Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin meint, sie hatte schon Sex mit 20 Männer, ich bin platt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R1 Andy, 7 März 2006.

1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Hey

na ja jetzt wohl meine Ex.. wir sind seit 1 Monat zusammen und haben heut bissle gechattet.eigentlich wollte ich das Thema NIE ansprechen, weil es ja VOR mir war, aber irgendwie sind wir doch drauf gekommen.und sie gab es dann ungerne zu das sie schon so um die 20 ! Männer hatte.Ich bin platt..Sie ist erst 22 und war 3 Jahren in einer festen Beziehung.

jetzt kommt das nächste: sie hatte noch nie im ihren Leben einen Höhepunkt, deswegen war sie sozusagen " auf der Suche.." hat nichts gebracht.Sie ist jetzt mit mir zusammen gekommen und hat ihren Höhepunkt auch nicht.an was es liegt weiß ich nicht.

jetzt seid mal ehrlich: was würdet ihr denken??? wenn sie bei mir keinen Höhepunkt hatte, versucht sie das doch irgendwann wieder woanders oder net???????

als ich diese frage stellte, hat sie mir gesagt ich soll überlegen was ich sage und hat sich abgemeldet..jetzt ruft sie schon wieder an ich nehme aber nicht ab..also ich bin schon tolerant aber da bin ich jetzt sprachlos.hätte ich nie erwartet von ihr weil sie so ruhig und schüchtern war!! ich bin PLATT!!

wie würdet ihr reagieren??also ich werde mich damit nicht anfreunden können.ganz ehrlich.

MFG

R1 Andy, 7 März 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kapier nicht so ganz, wo da das Problem liegt? Vielleicht einfach gemeinsam ein bisschen ausprobieren, was sie zum Höhepunkt bringen könnte? Dann wird sie Dir ja auch nicht fremdgehen...

Wobei ich eher das Gefühl hab, Dich stört, dass so viele Männer vor Dir waren... DAS ist aber ein Gedankengang, den ich noch nie nachvollziehen konnte... Ich weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll... Was IST denn schlimm daran für Dich?

SottoVoce, 7 März 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    abmelden und dann auch noch gleich anrufen wollen.. hrmmm :kopfschue

ne lass es, die tut dir nicht gut... sowas ist doch schlimm, ist nur ein monat wenn es länger dauert, dann dauert die trennung noch länger... ich würd sofort abbrechen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und nicht meine meinung als erstbeste nehmen

~Majo~, 7 März 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oder du bindest sie für immer an dich, indem du der erste bist,
    der ihr einen orgasmus beschert.

wenn du dich nicht dazu in der lage führst, lass sie gehen ..
    bis sie einen findet, der es kann ..

Fireblade, 7 März 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @Majo

Aber warum tut sie ihm nicht gut? Weil sie ne vergangenheit hat? Weil sie nen höhepunkt wollte/will?

Mich würde allerdings mal interessieren, ob sie sich selber nen höhepunkt machen kann? Ihr seid grad mal nen monat zusammen, da weißt du doch ncoh gar nicht, was sie will und es ist nicht ungewöhnliches, dass sie noch keinen orgasmus hatte... Wie sotto schon sagte, experimentiert gemeinsam, was sie zum höhepunkt bringen kann... Macht doch spass, aber versuch nicht immer im hinterkopf zu haben, dass sie ihn sucht... DAs sollte sie auch vergessen, weil vielleicht wartet sie auch nur zu verkrampft drauf und es wird nie klappen, egal mit welchem mann.

Rapunzel, 7 März 2006
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich bin 21, hatte auch noch nie einen Höhepunkt beim Sex (direkt beim GV zumindest nicht), und hatte auch ein bissi über 20 Männer...ja, und? Ich bin nicht stolz darauf, aber es hat sich einfach so ergeben - und ich bin sicher nie leichtfertig mit damit umgegangen - wenn du mit so einer Antwort nicht leben kannst, dann frag einfach nicht...

