Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin laässt mich nicht unter ihre Hose

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NooorF, 21 August 2004.

  1. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi erstma,

    Mein Problem ist, dass mich meine Freundin nicht unter ihre Hose lässt.
    Ich bin jez 6 Wochen mit ihr zusamman, gut das ist nicht lange, aber sie hat nichts dagegen, wenn ich ihr unten rummmach, nur sobald ich mit meiner Hand unter ihre Hose geh, macht Sie sie immer weg. Das letzte mal, als sie bei mir geschlafen hat, hab ich ihr bestimmt ne Stunde unten rummgefummelt (bin sogar manchmal eingeschlafen, weil ich so müde war :gluecklic ) aber trotzdem, lässt sie mich einfach nicht unter ihre Hose.
    Ich find das jez zwar net so schlimm, immerhin bin ich noch net so lang mit ihr zusamm und außerdem sehn wir uns net so oft, weil wir ca. ne halbe Stunde von einander entfernt wohnen, aber ich würde doch gern richtig unten hin.
    Meine Schwester un n paar Freunde ham mir gesagt, dass ich sie abfüllen soll, aba das will ich eigentlich net un würde auch erst als letztes in Frage kommen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja n paar Tipps geben wie ich sie so geil machen kann, dass sie mich rann lässt?

    Danke schon mal.
     
    #1
    NooorF, 21 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie wäre es mal mit Geduld und abwarten??

    Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, was ich nach 6 Wochen auch irgendwo verstehen kann wenn sie noch nicht so viel Erfahrung hat.
    Respektiere es doch einfach, dass sie noch nicht so weit ist.

    Und die Idee mit dem Abfüllen würde ich mir mal ganz ganz schnell aus dem Kopf schlagen.
     
    #2
    glashaus, 21 August 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie wäre es wenn du sie einfach mal fragen würdest???
    Vielleicht braucht sie einfach Zeit weil sie noch keine Erfahrung hat!!
    Also das mit dem abfüllen wäre in meinen Augen Vergewaltigung und total Arm von dir wenn du es machen würdest! :tongue:
     
    #3
    DerDomi, 21 August 2004
  4. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    @ glashaus und @ DerDomi

    Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele!


    @ NooorF

    Ich glaub du hast den Schuss nicht gehört! Sei doch bitte nicht so ungeduldig! Sie wird sich in Sachen Sex bestimmt nicht in eine experimentierfreudige Frau entwickeln, wenn du sie an diesem Punkt schon so drängst!
     
    #4
    moineau, 21 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    abfüllen?! :angryfire boah, ich liebe so ne gut gemeinten ratschläge *aufreg*
    lass ja die finger davon...

    ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen... gib ihr zeit bzw. rede mal mit ihr... sie wird wohl noch nicht so weit sein, dass du ihr unter die hose gehen kannst... musst wohl geduldig sein... glaub mir, wenn sie soweit ist, wirst du es schon merken :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 21 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    - entweder hat sie einfach Angst das es weh tut
    - oder sie is net rasiert und schämt sich.. kA

    War sie denn bei dir schon unter der Hose?

    Ansonsten.. reden.. andeuten..geduld,... *g

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  7. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Ihr habt schon recht un wie gesagt, dass mit dem abfüllen würde ich wenn nur ungern machen, aber ihr habt mich davon überzeugt es nicht zu tun.
    Zum Anderen muss ich sagen ich bin genau so unerfahren wie sie, deshalb versteh ich sie ja auch und ich würd sie auf keinen Fall zu irgend was drängen, aba ich weiß wie das ist wenn man spitz is, da verliert man schon ma die "konntrolle" und seine "Ideale", deswegen hab ich gehofft ihr könntet mir n paar Tipps geben wie ich sie auch so, richtig spitz amchen könnt.

    Das sie "Angst" hat is klar, die hab ich genauso, wobei ich net von Angst sondern eher von unsicherheit reden würd. Und ob sie net rasiert ist denk ich eigentlich net, denn ich hab ihr schon oft gesagt, dass ich es nicht sehr erotisch find wenn ne Frau so'n Busch unten hat. Und bei mir war sie auch noch net unter der Hose, wobei mich das net stört.
     
    #7
    NooorF, 21 August 2004
  8. Mekare
    Gast
    0
    Ja also, wenn mein Mann dabei einschlafen würde, müßte er sich nicht wundern, wenn er nirgendwo mehr hindarf.
    Egal, ob müde oder nicht... damit signalisierst Du ihr nur, daß es alles nichts besonderes ist.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #8
    Mekare, 21 August 2004
  9. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Ich wusste, dass das falsch verstanden wird, es is nur so, dass ich die Woche gearbeitet hab un Frühschicht hatte un verdammt müde war, außerdem hat sie's net gemerkt, hat sie zumindest gesagt. Zudemm ist noch so dass ich seit dem fünften Schuljahr mit ihr in einer Klasse bin un sie weiß, dass ich net wegen ihr einfach einschlaf.
     
