• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin Kommt vom lecken nicht! Warum?

A
Benutzer33500  (34) Kurz vor Sperre
  • #1
hallo leute

also wenn ich meine freundin lecke kommt sie nicht... egal wie lange und wie ich sie lecke ist das normal oder sind auch welche die vom lecken kommen? ich habe sie mal gefragt "würdest du vom lecken kommen" da meinte sie selber nein mich würde mal interissieren ob ihr vom lecken kommt (frauen)
danke im vorraus
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
AnAcondA schrieb:
mich würde mal interissieren ob ihr vom lecken kommt (frauen)


Na und wie :zwinker:

Ich mutmasse einfach mal, dass sie sich vielleicht nicht richtig entspannen kann?
Es gibt ja Frauen die befürchten schlecht zu riechen oder ähnliches und sich deswegen nicht richtig fallen lassen können.
Oder deine Technik ist noch nicht ausgefeilt genug.
Wenn deine Freundin lecken grundsätzlich mag, bitte sie doch mal dir zu sagen, wie du es machen sollst.
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich komm da auch net, find ich aber auch net schlimm
 
A
Benutzer33500  (34) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #5
sorry leute passt jetzt nicht hier zu aber eine frage kann man in mein profil mein bild sehen?? bei mir kommt raus "bild kann nicht angezeigt werden"
danke :schuechte
und weiter schreiben :zwinker:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also mein meinem ex kam ich nie...

aber bei meinem verlobten eigendlich immer und ich kann nicht mal sagen was er anders macht:grin:

Off-Topic:
Ja man kann dein bild sehen....
 
M
Benutzer44025  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also ich komm immer wenn mich mein freund mit der zunge bearbeitet. dafür kann ich beim sex nicht kommen.

naja, man kann halt nicht alles haben...

:flennen:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich glaub, der Hauptfehler vieler Männer ist, dass sie denken, eine Frau zu lecken wäre einer der vielen Wege sie zu erregen, bzw. feucht werden zu lassen.
Ich bin der Meinung, dass sie schon sehr erregt und feucht sein sollte, BEVOR man sich überhaupt in diese Richtung wagt.
Wenn man es als Mann schafft sie erst dann zu lecken, wenn sie schon sehr erregt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht allzulange dauert. Es fühlt sich für die Frau auch deutlich besser an. (kann aber nicht für alle sprechen!)
 
L
Benutzer28752  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hm. also ich komm dabei auch ncoh nich. dazu muss ich auch sagen, das ich eine der jenigen bin, die angst hat ncih zu schmecken oder so ( obwohl mein freund das immer bestreitet..) aber ich glaub auch eher, das es so is, das es schon sehr daran leigt, ob man sich fallen lassen aknn oder nich...
ich weiß ja ncih, ob ihr richtig ungstört seid...aber vill solltet ihr euch dann mal nen ort oder so suchen, wo wirklcih KEINER hinkommt
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich bin noch nicht dabei gekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :smile:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
fire cat schrieb:
Ich bin noch nicht dabei gekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :smile:

dem schließe ich mich mal an...
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Heute komme ich vom lecken nahezu immer. das war nicht immer so. dafür gibts einmal den grund männer. nicht jeder mann hat das lecken drauf. es ist eben nicht damit getan ein bisschen da unten rumzulecken, sondern man muss schon die zunge richtig einzusetzen wissen. dachte auch lange ich würde dabei nicht kommen können, aber als es das erste mal passiert ist, fand ich es sooo geil, dass ich es immer wieder haben wollte. erst da hab ich gelernt wirklich drauf zu achten was sich angenehm anfühlt und was nicht. viele männer lecken zu stark, spannen die zunge zu sehr an, das ist gerade am anfang der erregung nicht so der reißer. oder sie lecken direkt auf der klito. nicht schön. besser ist ein sanftes drumherum lecken. nicht direkt drauf. oder sie sind schlicht zu tief oder zu hoch. da irgendwo rumlecken ist zwar angenehm, aber bringt einen doch nicht zum höhepunkt! da muss man sich schon ranwagen ans lustzentrum aber wie gesagt, nicht mit der zunge drauf rumrubbeln, immer schön sanft kreisen. mit der zeit hab ich gelernt selbst mit zu steuern was da unten vor sich geht. das becken mal ein stück nach links oder rechts, damit ER die richtigen stellen trifft.
OV ist in meinem sexualleben eines der besten sachen und das geht auch den meisten meiner freundinnen so. aber die technik muss stimmen und leider sind viele männer darin nicht so die profis. aber es lässt sich lernen.
 
J
Benutzer28371  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich komm dabei auch net,war schon oft kurz davor hat aber dann doch net geklappt:-(denk das liegt daran das ICH mich net fallen lassen kann...
 
T
Benutzer34930  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmmm immer schön weiterlecken irgendwann klappt das schon!
der freundin immer gut zureden...
und immer schön um kitzler rum...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
bei den ersten paar malen war da fehlanzeige bei mir, aber irgendwann hatte ers wohl raus :grin:
dauert aber immer etwas länger...
direkt an der klitoris mag ichs überhaupt nicht, wenn er da hinkommt, kann er eigtl nochmal von vorn anfangen :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
evita schrieb:
ich glaub, der Hauptfehler vieler Männer ist, dass sie denken, eine Frau zu lecken wäre einer der vielen Wege sie zu erregen, bzw. feucht werden zu lassen.
Ich bin der Meinung, dass sie schon sehr erregt und feucht sein sollte, BEVOR man sich überhaupt in diese Richtung wagt.
Wenn man es als Mann schafft sie erst dann zu lecken, wenn sie schon sehr erregt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht allzulange dauert. Es fühlt sich für die Frau auch deutlich besser an. (kann aber nicht für alle sprechen!)
Da stimm ich mal zu!

Ich komme eigentlich immer, wenn mein Freund mich leckt. Kann mich dabei auch sehr gut entspannen. Ich finde es einfach total schön! :jaa: :drool:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Vieleicht haust du auch von Anfang an zu sehr auf die Kacke. Lass es erstmal ruhig angehen, sanfte Küsschen, ganz sachte das die Lippen sie kaum berühren. Und nicht leich aufs Ganze gehen und ihre Klit bearbeiten, sondern erstmal um die Innenseiten der Oberschenkel, den unteren Bauch und die Leisten kümmern. Sie muss quasi so erregt sein, das sie irgendwann deinen Kopf von alleine in die Richtung ihrer Muschi drängt. Erst dann solltest du anfangen sie zu lecken. Und schön langsam, mach sie ruhig ein wenig wahnsinnig und spann sie auf die Folter. Ich habe schon des öfteren erlebt das sie erst durch dieses "Spiel" wirklich schnell kommt. Reize sie so lange es geht ohne jeden direkten Kontakt zur Klit. Du kannst drumherum küssen, lecken und streicheln. Aber nicht direkt darauf. Das sparst du dir schön für das "Finale" wo es dann zur Sache gehen kann. Aber auch hier aufpassen das weder scharfe Kanten an Fingernägeln, noch Zähne über ihr Heiligtum kratzen. Ausserdem solltest du zu Beginn des Finales auf Abwechslung schauen. Mal lecken, dann küssen, hin und wieder saugen. Auch ein oder zwei Finger die zum einführen und penetrieren gedacht sind, haben schon Wunder gewirkt.
Lass dir einfach ein wenig Zeit und versuche so gut es geht kreativ zu sein.
 
L
Benutzer Gast
  • #19
Ich kann Rabauke da nur zustimmen :smile:

Erst einmal drum herum und nicht gleich voll drauf.
Ansonsten habe ich auch ziemliche Schwierigkeiten damit und teilweilse kann es sogar weh tun, wenn man gleich von Anfang an auf die Klitoris geht oder daran saugt.

Es langsam angehen lassen, damit dein Schatz Zeit hat sich zu entspannen und sich wohlzufühlen, ist das beste was man machen kann.

Mach' sie wahnsinnig damit, dass du erstmal das eigentliche Terrain ausser acht lässt und erst wenn sie richtig feucht ist, dich um sie kümmerst :zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
evita schrieb:
ich glaub, der Hauptfehler vieler Männer ist, dass sie denken, eine Frau zu lecken wäre einer der vielen Wege sie zu erregen, bzw. feucht werden zu lassen.
Ich bin der Meinung, dass sie schon sehr erregt und feucht sein sollte, BEVOR man sich überhaupt in diese Richtung wagt.
Wenn man es als Mann schafft sie erst dann zu lecken, wenn sie schon sehr erregt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht allzulange dauert. Es fühlt sich für die Frau auch deutlich besser an. (kann aber nicht für alle sprechen!)

das dachte ich auch schon.

Es ist echt besser, wenn es ein ganz langes Vorspiel gab und man schon richtig feucht ist. :zwinker:

@ DerRabauke:

Ja dito, dein Beitrag trifft es genau :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #21
versuch doch mal mit ner anderen einstellung ranzugehen:

du versuchst verzweifelt sie zum orgasmus zu bringen, aber wenn man es nicht gerade (sehnsüchtig)erwartet, kommt es manchmal ganz ungezwungen von selber. nimm dir einfach vor, ihr etwas gutes zu tun und nicht dass sie kommen muss, es ist für sie sicher auch so schön... und wenn du fragst warum geht das nicht, kann sie sich vielleicht auch nicht entspannen, nimm dir zeit und geh es ruhig an,
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich komme davon schon, nur dauerts meist sehr lange, vorallem wenn er nur "rumleckt".. das ist mir persönlich etwas zu sanft, und ich brauch einen gewissen druck auf dem kitzler, am geilsten find ichs dann wenn er etwas dran saugt, aber halt eben nicht so fest das man denken könnte er reisst sie mir glei raus :grin: was ich auch geil finde, ist wenn er ebend noch zusätzlich 1 oder 2 finger einführt, oder ev. mit zunge und finger gleichzeitig "stimuliert".

aber ich denke das ist halt auch von frau zu frau unterschiedlich, und nicht jede findet so nen direkten druck auf die klitoris angenehm, weil es ev. zu empfindlich ist, unds dann überreizt. aber ich würds vielleicht ma noch mitm finger probieren, das kann manchmal recht helfen.
 
L
Benutzer35185  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
....
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
komm auch nie beim lecken. liegt aber wohl daran, dass er es nie wirklich lange macht. :grrr:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
sad_girl schrieb:
komm auch nie beim lecken. liegt aber wohl daran, dass er es nie wirklich lange macht. :grrr:

*sich anschließ*
 
M
Benutzer50096  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Der sichere Weg sie durch OV zum Orgasmus zu bringen ist, sie einfach zu fragen was ihr gefällt. Von alleine wird das nämlich in den meisten Fällen nichts. Nur sie weiß wo und wie sie geleckt / geküsst werden will. Und in einer funktionierenden Partnerschaft sollte man auch miteinander über so etwas reden können...
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #27
bei meinem ex bin ich auch nie gekommen ...
aber jetzt komme ich immer:!:

ich find auch besonders geil wenn er noch die finger dazu nimmt!

lg
Jule
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich hab ziemlich lange gebraucht, bis ich das erste Mal beim Lecken gekommen bin... (Oktober, Sex/OV hatte ich mit meinem Freund da auch schon seit mehr als einem Jahr) Er hat eigentlich auch nichts anderes als sonst gemacht. Ich glaube, bei mir ist das eine sehr starke Kopfsache. Spaß macht es mir trotzdem total. Nur, wenn es nicht klappt, dann fühlt es sich so an, als würde der Körper wollen (fühlt sich extrem in die Richtung an und wie kurz davor), aber der Kopf nicht.

Ich liebe es, wenn er noch einen Finger dazunimmt oder auch noch einen Finger in meinen Po steckt. Alles drei zusammen macht mich wahnsinnig :drool:
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich komme da auch nicht! Weil es mich eigentlich "langweilt". Habe da keinen Spaß dran, weil ich mich total unwohl dabei fühle!
 
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also meine süße kommt vom lecken, und wenn nicht, dann steck ihr ihr noch einen finger zusätzlich in die muschi, dann klappts garantiert. kann natürlich auch an deiner freundin liegen, vielleicht ist das bei ihr halt so.
 
E
Benutzer50146  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich muss sagen das Lecken bei mir (leider) die einzige Möglichkeit ist wie mich mein Freund zum Kommen bringen kann. Nur ist es da auch so das es nicht gerade schnell geht, weshalb mein Freund auch das ein oder andere Mal gefrustet ist. Deshalb kann ich deinen "Unmut" schon sehr gut verstehen. In letzter Zeit hab ich auch etwas davon Abstand genommen, da er immer ewig an mir rumschleckt ohne wirklich etwas zu erreichen und danach die Stimmung eh total im A... ist. Ist aber auch nicht gerade toll für mich, da ich eh der Meinung bin, das der vaginale O letztendlich auch nur durch die indirekte Reizung der Klit entsteht :zwinker: Aber ich finds toll das du dich so bemühst, mit ein wenig Nachfragen und Nachforschen wird das bestimmt was.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin Kommt vom lecken nicht! Warum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren