Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin macht mich wahnsinnig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ratlos_er, 1 Dezember 2005.

  1. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Ich hab da ein Problem mit meiner Freundin (18) oder auch Ex, ich weiß es nicht, ich kann es nicht sagen, ob wir noch zusammen sind oder nicht.Also erstmal etwas zur Vorgeschichte: Ich war mit Ihr zusammen, einen Monat, was nicht so toll verlief, aber irgendwie empfand ich etwas ganz besonderes für sie. Naja auf jeden Fall hat sie genau einen Tag vor unseren einmonatigen Schluss gemacht, was ich ihr sehr übel genommen hab, da sie mir einen Tag vorher noch ein Bild von Ihr geschickt hat, damit ich sie immer sehen kann. Ich dachte ja es wäre alles ok und dann das, Sie macht Schluss, aus einem grund den ich erst am letzten Sonntag erfahren hab. Aber der Grund hatte nix mit uns zu tun, sie hatte andere Probleme. Naja auf jeden Fall hat sie Schluss gemacht, mir geschrieben, dass ich sie in ruhe lassen soll. Was ich auch schweren Herzens getan hab, weil ich keine chance sah sie umzustimmen und ich wußte ja auch nix von Ihren Problemen. Also hab ich wochenlang drunter gelitten.
    Nach fast 5 wochen, nachdem ich endlich fast vergessen hatte, schreibt sie mir ganz überraschend für mich, das ich mich bei ihr mal bitte melden soll, da sie mich nicht erreicht. Das hab ich dann auch nach 2 Tagen, wir haben uns verabredet. Am letzten Sonntag haben wir uns getroffen, sie hat mir einiges erklärt, mich um Verzeihung gebeten, mir gesagt, dass sie mich vermisst hat und mich lieb hat und ich hab ihr verziehen. Wahrscheinlich weil ich wirklich sehr viel für sie empfinde. Naja auf jeden Fall haben wir beschlossen es noch einmal miteinander zu versuchen. Ich dachte ja es wird anders als beim ersten mal. Aber weit gefehlt....
    Wir haben uns ausgemacht das sie am Montag zu mir kommt. Abends hab ich ihr eine gute-nacht-sms geschickt, wo ich verschrieben hab, dass ich sie vermisst habe und hoffe, dass es diesmal länger hält..... keine Reaktion. Dann am Montag: Wir hatten uns für um 12 verabredet, ich war da... sie nicht. Hab ihr dann um 14 uhr eine sms geschickt ob sie mich vergessen hat... keine Reaktion. Und jetzt warte ich seit Sonntag, dass sie sich meldet...
    Ich mein, vielleicht seh ich das falsch aber bis jetzt war ich derjenige der sich seit Sonntag gemeldet, von ihr kam garnix. Ich bin der Meinung sie ist mal dran, aber anscheinend vermisst sie mich doch nicht so, wie sie am Sonntag behauptet hat. Ich komme mir total verarscht vor. Ich hab mir vorgenommen zu warten, bis sie sich meldet weil ich nich einsehe das ich ihr immer hinterher renne. Vielleicht sehe ich das Falsch. Was denkt ihr darüber?
    Ich hoffe Ihr habt nen Tip für mich.
     
    #1
    ratlos_er, 1 Dezember 2005
  2. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    Wohnt sie in der Nähe oder kannst du sie evl. über Mail / Heimanschluss erreichen?

    Vielleicht ist im Ausland oder hat sie die Handy-Rechnung nicht bezahlt..
    Oder ist sie evl. krank oder hat sie das Handy verloren..

    Oder weisst du (evl. aus 2ter Hand), dass alles ok ist bei ihr und sie hat nur keine Lust sich zu melden?
     
    #2
    unicum, 1 Dezember 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    oder sie hat einfach ne macke??? es is donnerstag, bis dahin hätte die sich ja wohl melden können, auch wenn die kein geld mehr aufem handy hat! die spinnt jawohl
     
    #3
    Karotte902, 1 Dezember 2005
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Diese Sache hört sich komisch an? Also, wenn ich krank wäre oder mein Handy verloren hätte oder sonst was, ich würde auf jeden Fall irgendeine Möglichkeit finden, mich bei ihm zu melden. Und wenn ich wirklich mehr als n bissl krank wäre, würden meine Eltern ihm bescheid geben.
     
    #4
    User 48753, 1 Dezember 2005
  5. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Grunde seines Wesens ist jeder Mensch etwas schizophren, naja Frauen manchmal etwas mehr.

    Vielleicht gehört Sie zu denen die denken, wenn ich mich nicht mehr melde, dann kann ich schluß machen ohne etwas sagen zu müssen, halt so auf die feige Tour.

    Auf jeden Fall mal hin und in Erfahrung bringen was wirklich los ist.
     
    #5
    Covenant, 1 Dezember 2005
  6. NoName
    Gast
    0
    hört sich komisch an.
    würd mal zu ihr gehen und fragen was los ist(vielleicht hat sie ja probleme)
     
    #6
    NoName, 1 Dezember 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hast du schon versucht sie anzurufen?
    Also normal find ich das auch nicht. Sie kann sich doch nicht tagelang bei dir nicht melden! Und dass sie nicht zum Treffen erschienen ist, find ich auch sehr sehr seltsam.

    An deiner Stelle hätt ich da schon längst mal angerufen, oder wenn sie nicht zu weit weg wohnt, wäre ich mal vorbeigegangen um zu schauen, was los ist.
     
    #7
    Schätzchen84, 1 Dezember 2005
  8. girl19
    Gast
    0
    komisch

    ....
     
    #8
    girl19, 1 Dezember 2005
  9. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie verarscht dich!

    Ich glaube sowas nennt man warm halten...
     
    #9
    FreAki4u, 1 Dezember 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh deine (Ex)Freundin auch nicht so wirklich. Warum sollte sie erst sagen, dass sie wieder mit dir zusammen sein will, wenn sie sich dann nicht mehr meldet? An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden, dann wirst du ja sehen, wie es von ihrer Seite aus weitergeht. Überleg dir aber mal ernsthaft ob es sich lohnt mit ihr zusammenzusein. :zwinker:
     
    #10
    Celina, 1 Dezember 2005
  11. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie aber auch probleme (wie du ja auch weißt) bekommen an oder nach diesem sonntag und sich deshalb nicht gemeldet. an deiner stelle würd ich ihr wirklich nicht hinterherrennen, sondern abwarten bis was von IHR kommt. und sie dann gleich direkt fragen, ob sie probleme hat, die sie davon abhalten verabredungen mit dir einhalten zu können. da hättest du dann wahrscheinlich auch verständnis nehme ich an, oder? melden hätte sie sich aber auch in diesem fall trotzdem können...

    und wenn sies einfach nur so macht und dir keine begründung sagen kann (wenn ihr euch endlich mal wieder sehen solltet), dann würd ichs lassen. sowas is dann nicht beziehungsfähig. ich merks grad an meiner besten freundin: die bringts auch nicht auf die reihe sich wirklich ihren neuen freund zu widmen. oft aus bequemlichkeit oder weil sie einfach nciht versteht, was das für ihn bedeutet wenn sie sich paar tage nicht mehr meldet. sowas kann nicht gut gehen. :grrr:

    verlange nach einer begründung, ansonsten...
     
    #11
    Viech, 1 Dezember 2005
  12. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    zu ihr gehn und an der türe klingeln und gleich zur rede stellen.
    Würd nich groß versuchen sie per telefon zu erreichen. Wenn du hingehst is glaub ich besser, und dann kannst du ihr vor allem auch in die Augen sehn und sie kann dich nich so gut abwimmeln.

    Lass dich nicht verarschen! Wenn sie sich doch wieder umentschieden hat ist sie es denk ich mal auch nicht wert, dass man ihr hinterherrennt....aber das ist meine Meinung
     
    #12
    polykleth, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht mich
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten