• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

meine freundin kommt seit zwei jahren nicht

S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erst mal

also hab ein sehr großes problem meine freundin kommt seit zwei net sie hatte bei mir noch nie einen orgasmus gehabt. Wir haben schon oft darüber gereded und vieles ausprobiert.Nun sagt Sie mir das sie bei einem vor mir schon mal gekommen ist und wenn Sie es sich selbst macht kommt Sie auch. Zu mir sagst Sie Sie kann net kommen weil Sie dann immer so komisch zuckt und es ihr peinlich ist. Ist das normal das eine Frau zwei jahre nicht kommt ???? Also ich mach alles mit ihr von A-Z manchmal 3 stunden lang und lange vorspiele ab und zu massier ich Sie vorher damit Sie endspaant doch nix bring es. Ich fühl mich scheiße und denk schon lange ich bring es net und komm schon zu den gedanken das Sie es sich wo anderes sucht. Also brauch dringend tipps oder ist es schon hoffnungslos???????
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Das Problem scheint eher in eurer Vertrauensbasis zu liegen. Oder es ist nur eine Ausrede, dass sie sich dafür schämt, dass sie nach dem Orgi irgendwie zuckt. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, was das bitte für Zuckungen sein sollen, dass man sich so sehr dafür schämt und auf seinen Orgasmus verzichtet.

Habt ihr mal probiert, dass sie per Hand beim Sex nachhilft?
Frag sie mal konkret nach diesen Zuckungen und warum sie sich dafür schämt.

Es ist im Prinzip schon normal, dass manche Frauen 2 Jahre lang bzw. gar nicht kommen. Aber da sie schon mal einen Orgasmus beim Sex mit einem anderen hatte, besteht bei euch eindeutig Redebedarf.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hmmm wie ist das für eine frau wenn Sie seit zwei jahren net kommt uff für mich ist es eine kathastrophe

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 -----------

ja hielft nix wenn sie mit der hand hielft neuen partner suchen haha ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 -----------

und wenn ich mit ihr darüber rede wird sie sauer und sagt ich kann dafür nix ich weiß es selber nicht
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
wenn sie sich "nur" für die zuckungen schämt, liegt es net an dir, sondern daran, dass sie aus Angst/mangelndem Gefühl der Sicherheit/Vertrauen zurückhält. Ist halt auch nen wahnsinnig intimer Moment.. aber "Rumtucken" ist ne recht verbreitete reaktion dabei/danach. Weiß sie das?
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja aber zwei jahre lang und unser sex ist so das es eig für 3frauen reichen würde zum orgasmus zu bringen ?

Also ich massiere sie küsse sie dann von oben bis unten danach leck ich sie dann haben wir sex und ich sag ihr sie ist so hübsch und das ich nicht genug von ihr krieg unter etc. Und das geht dann alles insgesamt 2-3 stunden wie kann mann da net seit zwei jahren kommen ????
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
ist Deutsch deine Muttersprache?


naja also dreistündige Sexaktionen wären auf Dauer ein totaler Abturner für mich. Das artet ja in Arbeit aus!
Und es bringt ja alles nichts, wenn sie nicht kommen WILL.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Also ich massiere sie küsse sie dann von oben bis unten danach leck ich sie dann haben wir sex und ich sag ihr sie ist so hübsch und das ich nicht genug von ihr krieg unter etc. Und das geht dann alles insgesamt 2-3 stunden wie kann mann da net seit zwei jahren kommen ????
Kann es sein, dass Euer Sex lediglich daraus besteht, dass Du ein bestimmtes, immer gleiches Programm abarbeitest mit dem Ziel, dass sie einen Orgasmus bekommt?

Habt doch mal Sex ohne Orgasmus-Zwang, zeig ihr mal Gefühle, versuche, ihr die Sicherheit zu vermitteln, die sie anscheinend benötigt.

Und natürlich wird sie sauer, wenn Du dieses Thema andauernd ansprichst. Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du 2 Jahre lang bei ihr keinen Orgasmus bekommen würdest? Du scheinst über die Zeit einfach viel zu viel Druck aufgebaut zu haben, das steckt jetzt zusätzlich jedes Mal in ihrem Kopf. Klar, dass sie sich dann nicht fallen lassen kann.

Mark11
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hmmm wie ist das für eine frau wenn Sie seit zwei jahren net kommt uff für mich ist es eine kathastrophe

So ist es ja nicht wirklich. Sie kommt ja bei der Selbstbefriedigung. :zwinker:

Und nur weil es ein anderer einmal geschafft hat, musst du dir keine Sorgen machen. Wie alt ist sie eigentlich?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Sie ist ja nicht zwangsläufig seit 2 Jahren orgasmuslos. Selbst kann sie sich doch scheinbar einen verschaffen.

Hast du sie mal gefragt, ob sie den Sex mit dir überhaupt mag? Das wäre für mich das wichtigste und nicht der Orgasmus. Vielleicht ist es für sie gar kein so großes Problem, dass sie nicht kommt.
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Scheint ja eine absolut harmonische Beziehung zu sein, wenn ihr nach 2 gemeinsamen Jahren Dinge wie 'zucken' immern och peinlich sind. Wer sich genügend fallen lässt, Vetrauen hat und sich rundum wohl fühlt kann auch zum Orgasmus kommen bzw gekommen werden.
Falls an den oben genannten Dingen nicht mehr gearbeitet werden muss: Versuch' mit einem Vibrator ihre Klitoris zu stimulieren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ist das normal das eine Frau zwei jahre nicht kommt ????

Ja völlig,auch 20 Jahre Jahre wären völlig normal.
Viele Frauen kommn nie in ihrem Leben, haben aber dennoch tollen erfüllten Sex.


Also ich mach alles mit ihr von A-Z manchmal 3 stunden lang und lange vorspiele ab und zu massier ich Sie vorher damit Sie endspaant doch nix bring es. Ich fühl mich scheiße und denk schon lange ich bring es net und komm schon zu den gedanken das Sie es sich wo anderes sucht. Also brauch dringend tipps oder ist es schon hoffnungslos???????

Du und deine Bemühungensind erstmal ohnehin völlig unwichtig für ihre Orgasmusfähigkeit und Bereitschaft.
In eurem konkreten Fall sogar extrem Kontraproduktiv, völliger Krampf wie du dir da sinnlos einen abmühst, was sie eh nicht interessiert und zulässt.
So funktioniert das nicht bei Frauen.

Sie hat und macht ihren Orgasmus, wann immer sie es zulässt udn ihn freischaltet, sie kann den Schalter umlegen in ihrem Kopf, will sie aber nicht, hat sie ja klar formuliert, sie will keinen Orgasmus weil es ihr unangenehm/peinlich ist (vor dir).
Warum ihr das unangenehm ist könnte man hinterfragen und evt. lösen, aber das versuchst du ja nicht mal ansatzweise.

Stattdessen baust du unnötigen Druck auf.
Tatsächlich "bringst du es nicht" ihren Kopf bzw. ihr Kopfkino zu treffen (ficken).:zwinker:

Rein körperlich kannst du nichts machen, da gibt es keine Techniken und keinen Schalter, immer wieder niedlich das Männer sowas denken.:grin: Das würde euch gefallen.:tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Genau wie Lolly sagt - Orgasmus beginnt im Kopf nicht im Körper.

Du kannst sie tagelang lecken, massieren und ihr jede Sekunde sagen, sie sei die tollste Frau auf Erden. Das ist alles - sorry - körperliches Bla bla.

Eine Frau, die einen Orgasmus haben will, legt den Schalter um und stellt ihren Kopf auf Durchzug ... sie genießt, sie empfindet, sie lässt sich mental ficken.

