Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin mag mich nicht küssen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 12 November 2005.

1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich habe da ein kleines großes Problem. Ich habe seit genau einer Woche eine neue Freundin. Wir sind beide 15 und super verliebt. Wir kommen und jeden Tag wenn wir uns sehen total nah, kuscheln, und und und. Heute Nacht habe ich das erste mal bei ihr geschlafen. Sie lässt sich allerdings extrem selten auf den Mund küssen. Wenn dann nur zur Begrüßung und zum Abschied. Mehr nicht...sie dreht immer weg. Wir haben uns in dieser Zeit kein einziges Mal "richhtig" geküsst. Ich weiß absolut nicht warum...ich habe gute Zähne, kein Mundgeruch und nichts...warum ist denn das so? Mich wurdert das sehr.

[[T.G]], 12 November 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    villeicht hat sie noch nie 'richtig' geküsst und angst davor, etwas falsch zu machen? oder sie hat mundgeruch, schlechte zähne...und schämt sich deswegen.

büsi, 12 November 2005
  3. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    vielleicht ist sie einfach schüchtern oder sie weiß nicht wie sie anfangen soll

Carrie White, 12 November 2005
  4. [[T.G]]
    Gast
    0
    ja ich habe sie zwischendurch versucht zu küssen aber sie dreht weg. ja sie ist extrem schüchtern. Meint ihr ich sollte sie mal drauf ansprechen? Wie denn ohne das sie sich "angegriffen" fühlt...?

[[T.G]], 12 November 2005
  5. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, frag sie mal, warum dass sie nicht küssen will. vielleicht hilft es ihr ja auch, wenn du ihr sagst, dass sie keine angst zu haben braucht?

büsi, 12 November 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    einfach lassen und nicht drücken, wenns nicht geht, geht´s nicht; wenn doch , dann kommts noch

büschel, 12 November 2005
  7. Beneler
    Gast
    0
    Hi!

Ich würde sie mal ganz liebt darauf ansprechen und sie fragen warum sie sich nicht traut.
    sag ihr auch dass sie keine Angst haben muss.

glg beneler

Beneler, 12 November 2005
  8. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist total unlogisch finde ich! küssen ist meine leidenschaft, deshalb kann ich das auch ganz und gar nicht nachvollziehen *g*

softcream, 12 November 2005
  9. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das versteh ich auch nich...die meisten machen mit 15 ganz andere sachen
    ich würde sie auf jedenfall ma draufansprechen
    da fühlt man sich doch als partner komisch oder???
    mich würde das voll stören!!!
    lg lily

girl1991, 12 November 2005
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, ich denke auch ma des sie noch keinen Zungenkuss ghabt hat und jetz Angst hat, dass sie irgendwas falsch macht oder sich dumm anstellt. Aber der moment wird scho noch kommen, wenns soweit ist :zwinker: viel spaß!

Prinzesschen :), 12 November 2005
  11. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single

klar für dich, aber wenn sie 15 ist und noch nie vorher nen jungen geküsst hat ist sie vermutlich total aufgeregt und hat angst was falsch zu machen.. wobei ihr einziger "fehler" ja das nichts tun ist..
    naja ich denke du solltest ganz lieb mit ihr reden, und versuchen sie davon zu überzeugen das sie nichts falsch machen kann und so.. sollte sie dann immernoch unsicher sein, weil sie nicht weiß wie sie weiß wie sie dich küssen soll, dann zeig es ihr einfach.. der rest kommt dann von allein.

gruß cj

coffeejunk, 12 November 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt, aber als ich noch nicht geküsst hatte, wollte ich es unbedingt ausprobieren und hab mich nicht davor gefürchtet *g* aber da ist natürlich jedes mädel anders drauf eingestellt

13. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich hoffe für Dich, dass sie gerne küssen wird! Warte einfach ein wenig ab...

LG, Dreamworld

Dreamworld, 12 November 2005
  14. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hoffe ich auch für dich, denn sonst bist wirklich ein armer hund

15. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ja etwas hat sich geändert...ich war bei ihr und wir haben uns geküsst...aber nicht "richtig" sie mag mich nun küssen - habe sie auch ganz lieb drauf angesprochen - sie hat sich entschuldigt und meinte ihr sei das nie so aufgefallen...dennoch glaube ich wird es noch ewig bis zum ersten "richtigen" kuss zwischen uns dauern^^
    Habe sie auch gefragt ob ich ihr erster Freund bin, sie meinte Nein aber ihre beste Freundin sagte mir JA! :smile: Irgendwie wiederspricht sich das^^

[[T.G]], 15 November 2005
  16. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich will sie es dir nur nicht sagen um sich nicht blöd dabei vor zu kommen. Also dann weißt du ja jetzt worans liegt :zwinker:

softcream, 15 November 2005
  17. Problem
    Gast
    0

Hach ja.. bin acuh 15 und so glücklich ^^ Willkommen im Club :zwinker: Nur meine Freundin darf nicht bei mir schlafen :frown:

Naja zu deinem Prob:

Am besten ist, wenn du sie einfach mal drauf ansprichst. Einfach ganz locker, so dass du sie nicht verunsicherst. Beginne am besten mit "Mir ist aufgefallen... Kannst mir ruhig sagen wieso... [UND] bin dir auch nich böse, kannst mit mir über alles reden" ... also gib ihr einfach genug sicherheit, dann wirst du bestimmt schnell an die lösung deines Problems kommen!

Greetz Problem

Problem, 15 November 2005
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hatte immer das problem, mich vorm küssen zu ekeln, aber seit ich mit meinem schatz zusammenbin, hab ich viel dazugelernt, er hat mich sozusagen "eingeführt" und jetz mag ichs ganz gern, obwohl ichs früher gehasst hab :tongue:

CCFly, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...