Mich würde an deiner Stelle mehr beschäftigen, dass sie dezidiert auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr den erwünschten Höhepunkt beschert. Das hab ich nie gemacht - es macht mir trotzdem Spass und fertig.
    Aber sich deswegen jetzt zu trennen..naja..finde ich leicht überzogen - wahrscheinlich hattest du um Einiges weniger Frauen und hast dann das Gefühl, du wärst ihr in punkto Erfahrung irgendwie nicht gewachsen..

orbitohnezucker, 7 März 2006
  7. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    So etwas würde mich auch stören...
    Dazu habe ich zu sehr das Verlangen, eine besondere Beziehung führen zu wollen, als dass mir das egal sein könnte. Je mehr eine Frau bereits vorher an Partnern hatte, desto mehr bekommt man den Eindruck, sie würde es eben mit jedem treiben (was ich dir nicht vorwerfen will, ist aber zumindest bei mir so).
    So werden ja auch jungfräuliche Partnerschaften oft als besonders wertvoll angesehen, da es eben etwas besonderes ist und der Partner nicht einer unter x ist.

kiker99, 7 März 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dafür scheitern jungfräuliche Partnerschaften vermutlich doch etwas öfter als die, in denen sich beide "ausgetobt" haben und die Ruhe, die sie sich JETZT wünschen, beieinander finden - ohne dauernd neugierig auf anderes sein zu müssen, weil sie das ja nie hatten. Ich möchte damit nciht sagen, dass es nicht auch funktionieren kann, mit dem ersten Sexualpartner zusammenzubleiben und für imemr glücklich zu werden - aber ich unterstelle einfach mal, dass das doch seltener ist...

Und ich hatte zB auch nicht nur einen Mann bisher, sondern ETWAS mehr (aber denn doch noch keine 20). Und ich fände das ziemlich mies, wenn mich jetzt jemand nicht wollte, weil ich früher mal ziemlich sorglos ein paar ONS hatte... Ich würde so jemandem niemals glauben, mich auch nur halbwegs aufrichtig zu lieben... Würde er das tun, wär ihm meine Vergangenheit egal, sondern die Zukunft wichtig!

SottoVoce, 7 März 2006
  9. kekskruemelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    dann hatte sie halt 20 männer und?
    sei doch froh dass sie soviel erfahrung in sachen sex hat. und ein orgasmus ist zwar was wunderbares, aber für schönen sex nicht zwingend erforderlich.
    ich fand sex jedenfalls auch schön, ohne Höhepunkt.

kekskruemelchen, 7 März 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 22 Jahren schon 20 Sexpartner? :eek: Das ist irgendwie...Für mich unvorstellbar. Entweder hat sie sehr früh angefangen, oder sich einen nach dem anderen geschnappt und ihre "Gefühle" für einen Mann vom Orgasmus abhängig gemacht.

Sowas Albernes von wegen "muss alle mal durchprobieren, weil ich gern einen Orgasmus hätte" käme mir ja nie in den Sinn. Und ich hatte beim GV auch noch keinen Höhepunkt. Aber trotzdem hab ich erst mit 2 Männern geschlafen...nämlich welche, die ich geliebt habe!

An deiner Stelle wär ich auch misstrauisch...aber trotzdem würd ich nicht gleich Schluss machen, sondern erst mal schaun, wie sie sich so gibt und was sie zu dem Thema zu sagen hat. Immerhin besteht ja die Möglichkeit, dass sie sich geändert hat.

An ihrer Stelle hätte ich über diese Vergangenheit allerdings lieber den Mund gehalten. Welcher Mann will schon hören, mit wievielen die Freundin schon in der Kiste war?

~Vienna~, 7 März 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber vielleicht wollte sie auch einfach nur mit ihnen poppen, ganz ohne gefühle... :smile:
    Find des jetzt nicht so dramatisch, wenn man mit 22 mit 20 typen im bett war...

Aber wenn er fragt, wäre es doch blöd ihn anzulügen, oder?

Rapunzel, 7 März 2006
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aber manche können eben Sex und Gefühle trennen (ich zB). Und ich hatte definitiv nicht mit allen meinen Sexpartnern ne Beziehung! Eigentlich nur mit den wenigsten... Aber das ist doch nichts schlechtes? WENN ich liebe, bin ich ja auch treu?! Nur, wenn ich frei bin, dann kann ich doch rummachen, mit wem ich will, oder? Auch einfach nur zum Vergnügen. Ich kapier immer noch nicht, was daran so verwerflich ist?!

Der, der fragt?! Soll sie lieber lügen oder sagen "Ich verrats net!"? Sieht auch nicht gerade vertrauenerweckender aus...

SottoVoce, 7 März 2006
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Und??? :confused:

Heißt das jetzt, weil sie vor dir mehr Männer gehabt hat, als du vielleicht Frauen, sei sie jetzt unmoralisch, liederlich oder sonst was???? :angryfire

Also, dass ist lange kein Grund für dein Verhalten.

Bella

User 20345, 7 März 2006
  14. PsychoDoll
    Gast
    0
    Was bist du denn für einer?
    Nur weil DU ein Problem hast und evtl Komplexe, weil du noch nicht viele Frauen hattest musst du sie nicht gleich als Schlampe hinstellen..
    Was soll sie nu machen?Die Zeit zurückdrehen mit dem GEdanken:
    Wenn ich 21 bin lern ich den kennen bis dahin muss ich keusch sein?

