Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin kommt nicht..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sauerkirsch, 4 Januar 2010.

  1. Sauerkirsch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich (15) und meine Freundin (14) sind schon seit 7 Monaten und genau 3 Wochen zusammen. Ich Liebe sie wirklich über alles. ♥
    Wir sind zwar beide noch ziemlich jung, meiner Meinung nach aber im Kopf schon ein wenig weiter als andere Gleichaltrige.

    Wir beide haben seit einigen Wochen Sex und sie sagt auch das es wirklich Wunderschön ist. Sie stöhnt, beißt und krazt mich...
    Das Problem liegt darin, dass sie noch nie gekommen ist...
    Ich habe sie gefragt ob es denn etwas gibt das ich besser machen könnte, aber sie meinte nur, dass ich alles richtig mache. Sie wüsste nicht woran es läge...

    Zu meiner Frage..

    Ist es normal, dass sie nicht kommt?
     
    #1
    Sauerkirsch, 4 Januar 2010
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Off-Topic:
    Wenn tatsächlich so viele 15-jährige so viel weiter als die anderen sind, wer ist dann noch 15?:zwinker:


    Kommt sie denn, wenn du mit fingern oder Zunge nachhilfst?
    Gibt viele Mädels, die beim normalen GV nur schwer kommen und wenn du jedesmal nachfragst wird's nur umso schwerer.
     
    #2
    User 68009, 4 Januar 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    schafft sies denn selber?
     
    #3
    Nevery, 4 Januar 2010
  4. Sauerkirsch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hilft beides nichts..

    Nein, sie schafft es nicht. Sie will ihren ersten Orgasmus umbedingt mit mir haben..
     
    #4
    Sauerkirsch, 4 Januar 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich würde mich erstmal nicht so verrückt machen. ihr seit erst 14 und 15, ihr schlaft erst seit ein paar wochen miteinander und sie ist noch nichtmal bei der SB zum orgasmus gekommen.

    vielleicht kennt sie ihren eigenen körper noch nicht gut genug. vielleicht kennst du ihren körper noch nicht genug. ihr solltet ausprobieren, was sie besonders reizt, was ihr gut gefällt, was ihr weniger gut gefällt.

    je länger ihr euch zeit lasst und euch erforscht umso leichter wird es, sie zu einem orgasmus zu bringen.

    PS.: es gibt sogar frauen, die bekommen in ihrem ganzen leben keinen orgasmus.
     
    #5
    User 85918, 4 Januar 2010
  6. MadDogMan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Single
    daran würde ich nicht denken dass sie nie kommen kann,...

    es ist der druck den ihr euch ausübt,...

    lasst euch viel zeit, genießt eure zweisamkeit und irgendwann kommt es dir und ihr auch,...

    vielleicht hilfst du ihr einfach mal langsam mit der hand,... nimm dir viel zeit,... du wirst sehen, es wird!!!

    klappen nur mit der ruhe!!!
     
    #6
    MadDogMan, 4 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hatte bei meinem 1. Freund auch nie einen Orgasmus, irgendwie konnte ich es da noch nicht so wirklich genießen und mich gehen lassen.

    Deiner Freundin würde ich aber raten, sich erstmal selbst zu befriedigen, denn dann kennt sie sich besser und kann dir zeigen, auf was sie so steht. Bisher hat sie davon ja offenbar keine Ahnung.
     
    #7
    User 12900, 4 Januar 2010
  8. Sauerkirsch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Okay ich werde die Sache ruhiger angehen..

    Werde ich beherzigen Danke.
     
    #8
    Sauerkirsch, 5 Januar 2010
  9. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ist bei mir ähnlich. SB klappt sehr gut.
    Aber beim GV muss ich oder er mit der Hand nachhelfen. Sonst klappt es nur sehr schwer oder er bräuchte ne meeeega große Ausdauer die ich ihm nicht zumuten will :smile:
     
    #9
    BadFemale, 5 Januar 2010
  10. Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    Ich denke mal ihr versteift euch beide zu sehr auf den orgasmus......einfach gleiten lassen auch wenn ich diese erfahrung bis jetzt selbst noch nie gemacht habe ^_____^
     
    #10
    Limatex, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten