Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin kommt nie !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Roentgi, 23 Februar 2005.

  1. Roentgi
    Gast
    0
    Hallo an alle.

    weiß nicht genau, ob ich das thema hier richtig gepostet hab...bin neu hier.

    ich habe ein problem, dass mir echt keine ruhe lässt:
    ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen und wir sind uns einig, dass wir auch in den nächsten 1-2 jahren heiraten wollen...

    das problem ist nur, dass meine freundin noch NIE einen orgasmus bekommen hat und das auch bei ihren früheren freunden!!! und das belastet mich schon ein wenig.
    beim sex geht sie eigentlich ganz gut ab, aber sie kommt einfach nicht zum punkt, selbst wenn wir `ne stunde sex haben!

    das 2. ist, wenn sie wenigstens beim oralsex mal kommen würde, da würde es mir auch schon besser gehen. aber nein...immer wenn ich sie lecke ist sie voll dabei, bewegt sich, stöhnt und alles, ABER immer an einer stelle, wo ich so denke eigentlich könnte/müsste sie bald kommen, sagt sie f... mich und ich soll aufhören mit lecken, obwohl ich sie liebendgern mal zum orgasmus lecken würde!
    sie sagt immer, dass wenn sie beim lecken dann so geil ist hat sie das gefühl, dass sie gleich pullern müsste und deshalb muss ich jedesmal mit dem lecken aufhören, ohne chance sie zum orgasmus zu bringen!

    BITTE, helft mir. ich bin ziemlich verzweifelt, da ich so etwas noch nie bei einer frau erlebt habe...aber ich liebe sie überalles!!!

    könnt ihr mir etwas dazu sagen??? danke...
     
    #1
    Roentgi, 23 Februar 2005
  2. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das ist eigentlich nicht dein problem, sondern das deiner freundin, oder? wenn sie zufrieden ist, ist doch alles in ordnung!
     
    #2
    banklimit, 23 Februar 2005
  3. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wenn ihr euch weiter so unter Druck setzt wird es auch in Zukunft nicht klappen. Benutz beim GV auch mal die Finger,oder sie kann es sich dabei ja auch selber machen.Nur durch stupides rein/raus würde ich auch nicht kommen.Das sie beim lecken das Gefühl hat,dass die Blase drückt kenne ich auch.Sie würde sich aber wundern,was passiert wenn sie dich weiter machen lässt...Ansonsten geniessen und nicht immer daran denken,wann denn endlich der gewünschte Orgasmus kommt!Dann klappt das schon von ganz alleine.
     
    #3
    kathi186, 23 Februar 2005
  4. für meinen freund ists auch irgendwie ein prob. dass ich beim reinen gv nicht komm. ich versteh roentgi schon.

    hat deine freundin denn schon überhaupt nen orgi gehabt?? ich mein durch sb oder so?? sie solls mal selbst probieren bzw. dich weiter lecken lassen!
     
    #4
    littlesunshine6, 23 Februar 2005
  5. Roentgi
    Gast
    0
    @ kathi:

    und wie hast du das problem, dass die blase drückt überwunden???
    sie sagt nämlich immer, dass wenn dieses gefühl auftritt ist es ihr so unangenehm, dass sie sich halt nicht weiter darauf konzentrieren möchte oder kann.

    als wir uns kennengelernt hatten, hat sie öfter sb gemacht. aber seit 1 jahr oder so, hat sie sich es nicht mehr gemacht und hat auch überhaupt keine lust sich an die muschi zu fassen, weil sie eh nur trocken bleibt. sagt SIE.

    ich weiß überhaupt nicht was ich so richtig davon halten soll...
    ich wünsche mir doch nur, dass sie auch mal nen orgasmus hat
     
    #5
    Roentgi, 23 Februar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    die Frage die am wichtigsten ist, ob es für sie wirklich DAS Problem überhaupt ist, dass sie nicht kommt?!..

    Zudem, wenn sie sagt das du aufhören sollst.. mach einfach mal weiter :zwinker: und schau was passiert.. evtl auch n bissl festhalten ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  7. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    "arg sie hat mir mit dem fuß ins gesicht getreten weil ich sie festgehalten habe" :tongue:

    Ne ich denk es ist schon richtig da anzusetzen, dass du nicht aufhörst :zwinker:
     
    #7
    kentucky, 23 Februar 2005
  8. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ...

    Verstehe ja,dass du ihr gerne einen Orgi verschaffen willst.Aber vielleicht setzt du sie damit noch mehr unter Druck.
    Wie,sie hat es sich seit einem Jahr nicht mehr selbst gemacht?!?Eigentlich sehr schade,denn dann wüsste sie was sie mag und was sie scharf macht.Wenn sie keinen Bock hat sich anzufassen musst du eben diesen Part übernehmen.Viele Frauen haben Probleme einen vaginalen Orgi zu bekommen.Ich weiss ja nicht wie ihr es bevorzugt macht,aber bei mir klappt es am besten wenn ich oben bin,oder von hinten genommen werde.Dann kannst du es ihr dabei problemlos mit dem Finger machen.
    Ein Problem das die Blase drückt hatte ich nicht.War beim ersten Mal komisch,aber inzwischen kenne ich das Gefühl und es ist okay.Sag ihr einfach sie braucht keine Angst haben,sie muss garantiert nicht pinkeln.Ist eben nur das Gefühl kurz bevor man kommt (bei mir so).Der Knaller danach ist ihr jedenfalls sicher!!!!Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe,dass deine Liebste sich ein bisschen mehr fallen lassen kann.

    LG,Kathi
     
    #8
    kathi186, 23 Februar 2005
  9. Roentgi
    Gast
    0
    es ist ja nun nicht so, dass ich sofort aufhöre weil sie das sagt. ich mache schon noch weiter. aber irgendwann stößt sie mich halt mit ihren beinen weg und sagt: "fick mich"


    was sollte sie denn sonst für ein problem haben?
     
    #9
    Roentgi, 23 Februar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja die Frage war so gemeint. ob sie denn nun wirklich ein Problem damit hat, dass sie nicht kommt..

    vielleicht stört es sie ja nicht oder sie will gar nicht kommen?!

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht sollte deine Freundin mal voher auf die Toilette gehen, bevor zu sie leckst. Vielleicht ist dann der Druck auf der Blase weg.... :zwinker:
     
    #11
    Powerlady, 23 Februar 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also Frauen sind ja sehr verschieden. Manche kommen schon bei den leisesten Berührungen (die glücklichen...) und an manchen kann man sich eben die zähne ausbeißen und es klappt trotzdem nicht.
    Das ist aber weder die Schuld des Mannes noch ihre..

    Hatte deine Freundin denn überhaupt schonmal nen Orgasmus?
    Vielleicht kennt sie ihren Körper ja noch nicht so richtig, um damit umgehen zu können!
     
    #12
    Sweetlana, 23 Februar 2005
  13. Roentgi
    Gast
    0
    WAS ??? warum sollte sie denn nicht kommen wollen ???



    ja, wo sie es sich früher mal selber gemacht hatte is sie gekommen.
     
    #13
    Roentgi, 23 Februar 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht, hat sie ja Angst das du durch ihre Zuckungen usw. die Frau beim Orgasmus nun mal hat.. anfangen könntest zu lachen?! oder das sie irgend was sagt oder kA was..

    edit, kommt sie auch nicht, wenn ihr vorher ein wenig - viel :grin: getrunken habt?

    ich will nicht sagen das du sie abfüllen sollst, aber wenn dem so ist.. das sie da auch nicht kommt, müsste es ja andere Ursachen haben, als dass sie zu verspannt ist usw. ...

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  15. Roentgi
    Gast
    0
    das ist mir neu, dass sich frauen darüber sorgen machen sollen...
    is das wirklich so?
    sie weiß doch aber, dass sie nicht die 1. wäre bei der ich das sehe.
    das kann ich nicht glauben, dass das ihr problem is...
     
    #15
    Roentgi, 23 Februar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Glaub mir, ich als Frau hab es selbst aufgegeben zu versuchen die Frauen zu verstehen :grin:

    ich meine aber, sowas hier schon mal gelesen zu haben :ratlos:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  17. Roentgi
    Gast
    0
    wenn ihr frauen euch untereinander selber nicht verstehen könnt, wie sollen wir männer euch erst verstehen können??? :smile: :ratlos:

    sie wollte für mich auch schon ewig mal ein video aufnehmen, auf dem sie es sich selber macht... hab es aufgegeben sie darauf anzusprechen
    auch komisch
     
    #17
    Roentgi, 23 Februar 2005
  18. gelber Blitz
    0
    Also ich komme beim reinen Rein/Raus auch nicht zum Orgasmus. Ich streichel mich während wir miteinander schlafen. Das klappt immmer. (bei mir)

    Wenn sie bei der SB kommt dann könnte das auch klappen.
     
    #18
    gelber Blitz, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt nie
hansi93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2010
15 Antworten
trauerschäfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2009
17 Antworten
Test