Nicht sie oder ihre Erfahrungen sind das Problem, sondern DEINE Komplexe..

PsychoDoll

PsychoDoll, 7 März 2006
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    eins will ich aber klarstellen: ich bin mir durchaus BEWUSST, das sie NIX dafür kann weil es ja VOR mir war.
    aber würde man net in so einer Situation denken, sie würde es mit jedem weiterhin treiben, NUR um ihren Höhepunkt zu bekommen???

für euch frauen ist das villeicht bissle schwer zu verstehen aber jeder normale mann an meiner Stelle würde mit Sicherheit genau so denken!!!

und NEIN das macht mir überhaupt nichts aus das sie villeicht mehr Partner gehabt hätte als ich ( ich hatte selbst 16, bin aber 27 und seit paar jahren Single also ist das durchaus vertretbar oder??)
    ich hab alles mögliche schon ausprobiert, alles was ich wollte war eine normale Beziehung.Unter solchen Umständen ist sie in die weite Ferne gerückt....

R1 Andy, 7 März 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich versteh ihn irgendwie! Ich würde niemals einen Mann wollen, der schon so viele Frauen gehabt hat!

SeatCordoba, 7 März 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, natürlich. Ist halt Ansichtssache. Für manche Leute stellt Sex eben etwas sehr intimes dar und die können Liebe und Sex nicht unbedingt trennen.
    Es gab ja auch schon den ein oder anderen Kerl, den ich unter anderen Umständen mit ins Bett genommen hätte. Aber auf so ne hohe Zahl wie 20 wärs da trotzdem nie gekommen, so viele Männer find ich gar nicht atracktiv.
    Und bereits mit einigen fremden Kerlen knutschen schaden dem Ruf ja offenbar schon ungemein :angryfire Ich persönlich hätte keine Lust, in meinem Umkreis als Schlampe zu gelten und das tut man ja unfaierer Weise als Frau recht schnell.

Es gibt aber Dinge, die sollte man einfach für sich behalten, weil sie einem eventuell mehr schaden, als nützen. Natürlich sollte man nicht lügen, aber ich habe mit der Wahrheit schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es auch blöd, nach so kurzer Zeit diese Frage überhaupt zu stellen. Ich weiß es nicht.

Ich kann auch nicht wirklich was dazu sagen, da ich die Person nicht kenne.

~Vienna~, 7 März 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DAs find ich ja total engstirnig...

@andy:

Ich kann des schon irgendwo verstehen, aber du hast deinen anfangsthread auch etwas verworren geschrieben, dass man meinte, dass es um die 20 männer hauptsächlich geht, finde ich.
    Klar, auch als frau würde man sich da gedanken machen.

Hast du mit ihr dadrüber geredet, ob sie so weitermachen würde, wenn du ihr den heißersehnten höhepunkt nicht schenken kannst?
    Ich find es traurig, dass sie so viel davon abhängig macht, weil es mit dem furchtbaren willen und der suche danach erst recht nicht klappen wird. Sie wird wohl erst davon loslassen müssen bevor sie in der lage sein wird einen zu bekommen, weil sie einfach nciht loslassen kann. DA kannst du ihr sicher bei helfen :zwinker:

Rapunzel, 7 März 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Finde ich nicht und es ist halt meine Meinung!

SeatCordoba, 7 März 2006
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ist mir ehrlich gesagt egal, was andere von mir halten... *Schulternzuck* Hauptsache, ich bin glücklich in meinem Leben - ist doch egal, was andere dann denken?!

Naja, klar sollte man manche Dinge nicht unbedingt rumerzählen. Aber wenn sie doch direkt gefragt wird... Was hätte sie denn machen sollen?

Und ganz ehrlich - ich find ihre Erklärung, dass sie nen Orgi gesucht hat, noch besser, als wenn sie gemeint hätte, sie hätt sich in alle 20 verliebt und es wär doch nix gewesen. Da würd ich mich als Partner viel mieser und viel mehr auf dem Schleudersitz fühlen.

Wegen dem Orgasmusproblem seh ich das wie Punzel: Nochmal in aller Ruhe mit ihr reden, fragen, was sie tut, wenn sie in der nächsten Zeit auch keinen bekommt (so die nächsten Monate) mit Dir, ob sie Dir dann fremdgeht oder Schlussmacht, wie wichtig ihr der überhaupt ist, obs nur um einen direkt beim GV geht, oder obs um überhaupt einen Orgi geht, ... Danach kann man immer noch weitersehen!

SottoVoce, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...