• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine freundin mag lecken nicht!! menno :((

H
Benutzer Gast
  • #1
Also ich hab für mich selber ein problem.. meine Freundin mag es nicht, wenn ich se lecken will! Ich weiss aber nicht warum..kann mir vielleicht jemand von euch lieben ein paar gründe, bzw tipps geben, wie ich sie auflockern kann, bzw. gründe wieso soie auf dem tripp ist?
Ich leck sie unheimlich gerne, und das hab ich ihr auch mehr als nur deutlich gemacht :zwinker:, aber trotzdem will sie es nicht.. gibt es wirklich frauen, die auf sowas überhaupt nicht stehen? kann ich mir nicht vorstellen, das frauen "dieses" gefühl nicht mögen...
achjo sie ist 15, und me 16 :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Naja, vielleicht ist es alles noch zu neu für sie. Und wie bei einer anderen Frage dazu beantwortet wurde, ist es den meisten Frauen anfangs unangenehm, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Also entweder mag sie es wirklich nicht, kann ja sein, oder du mußt ihr einfach etwas Zeit lassen, bis sie sich dran gewöhnt hat.

Aber falls sie es wirklich nicht gern hat, solltest du es auf jeden Fall akzeptieren, schließlich gibts auch noch andere sachen und das ist ja nicht der Untergang der Welt.:grin:

Die Kleine :engel:
 
F
Benutzer3954  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum ist es denn für alle so unverständlich, dass man das nicht mag? Ich kann das auch nicht leiden. Und ich kenn auch ne Freundin, die das net unbedingt braucht.

Aber erstmal musst du herausfinden, warum sie das nicht will, fragen, wenn sie denkt, dass du es eklig finden könntest (so ein Thema hatten wir übrigens schonmal) dann musst du ihr das wirklich überdeutlich machen, dass es nicht so ist und wenn sies von sich aus einfach nicht ausstehen kann, dann musst dus einfach akzeptieren.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hi,

also mein Girl hat beim ersten Mal auch etwas verunsichert geschaut. Man muss aber sagen dass sie vor unserer Beziehung Jungfrau war und somit quasi alles neu für sie ist. Jetzt findet sie es ganz schön. Aber weder sie noch ich finden Oralverkehr so den Überhammer. Ab und zu ist es schön. aber wir machen es dann doch auf die andere Art lieber.

Fazit: Dass sie es nicht mag kann schon sein, es soll sogar Jungs geben, die es nicht leiden können, wenn man ihnen einen bläst!!

Gruss LIKEABIRD
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ganz am Anfang als ich meine ersten sexuellen ERfahrungen gemacht hab und mein damaliger Freund mich lecken wollte, empfand ich das auch als äußerst unangenehm. Ich konnte mich absolut nicht fallenlassen, hab mir ständig Gedanken gemach, ob er das nicht eklig fände, usw. Ich hatte absolut keine Empfindungen dabei, zumindest keinerlei positive! Ähnlich war es auch noch bei meinen nächsten Partnern, keinem davon konnte ich mich wirklich hingeben. Erst bei meinem jetzigen Freund ist es so wunderschön, daß ich gar nicht genug davon bekommen kann. Das hat aber eben ganz viel mit Vertrauen zu tun, denke ich mal! Gib deiner Freundin Zeit, sich erstmal allgemein mit dem Sex anzufreunden! WEnn dann das Vertrauen wächst, ändert sie vielleicht auch ihre Einstellung zum Oral-Verkehr! Es kann natürlich auch sein, daß sie es nie mögen wird( was ich zwar absolut nicht nachvollziehenkann:drool: ), und dann mußt du dich wohl auch damit abfinden!
 
M
Benutzer1227  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du solltest das ganze auf jeden Fall langsam angehen. Voraussetzung ist vor allem das du dich darüber informierst wie es "richtig" geht und das nicht nur in einschlägigen Filmen sodnern z.B. bei stellungstipps.de

Rede doch mal mit ihr drüber warum sie das nicht mag, vielleicht empfindet sie auch ekel oder so, dann solltest du es wirklich lassen, ich denke aber eher du machst was falsch.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ok jungz vielen dank an alle (auch mädelz antürlich ^^)
mhmm IWr beide sind noch jungfrau, aber ich glaube eigneltich nicht das ich der analphabet bin in cunniligus.. also zumindest hoff ich das :smile:))

Ich glaub ich mach mir einfach zu nen großen kopp.. aber es ist nun mal einfach geil "sie" zu lecken und zu verwöhnen :smile:))
Ich mein, sie ekelt sich auch nicht vor meinem sperma ( es zu schlucken )
nun ja.. sie ist die perfekte freundin für mich und vielleicht mag sie es später auch noch so sehr wie ich :smile:
 
M
Benutzer1227  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tja wenn ihr beide noch Jungfrau und Jungmann :smile: seit solltest du es vielleicht nach dem ersten mal noch mal probieren, vielleicht sieht es dann schon ganz anders aus. Auf jeden Fall nichts aufzwengen das bringt nix.
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Original geschrieben von Morpheus
[....] und das nicht nur in einschlägigen Filmen sodnern z.B. bei stellungstipps.de

da würd ich die seite stellungstipps erstmal zur seite legn.. schließlich ist das meiner meinung nach viel zu genau geschildert und man sollte sich auch net zu 100pro dran halten! sonst gehste da in gedanken noch die ganzen sätze von der seite durch, ohne dabei selbst irgendwie lust zu bekommen eigene "strategien" auszuprobieren.. und die sind dann meistens sowieso spannender als vorgeschriebene sachen..

ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen!
solltest sie mal darauf direkt ansprechen.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ok hab sie mal direkt angesprochen :smile: is alles suppi verlaufen :smile:)
nun ja.. ich denk mir mal sie wird späääääääääääääääter auch viel freude dran finden :zwinker:
Ich freu mich schon!! :grin: das forum is ect löblich!! net son kinderdreck wie med1.de.. da sind nur hirnis.. hier kriegt ma imma nur pormt gute und ehrliche antworten! find ich super!! weiter so liebe jungz und mädelz :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hey und so!

Versuche deine freundinin die badewanne oder unter die dusche zu locken!so hat mein freund mich damals auch rum gekriegt.
es kann nämlich sein das deine freundin wie schon gesagt wurde angst hat das du dich ekeln könntest!und wenn man sich die ganze zeit verkrampft und daran denkt "wie findet er das?,was denkt er jetzt von mir" kann es auch nicht besonders angenehm werden!aber ich bin mir sicher das sie es irgentwann genießen wird!

cya.... :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
nen riesigen artikel zu dem thema findest auf mondhexe.org
musst dich n bissl durchklicken.
sonst lasst euch zeit!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Hi!
Ich hatte am Anfang deswegen auch Probleme mit meinem Freund! Ich kann es nämlich auch nicht leiden, wenn er mich "oral befriedigen" möchte! Woran das liegt, kann ich gar nicht so genau sagen, ich finde es einfach schon von der Vorstellung her unangenehm und kann mich dann gar nicht fallen lassen! Es kann auch sein, dass ich bei meinem Ex schlecht Erfahrungen dabei gesammelt habe oder sowas.
Naja,jedenfalls habe ich mit meinem Schatz darüber geredet und er hat es nach einer Weile akzeptiert! Es gibt ja auch noch genug andere schöne Sachen, die man machen kann!

Libe Grüße
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #14
ich wollt nur noch mal anmerken, dass se es vielleicht deshalb nich mag, weil du von anfang an auf dem blanken kitzler rumleckst... find ich persönlich total unangenehm... vielleicht lässt du erst mal die vorhaut über dem kitzler und startest später 'den großen angriff'
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
wenn sie nicht will dann lass es halt und akzeptiers-es gibt genug andere schöne sachen die ihr machen könnt!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Also ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen blöd wenn du jetzt sagst: "Wie könnte ich sie am besten rumkriegen"?
Ich meine, wenn deine Freundin nicht "geleckt" werden will, dann will sie nicht. Und das solltest du akzeptieren und nicht versuchen sie trotzdem rumzukriegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren