Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin kommt nie !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Roentgi, 23 Februar 2005.

  1. Roentgi
    Gast
    0
    Hallo an alle.

    weiß nicht genau, ob ich das thema hier richtig gepostet hab...bin neu hier.

    ich habe ein problem, dass mir echt keine ruhe lässt:
    ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen und wir sind uns einig, dass wir auch in den nächsten 1-2 jahren heiraten wollen...

    das problem ist nur, dass meine freundin noch NIE einen orgasmus bekommen hat und das auch bei ihren früheren freunden!!! und das belastet mich schon ein wenig.
    beim sex geht sie eigentlich ganz gut ab, aber sie kommt einfach nicht zum punkt, selbst wenn wir `ne stunde sex haben!

    das 2. ist, wenn sie wenigstens beim oralsex mal kommen würde, da würde es mir auch schon besser gehen. aber nein...immer wenn ich sie lecke ist sie voll dabei, bewegt sich, stöhnt und alles, ABER immer an einer stelle, wo ich so denke eigentlich könnte/müsste sie bald kommen, sagt sie f... mich und ich soll aufhören mit lecken, obwohl ich sie liebendgern mal zum orgasmus lecken würde!
    sie sagt immer, dass wenn sie beim lecken dann so geil ist hat sie das gefühl, dass sie gleich pullern müsste und deshalb muss ich jedesmal mit dem lecken aufhören, ohne chance sie zum orgasmus zu bringen!

    BITTE, helft mir. ich bin ziemlich verzweifelt, da ich so etwas noch nie bei einer frau erlebt habe...aber ich liebe sie überalles!!!

    könnt ihr mir etwas dazu sagen??? danke...
     
    #1
    Roentgi, 23 Februar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja und,wie alt ist sie? das muss man echt erst lernen!
     
    #2
    Sonata Arctica, 23 Februar 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    dann amchs doch einfahc mal weiter und sag ihr das sie nciht pullern muß....


    das muß sie nämlich ganz sicehr nicht :bier:
     
    #3
    NathaKata, 23 Februar 2005
  4. Horstworst
    Gast
    0
    Pullern muss sie garantiert nicht.
    Das ist eine natürliche Schutzeinrichtung und das Gefühl ist auch nichts Ungewöhnliches.
    Indem du aufhörst, weil sie das denkt, stoppst du ihren "Trip" und da kanns ja nix werden.
     
    #4
    Horstworst, 23 Februar 2005
  5. 11pepe11
    Gast
    0
    wenn sie nicht will dann lerne das dir das gefälligst am allerwertesten vorbei geht und schon ist alles wieder in bester ordnung! :bier:
     
    #5
    11pepe11, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt nie
hansi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2010
15 Antworten
trauerschäfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2009
17 Antworten
Test