Eine Frau, die dass nicht kann, wird bei noch so toller körperlicher Berührung nie zum Orgasmus kommen.

Ob es normal ist oder nicht, ist egal ... bei deiner Freundin ist es so und du musst damit umgehen.

Ich selbst bin bei meinem Freund über 6 Jahre nicht zum Orgasmus gekommen. Klar hat es ihn schon gestört, aber das ständige drüber reden hat es auch nicht besser gemacht. Ich hab auch gezuckt und wenn ich meinte, kurz vor dem Orgasmus zu stehen, kam eine Blockade, die alles wieder zunichte gemacht hat.

Wir haben es dann so gemacht, dass ich zunächst gelernt habe, mich vor meinem Freund selbst zu befriedigen, denn bei SB konnte ich zum Orgasmus kommen. Das hat dann auch funktioniert.
Je öfter ich das gemacht hab, je mehr hat er sich in meine SB "eingemischt", hat meine Hand geführt, mich währendessen geküsst, den Vibrator geführt etc. ... bis irgendwann er mich zum Orgasmus gebracht hat.

Ab da war die Blockade weg und ich konnte mich ihm problemlos hingeben.

Woran es schlussendlich gemangelt hat, kann ich nicht sagen ... er hat mich toll verwöhnt, ich hab ihm vertraut etc. Trotzdem ... irgendwas in mir wollte einfach nicht, dass ich vor ihm komme.

Und je größer der Druck ist, je schlimmer macht man es.

Hör also auf die Jahre oder Monate zu zählen. Gib ihr einfach das Gefühl von Sicherheit und dass du ihr Zeit lässt. Das ist es, was sie am Ehesten braucht ... keine tolle Massage ... kein besonders guter Sex usw.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #13
Ehrlich gesagt sieht es für mich so aus, als ob es viel tieferliegende Probleme bei euch gibt. Es ist ja anscheinend nicht so, dass sie wirklich nicht kommen kann. Oder ihr den Dreh nicht raus habt. Für mich wirkt es auch zu versteift. Immer das Gleiche Programm ("Erst das, dann das und dann das..") Also das finde ich furchtbar. Klar, bei mir läuft es auch gerne mal immer ähnlich ab, aber genau das stört mich nach langer Zeit immer und wir probieren dann was neues, weil mich das auf Dauer einfach extrem stört. Ich brauche sehr viel Abwechslung. Sie vielleicht auch?

Aber ich denke all deine körperlichen Bemühungen werden dir einfach nichts bringen. Du sprichst immer davon, was du alles machst, wo sie doch eigentlich kommen müsste. (2-3 Stunden Sex sind überigen viel zu viel finde ich. Wenn das immer so ist, kann ich auch da verstehen, dass sie da nicht wirklich kommt. Das macht doch gar kein Spaß mehr wenn es immer so lange geht?) Ich denke euer Problem liegt in der Vertrauensbasis. Wenn sie nicht kommen will, kommt sie auch nicht. Wir Frauen können das eigentlich gut steuern. Wenn ich wirklich keinen Orgasmus haben will, dann kriege ich keinen. Weil eben dieser Größtenteils im Kopf abspielt. Und da sie ihn sozusagen zurückhält, kannst du noch so viel Lecken. Wird nüscht. Weißt du überhaupt ob ihr das alles gefällt? Mag sie das Lecken überhaupt? Gefällt ihr euer Sex? Gehst du auch ohne Orgasmus auf sie ein während dem Sex? Macht ihr auch mal was neues oder "bildet euch weiter?".

Ich hab da ehrlich gesagt jetzt auch keine Lösung. Klingt für mich aufjedenfall so, als kann sie sich überhaupt nicht fallen lassen bei dir. Und deine Aufgabe besteht dann wohl jetzt darin, herauszufinden warum. Nach 2 Jahren Beziehung ist es schon sehr krass, sie da wegen Zucken noch zu schämen. Vllt ist es auch iene Ausrede?

Ich weiß es nicht. Da sie beim Reden ja abblockt kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen. Baut aufjedenfall mal den Orgasmusdruck ab.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für den rat, abet ich habe nie druck gemacht daruber und wir haben abwechslung beim sex sie vertraut mir auch ich kenn kein mädel die so traurig ist wenn sie nur einen tag weg ist von mir etc. wir haben spontan auch sex im auto bad küche eigendlich alles perfekt ich hab ihr noch nie hesagt du musst kommen nur nach zwei jahren frag ich mich wiesoooo sie nicht kommt da ja alles perfekt ist und eure tipps mit vertrauen und abschalten sind ha schon da ufffff warum sind frauen so kompliziert
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Sie sind doch völlig unkompliziert - sie brauchen einfach keinen Orgasmus um guten Sex zu haben (zumindest die meisten).

Wozu soll ihr Orgasmus denn gut sein, nach deiner Ansicht?
Befriedigung?
Nicht nötig, wenn der Sex gut ist, ist er durchaus erfüllender ohne als mit Orgasmus.

Was um alles in der Welt ist denn daran kompliziert?:confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja bei einem anderen gings ja den höhepunkt zu haben und sie sagt mit mir ist der sex am besten
Und sie sagt selber der orgasmus ist das geilste ?????
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ja bei einem anderen gings ja den höhepunkt zu haben und sie sagt mit mir ist der sex am besten
Und sie sagt selber der orgasmus ist das geilste ?????

na da wollte sie halt grade mal einen und hat ihn genossen, er hat ihr mit SICHERHEIT den Orgasmus NICHT beschert, das war sie, situationsbedingt vielleicht, einmal erlebt - peinlich gewesen, von nun an unterbewusst unterdrückt - fertig, ihre entscheidung.

das mit dem orgasmus hat wirklich sie gesagt, den einen orgasmus denn sie je hatte, der war der geilste, obwohl er so furchtbar peinlich wegen des erzitterns war?:hmm:

oder meint sie ihre sb-orgasmen?

ich denke eher es kratzt dein männliches ego das es angeblich ein anderer war, aber der war es ja auch nicht, das versuchen wir dir ja dauernd zu erklären.

du verschaffst keiner frau einen orgasmus!
andere männer auch nicht!
zumindest nicht durch ihre bemühungen oder berührungen.:zwinker:

ein orgasmus sagt ja auch nicht über die qualität des sexes aus, man kann schlechten oder bedeutungslosen sex und viele orgasmen haben und sehr guten sex ohne orgasmen.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Sie sagt selber der orgasmus ist das geilst was es gibt und bei einem anderen hats ja geklappt ??? Ich frag mich langsam ob ich es gar net bring im bett :frown:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #19
Wie gesagt - wenn sie keinen will dann leigt es auch nicht daran was du bringst. Eine Frau kriegt einen Orgasmus wenn sie einen will. Fertig aus. Weil sie selbst gesagt hat dass sie sich schämt, sagt doch gar nichts aus, welche Qualitäten du im Bett hast. vielleicht würde sie ja 100 mal zum Orgasmus kommen bei dir, wenn sie es zulassen würde. Wissen wir ja alle nicht. Wir wissen nur dass sie es verweigert und abblockt und demnach ist es einfach auch nicht möglich sie zum Orgasmus zu bringen. Ich denke, der Typ vorher würde das genausowenig schaffen wenn sie weiterhin nicht will. Das hat nichts, rein gar nichts, mit dir zu tun. Egal wie schlecht der Typ ist - wenn eine Frau es will schafft sie das schon zu kommen. Man hat ja noch Hände. Und die setzt sie beim Sex ja nicht bei sich ein. Weil sie garkeinen ORgasmus will. Hast dus jetzt verstanden? Da musst du gar nicht an dir zweifeln. Sie hat ja selbst gesagt sie schämt sich und will es also auch nicht.
 
S
Benutzer117571  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
wie kann sie aber sagen das ist das geilste und sie will keinen ???? das geht net in meinen kopf
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
wie kann sie aber sagen das ist das geilste und sie will keinen ???? das geht net in meinen kopf

Weil es dein Kopf ist und nicht ihrer, mir geht das in den Kopf, ich finde die Aussage nicht widersprüchlich, gar nicht. Gibt viele mögliche Gründe.

Weil geil nicht unbedingt schön und angenehm bedeutet.:zwinker:

Weil es damals (evt. situationsbedingt, personenbedingt) geil war und bei dir nicht geil wäre, weil es ihr vor DIR peinlich wäre.

Warum sie sich vor dir oder wegen dir nicht fallenlassen kann, das musst du (dich und) sie allerdings mal fragen, DAS wäre das einzig interessante, aber das haben ja eben die meisten schon zuvor gesagt, es stimmt etwas in eurem Vertrauensverhältnis nicht, sie kann/will sich bei dir nicht fallen lassen und will eben nur bei DIR keinen Orgasmus haben.

Nur weil es einmal geil war, heisst das ja auch nicht das man es wiederholen möchte.
Vielleicht genießt sie ja die Einzihartigkeit dieses einen Moments damals, bzw. hat ihn einfach verklärt in ihrer Erinnerung.

Oder

Weil Orgasmen beim Sex stören, anstrengend sind.

Weil ihr der eine gereicht hat damals.

Weil man scheiße aussieht beim Orgasmus.:grin: (ist doch meist so)

Weil Orgasmen keinen guten Sex ausmachen.

Weil sie einem ängstigen können, Kontrollverlust. (was sie ja auch sagt).

Weil sie vielleicht abspritzt und das eklig findet, wenn das Bett nass wird.

Weil sie deine Erwartungshaltung nicht erfüllen will.

Weil sie keine Lust hat

Weil sie keinen Orgasmus braucht.

Es gibt tausend Gründe einen Orgasmus zu unterdrücken, bewusst und unbewusst. (Ich unterdrücke oder übergehe auch viele meiner Orgasmen, weil es grade nicht passt oder ich keine Lust habe zu kommen, zu müde bin, ich finde das ganz normal.)


Vielleicht hörst du aber auch nur raus das es damals geil war, weil du das hören willst.
Normal sagt ja keine Frau sowas direkt zu einem Partner den sie angeblich liebt, dass der Sex mit dem Ex ihr geilere Momente, bzw ja in diesem Fall nur 1-2 geile Sekunden geschenkt hat.
Ich kann mir weder vorstellen, dass sie das so gesagt noch gemeint hat.

Ich nehme einfach an das du so dünnhäutig und ängstlich bei dem Thema bist, das du von dem gedachten Satz "es war sehr geil, aber auch so schrecklich peinlich, wie ich da damals die Kontrolle verloren habe und unkontrolliert rumgezittert habe", dir nur die ersten Worte rausnimmst, wobei die zweite Hälfte so viel wichtiger und entscheidender wärest.

Angst siegt über Geilheit.:zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
Off-Topic:
Also ich massiere sie küsse sie dann von oben bis unten danach leck ich sie dann haben wir sex und ich sag ihr sie ist so hübsch und das ich nicht genug von ihr krieg unter etc. Und das geht dann alles insgesamt 2-3 stunden wie kann mann da net seit zwei jahren kommen ????
das ständige schema f würd mir auf den zeiger gehen, mal ganz nebenbei.
aber:

sie sagt mit mir ist der sex am besten
ihr gefällt es. sie LIEBT den sex mit dir, mit dir hat sie den besten sex!!! den sie je hatte.

das heißt:
ihr ist es piepegal, dass sie dabei nicht kommt.

bei meinem bisher besten sex meines lebens bin ich kein einziges mal gekommen :zwinker: - geht. war absolut fantastischer, perfekter , bombastischer sex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren