Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Freundin lässt mich nie ran...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebeistschon, 1 September 2007.

  1. liebeistschon
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein großes Problem, wie soll ich dieses schildern...?

    Ich bin nun 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und super glücklich, aber komischerweise darf ich nie so richtig ran. Ihr versteht sicherlich was ich meine! Ich darf Sie küssen, die Brüste berühren...

    ...mehr nicht?

    Kann es sein das Sie prüde ist, Schamgefühle hat oder welche Gründe hat es, bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter, vielen dank.

    Euer
    Micha
     
    #1
    liebeistschon, 1 September 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    warum fragst du sie nicht einfach mal? - vielleicht geht es ihr ja zu schnell...:ratlos:
     
    #2
    brainforce, 1 September 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das du sie mal fragen solltes.. ?? Vielleicht hat sie in ihrer Vergangenheit auch dinge erlebt die sie nun anders machen will???
     
    #3
    XxMelmausxX, 1 September 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie alt ist sie überhaupt?
     
    #4
    Numina, 1 September 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ja das können wir ja nicht wissen. Da solltest du sie selbst fragen und mit ihr mal in Ruhe drüber reden. Das sollte doch nach 5 Monaten wohl möglich sein.
     
    #5
    Kakaokuh, 1 September 2007
  6. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich auch ma interessieren wie alt sie ist?
    habt ihr über vergangenes geredet? über ex freunde?
     
    #6
    lisamausi86, 2 September 2007
  7. Toastbrot
    Toastbrot (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Habe 10 Monate aufs erste mal mit meiner jetzigen Freundin gewartet... Denke du weist doch wie das laeuft :zwinker: "Es ist Psychokrieg auf hoechstem Niveau"

    Geb ihr Zeit, denn unter Druck wird das sicher nichts (die Nummer mit dem Entspannen etc.)!

    lG Toast
     
    #7
    Toastbrot, 2 September 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Bei meiner Freundin und mir hat das alles auch etwas länger gedauert, und es entwickelte sich in Phasen (erst nur Küssen, dann Brüste, dann Petting, dann irgendwann Tier mit 2 Rücken).
    Woran das bei ihr lag? Sie wollte nicht sofort ins BEtt - das hatte sie in der letzten Beziehung - sondern erst mal Vertrautheit und tiefere Gefühle aufbauen.
    Was im Nachinein betrachtet zwar sicher eine gute Entscheidung war, aber die ersten Monate unserer Beziehung schon auch etwas belastet hat, insofern kann ich dich da verstehen.
    Und hier der kostenlose Ratschlag: sprich mal in einer ruhigen Minute mir ihr. Am besten nicht in einer Situation, in der sie sich unter Druck fühlt (zb halbnackt im Bett - "Du, ich will unbedingt mehr!" oder nach einem romantischen Essen - "So, und jetzt könnten wir ja eigentlich...") - denn im Prinzip muss sie ja wissen, wann sie soweit ist, aber es schadet sicher nix, wenn du mal darauf hinweist, dass du mit der Situation nicht 100% glücklich bist.
     
    #8
    many--, 2 September 2007
  9. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    mit prüde sein hat das höchstwahrscheinlich nichts zu tun...
     
    #9
    *keksi*, 2 September 2007
  10. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich denke auch, dass sie vielleicht nicht so schnell vertrauen zu jmd. aufbauen kann...vielleicht hat sie auch noch gar keine erfahrungen gesammelt und ich habe mich fürs erste mal auch nicht jedem kerl direkt an den hals geschmissen...mein ex musste 1,5 jahre warten, bevor ich mit ihm ins bett gegangen bin (ok hatten nur ne wochenendbeziehung)....lass dem mädel zeit, oder hast dus so nötig? würde sie aber drauf ansprechen....vielleicht ist da auch in ihrer vergangenheit was unangenehmes passiert....
     
    #10
    JackyllW, 2 September 2007
  11. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da nur dem vorher gesagt anschließen. rede mit ihr, denn irgendeinen grund wird sie schon haben. sei es, dass sie noch nciht so viele erfahrungen hat und deswegen unsicher ist oder dass sie man was unschönes erlebt hat oder das sie aber einfach mehr zeit will.
     
    #11
    *kitkat*, 2 September 2007
  12. eli1992
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihr Zeit, Ich hatte auch das problem und dann hab ich mit ihr darüber geredet und dann hat sie mir gesagt das es ihr Peinlich
    ist und sie nicht gleich nur rumfummeln will...und jetzt is ihr gar nichtsmehr peinlich...
    zwar haben wir noch nicht miteinander geschlafen aber das lecken un so is geil :drool:

    Gruß Eli
     
    #12
    eli1992, 2 September 2007
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann alles sein. kann es sein das du mal mit ihr reden solltest? Letztlich wird dir hier niemand richtig weiterhelfen können, du musst mir deiner Freundin darüber reden. Vllt wird sie am Anfang ausweichen "weiß nich" und sowas, da müsstest du noch etwas nachbohren wenn du wissen willst warum, aber schön vorsichtig und einfühlsam.

    Ansonsten wurde eigentlich alles schon gesagt...
     
    #13
    Rongo Matane, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin lässt mich
KlausKinsky
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
6 Antworten
papoi94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2013
10 Antworten
Test