Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin, meine Ex und ich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckibärchen, 18 Oktober 2005.

  1. schnuckibärchen
    Benutzer gesperrt
    11
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich habe mal wieder ein problem! Ich hatte vor ca 5 Monaten meine erste Freundin und ich habe sie sehr geliebt! Und als wir uns dann getrennt haben anfang September war ich wirklich hin und weg und war lange sehr traurig, was aber schon im Jui angefangen hat, weil sie damals angefangen hat mich kaum noch zu lieben! Nun ich will immer noch was von ihr und sie von mir! Problem bloß ist ich habe am Samstag eine neue Gefunden! Und wir haben uns Sonntag das erste mal getroffen und auch direkt geküsst! War sozusagen ne liebe auf den ersten Blick! Nun problem ist, meine ex will immer noch was von mir und ich auch von ihr! Aber ich kann deswegen doch meine neue nicht einfach verabschieden!
    Wäre ich einer wie viele würde ich das warscheinlich tun! (hoffe vorallem die Mädels wissen was ich meine!) Aber so bin ich nicht!
    Nun, heute habe ich mit meiner ex wieder telefoniert und dabei kam dann raus das sie mich ja doch noch liebt! Und jetzt?????? Ich liebe sie, aber meine neue auch! Meine ex liebe ich aber mehr!
    Ich bin eigentlich gut drauf aber eigentlich möchte ich weinen!
    Am liebsten würde ich mich jetzt beiden entsagen aber das würde ich nicht schaffen! Ich denke schon wieder daran mich umzunieten, weil mir das dann wieder zuviel liebe ist! Waren sowieso schon viel zu viele erkenntnise und veränderungen dieses Jahr!
    Ich habe jetzt auch wegen meiner Ex ein schlechtes gewissen! Was soll ich tun? Nur so zu Info, ich bin keiner der sich immer die hübscheste oder die mit den geilsten Titten oder so aussucht! Mir ist auch egal was die anderen sagen! Und von daher würde ich auch jetzt nich sagen ich nehme die, die besser aussieht oder so!
    Und betrügen will ich auch keine!
    Gibt mir bitte mal rat!
    Danke schonmal euer Schnuckibärchen
     
    #1
    schnuckibärchen, 18 Oktober 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du deine ex liebst,dann mach schluss!
    "kann ich nich machen" ---> wieso nicht? ist es fair mit jemandem zusammen zu sein, obwohl man gefühle für jemand anderne hat? NEIN!
    je länger du die sache so laufen lässt, desto verstrickter wird's.
    also beende die sache. lieber ende mit schrecken als schrecken ohne ende (gilt für dich und für deine neue)
     
    #2
    *fechti*, 19 Oktober 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ---> dann geh zu ihr zurück. aber mach vorher it der neuen schluss.
     
    #3
    User 12529, 19 Oktober 2005
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest zu allen Beteiligten fair sein. Du könntest Dir von beiden eine Pause verschaffen und darüber nachdenken. Was liebst an den beiden? Was ist Dir persönlich davon wichtig? Und was ist es Dir Wert?
    Da Du wahrscheinlich nur eine haben kannst, liegt es an Dir eine Entscheidung zu treffen, welche Dir persönlich am meisten zusagt.
     
    #4
    Gravity, 19 Oktober 2005
  5. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn Du Dir vorstellst, beide wären unerreichbar weit weg, nach welcher würdest Du Dich mehr sehnen?

    Bist Du Dir sicher, dass die "Neue" nicht nur ein Trost ist, der Dir über die "alte" Liebe hinweg helfen sollte?

    Oder, Du nimmst Dir ne Auszeit! Mach Dich für ein paar Tage rar (kann ja erst mal auch ne Notlüge sein - Schule, Arbeit sonstige Beschäftigungen, die Dich so sehr beanspruchen) und werde Dir klar über Deine Gefühle!

    Dann, mach reinen Tisch! Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, eine andere aber genauso magst/liebst oder sogar mehr, wird es am Ende Schmerzen und Tränen geben! Vor allem wirst Du eine belügen und auch im Geiste oder Herzem betrügen!

    cu

    Dentulus
     
    #5
    Dentulus, 19 Oktober 2005
  6. schnuckibärchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Also erstmal danke für eure antworten!
    Meine Ex ist mir wirklich viel lieber und ich werde das auch meiner neuen Sagen! Aber ich weiß nicht, sie hatte halt noch nie einen Freund und das wäre bestimmt schlimm für sie wenn sie direkt ihr erster wieder nach paar tagen verlässt!
    Na ja, ich werde schaun!
    Mfg Schnuckibärchen
     
    #6
    schnuckibärchen, 19 Oktober 2005
  7. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Für Dich als Gewissensberuhigung:
    Irgendwann ist immer das erste mal, dass man verlassen wird!

    Also mach Dir keine Gedanken. Du würdest Sie mehr verletzen, wenn Du bei Ihr bleibst und aber die andere liebst...

    Augen zu und durch!

    cu

    Dentulus
     
    #7
    Dentulus, 19 Oktober 2005
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    War in gleicher Situation wie und hab mich jetzt vor kurzem wieder für meine Ex ( also erste Freundin ) entschieden...

    21:31
     
    #8
    21:31, 19 Oktober 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    frag mal weizenmensch,glaube der kennt die problematik :eek:
     
    #9
    Sonata Arctica, 19 Oktober 2005
  10. schnuckibärchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Bin dabei mich von meiner neuen zu trennen! Allerdings sagt die mir das sie sich umbrigen will! Na toll!
    Ich war heute mit meiner Ex Tanzen und mal wieder haben ordentlich funken gesprüht! Wenn wir noch länger getanzt hätten wir wohl wieder angefangen rumzuknutschen!
    Na ja, ich werde das denk ich heute abend zu klären!
    Schnuckibärchen
     
    #10
    schnuckibärchen, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test