    #9
    NooorF, 21 August 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    geduld, ganz einfach geduld :smile:
    völlig nervend ist es, immer wieder "bedrängt" zu werden- man hat dann mit der zeit überhaupt keine lust mehr auf "kuscheln" und streicheln- ganz einfach, weil man (frau) denkt: jetzt will er wieder mehr *g*.

    warte einfach, bis sie den wunsch äußert, dort "richtig" angefasst zu werden...tut sie das nich, dann warte eine weile und versuche es nochmal zaghaft- aber bitte nich bei jedem mal rumgefummel.
     
    #10
    CreamPeach, 21 August 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass sie denkt.. wenn sie dich mit der Hand in die Hose lässt das der Rest danach ganz schnell , gar zu schnell !? folgt.. und sie es zwar gerne möchte, aber nicht so schnell.. und sie sich so mehr Zeit erhofft...

    Wenn sie sich dazu bereit fühlt, wird sie deine Hand schon lassen bzw selbs in ihre Hose führen :smile:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    okay, hör zu, du scheinst ja vernünftig und liebevoll zusein, außer dass grad dein verstand in die hose gerutscht ist (was ja ab und zu mal vorkommen kann)

    bist du verliebt in sie? ist sie dir wichtig? möchtest du weiter mit ihr zusammen sein?

    wenn ja: hab geduld!

    bei mir hat es viiiiiel länger gedauert, eh er "ran durfte", ich habe ihn zwar geliebt und wollte irgendwie auch mehr, aber ich war unsicher, hatte angst, dass ihm das nicht gefällt, was er da fühlt, ich war schüchtern...

    lass ihr die zeit, die sie braucht!

    sie heiß machen könnte helfen, aber da gibts auch kein patentrezept für.

    knutsch mit ihr rum, streichel sie (brüste, schenkel) , sag ihr, dass du sie geil findest oder was auch immer.
    küss ihren hals zärtlich, fahr mit deiner zunge dran entlang, was weiß ich, lass dir was einfallen, du merkst ja sicher, was sie heiß macht und was nicht so.
     
    #12
    JuliaB, 21 August 2004
  13. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Ihr habt wahrscheinlich Recht, aber ich denke nicht, dass sie mir sagen wird: "So jez kannste rein." Also so eh net, aber ich denke sie wirds net sagen.

    Zu der Frage ob sie mir wichtig ist, kann ich nur sagen, dass sie das wichtigste ist, was es gibt. ich kenn sie wie gesagt schon seit fünf Jahren un ich fand sie schon immer geil, als ich ihr das gesagt hab war sie zwar ziemlich überrascht weil wir schon immer ein sehr gutes verhälltnis zu einander hatten, aber es hat dann trotzdem geklappt.
     
    #13
    NooorF, 21 August 2004
  14. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihr etwas mehr Zeit.
     
    #14
    binichen, 21 August 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sagen sicherlich nicht..

    Wenn sie weiss, dass sie sich bereit fühlt (was n komischer Ausdruck*G) und du sie heiss machst usw. ... dann wird sie deine Hand schon ein wenig zwischen ihre Beine drücken.. oder sie wird sich einfach mal nackelisch ins Bett legen :grin: oder weiss net was *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so seh ich das auch... sie wird nicht sagen : "Los, ein mit der Hand" :grin: oder so...
    sie wird es dir sicher zeigen... irgendwie... glaub mir
     
    #16
    ~°Lolle°~, 21 August 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und wenn sies nicht direkt zeigt, wird sie zumindest deine hand irgendwann mal nicht wegstoßen.
    (was nicht heißt, dass du sie dauernd bedrängen sollst, aber ab und an kannst du es ja wieder versuchen.

    wenn sie deine hand wegschiebt, frag sie doch einfach mal, warum du das nicht darfst, sag, du möchtest sie streicheln, ich würde das sehr süß finden.
     
    #17
    JuliaB, 21 August 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Sorry, aber da könntest du ihr genauso gut eine reinschlagen, weil sie nicht tut was du willst ...

    Einfach abwarten, bis sie bereit dafür ist, deine Hand da unten zu haben ! :smile:
     
    #18
    jOoh, 21 August 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    passt zwar nicht, aber da fällt mir uli stein ein..
    sie: "Schatz, ich kann nicht schlafen..."
    er: "soll ich dich bewusstlos schlagen?"
     
    #19
    JuliaB, 21 August 2004
  20. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Ich würde sie, auf jeden Fall so was zu fragen, aba wie gesagt ich kenn sie schon fünf Jahre un ich weiß, oder bin mir sicher, dass es ihr unangenehm wäre, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir da net 100% sicher bin.


    Hab aber nochma ne andere Frage: Wenn sie mich dann rann lässt, sollte ich das dann bis zum Ende führn, also sie zum Orgasmus bringen, oder sollte ich es da langsam angehen und noch warten?
     
    #20
    NooorF, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin laässt mich
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten