Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Meine Freundin meint, dass sie vielleicht an jemand anderen interessiert sit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EzioMonitore, 30 Juli 2016.

Stichworte:
  1. EzioMonitore
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    Sie hat mir gestern nach einer Feier schon gesagt, dass sie morgen (also heute) mit mir über was reden muss, ein Problem und es wird mich verärgern. Ich hab es langsam herausgekitzelt und nun heißt es zu der Frage :"Bist du an einen anderen Typen interessiert?","Vielleicht... ich weiß es nicht" und später noch :"Es ist nicht so, dass ich Interesse an einer Beziehung mit jemand anderen habe". Auf weitere Fragen hat sie keine Antwort. Ich bin schon dabei, herauszufinden, wer es ist, doch das will sie nicht verraten, da es das noch schlimmer machen würde.

Wie soll ich jetzt reagieren? Wie soll ich jetzt weiter machen? Muss ich sie in dem Fall in Ruhe lassen, oder versuchen, dass sie sich neu in mich verliebt?

Wir sind grade 9 Monate zusammen und vor zwei Tagen vom Holland Urlaub zurückgekehrt. Beide 18.

EzioMonitore, 30 Juli 2016
  2. User 108114
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    113
    68
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten was wirklich Sache ist und bis dahin irgendwas cooles alleine oder mit Freunden machen. Wenn sie wirklich was von einem anderen will, dann lass sie gehen. Neu verlieben ist eh kokolores. Ja, ich weiß, es ist scheiße und das ist nicht was du hören willst. Aber wie du schon sagtest, du bist 18 und ihr seid >erst< 9 Monate zusammen.

User 108114, 30 Juli 2016
  3. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.462
    138
    745
    vergeben und glücklich
    Sie wollte mit dir über ein Problem reden, hat es aber doch gar nicht getan? :what: Wo liegt denn jetzt ihr Problem? Dass sie nicht weiß was ihr Problem ist? Ich würde ihr nochmal nahelegen mit dir über das Problem zu reden. Gerade aus. Kein rumgeier und rumdrucksen. Wenn sie nicht will, weiß ich nicht warum eure Beziehung noch weiter bestand haben sollte.

User 143952, 30 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Chicharito
    Chicharito (22)
    Ist noch neu hier
    42
    8
    1
    in einer Beziehung
    Genauso sieht es aus. Entweder man ist verliebt in eine Person oder nicht. Ein Zwischendrin gibt es an sich nicht. Bleib erstmal etwas auf Abstand und erhoffe dir nicht zu viel. Meiner Erfahrung nach ist es so, wenn einmal an den Gefühlen Zweifel aufkommen, dann nie wieder Ruhe und Harmonie eintrifft.

Chicharito, 1 August 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten