteinander, allerdings hatten wir des "öfteren" schon petting, bzw fast immer wenn wir uns treffen :zwinker:, nunja, jedenfalls ist sie immer kurz vorm orgasmus, und dann kommt sie einfach nicht, woran kann das liegen, sie sagt, ich mache nichts falsch, aber irgendwo is da ein punkt an dem es nicht weitergeht ... :frown:

    vielen dank für eure antworten
     
    #1
    Manu87, 12 August 2006
  2. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir da nicht so viele Gedanken... bei Petting kann ich auch einfach nicht kommen, keine Ahnung warum. :zwinker:
    Wenn ihr später richtigen Sex habt, ändert sich das sicher, und selbst wenn nicht, geht die Welt noch nicht unter. Du musst ja erst einmal rausfinden, was ihr gefällt, wo sie gern berührt wird, wie du das Vorspiels intensivierst.
    Das brauch alles Zeit. Erfahrungen muss man schließlich erst sammeln. :zwinker:

    Viel Spaß noch euch beiden.
     
    #2
    Tethra, 12 August 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Du musst sie mal fragen, woran es liegt und was du anders machen könntest. Vielleicht müsst ihr euch auch erst einmal "einspielen" und sie lernen sich fallenzulassen. Ansonsten bist du nicht allein mit dem Problem...

    Falsches Forum BTW
     
    #3
    User 31535, 12 August 2006
  4. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    1.) Mach sie geil bevor du loslegst!
    2.) Klingt doof, aber informier dich ein bisschen. So kannst du die gängigsten Fehler vermeiden. Planet-Liebe bietet hierzu sogar einen eigenen Artikel.
    3.) Beobachtung ist alles. Jede Frau ist anders und was die eine heiß macht, muss bei der anderen noch längst nicht funktionieren. Hier musst du genau 'drauf achten, was sie gut findet.
    4.) Wenn du etwas gefunden hast, das sie so richtig geil macht: Nicht aufhören und es mind. 2-5 Min. beibehalten, es sogar noch intensivieren! Dann ist ein Orgasmus (vorausgesetzt, sie lässt sich mental stark genug fallen) fast schon garantiert.

    Nicht alles im Leben ist schwer...vieles braucht nur Übung.

    -- Martouf
     
    #4
    Martouf, 12 August 2006
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Argh Männer! Nein! Nicht alles kann man mit Worten erklären, nicht alles weiß man selbst überhaupt!
    Warum es manchmal bei Frauen einfach nicht "funktioniert" mit dem Orgasmus, kann man einfach nicht erklären! Manchmal ist dann einfach irgendeine Blockade. Das hat weder mit dem Mann, noch mit seiner Technik, noch mit "nicht genug fallen lassen" zu tun und kann, btw, auch bei der SB vorkommen.

    Desweiteren finde ich Martoufs Beitrag ganz gut. Anders kann man da glaube nicht rangehen.
     
    #5
    Sächsi Girl, 12 August 2006
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich stimme dir zu, Sächsi Girl. Aber trotzdem kann man doch mal darüber reden :ratlos:
    Gerade wo die beiden demnächst wahrscheinlich Sex haben werden und sie haben das Problem ja bislang immer und oft.

    Dieses "Argh Männer" finde ich sehr daneben, wenn wir Männer uns hier Gedanken machen "euch" Frauen zum Höhepunkt zu bringen :kopfschue
     
    #6
    User 31535, 12 August 2006
  7. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso ist Sie nicht gekommen?
    Hat Sie vergessen das Sie mit Dir abgemacht hat?:smile: :smile:
     
    #7
    Manora, 13 August 2006
  8. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir keine Gedanken... Sei zärtlich, einfühlsam und "horche" auf ihren Körper. Wie schon geschrieben wurde... mach weiter und hör nicht auf... Auch wenn es mal "länger" dauert ... Mir ist auch schonmal der Arm lahm geworden... Egal... Habe ja zwei Hände :smile:

    Die Orgasmusfähigkeit einer Frau hat ganz stark was damit zu tun, wie gut sie sich fallen lassen kann. Meine Freundin hat am Anfang unserer Beziehung auch fast keine Orgasmen bekommen (oder es hat wirklich ewig gedauert) - was sicherlich auch mit mir zu tun hatte, denn man muss sich ja auch erstmal auf einander einstellen). Mittlerweile geht das aber recht flott und dann direkt mehrfach hintereinander ... Letztens hat sie mich sogar nass gespritzt... :schuechte

    Ach ja... und nicht zu grob sein... lieber langsam anfangen und das über längere Zeit beibehalten... So mag es zumindestens meine Freundin.
     
    #8
    Jugo-XE, 13 August 2006
  9. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    die tips hier sind ja echt ganz gut.... aber wie gesagt... kann klappen oder nicht. ich komm auch nicht, noch nicht mal beim sex >.> (dabei ist der echt gut!) und worans liegt weiß ich auch nich.
    Aber stimmt schon, da is wirklich Ausdauer gefordert, wenns klappen soll! :zwinker:
    Immer schön Geduld ^^

    (blödes comment manora --")
     
    #9
    nirame, 14 August 2006
  10. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch nieeeeeeeeeeeeeee

    Ich bin bisher einmal in 5 monaten bei meinem Freund gekommen....das war aber dann auch echt der Hammer....aber..ich komme einfach nicht....Ich finde aber er macht das Super...und an ihm liegts sicher nicht also mach dir keine Sorgen...wahrscheinlich kann sich deine Freundin nicht richtig entspannen..usw....

    was du dagegen tun kannst...KA.....mein Freund versucht auch schon alles mögliche...^^

    Einfach weiterversuchen.....es macht doch eh mehr Spaß den Tresor zu knacken^^
     
    #10
    $wEeTy$, 14 August 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht müsst ihr euch einfach noch ein bisschen mehr vertrauen. Das kann man nicht so von einer auf andere Sekunde. Das braucht halt bisschen Zeit.
    Wenn sie dir hundert Prozent vertraut, kann sie vielleicht besser los lassen und freier leben...und so schließlich besser oder schneller zum Orgasmus kommen!!!
     
    #11
    regen_bogen, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten
Test