Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Freundin nervt mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von supergirl_007, 30 Juli 2003.

  1. supergirl_007
    0
    haLLo,
    weiss nicht obs hier her gehört aber irgendwie ja schon kummer..
    also eine meiner besten freundinnen ist im mai 16 geworden und hatte bis dahin nie was mit nem jungen, also kein kontakt,kein kuss, kein bussi, kein gar nichts! so und seit sie 16 ist, besauft sie sich ständig hängt auf irgendwelchen party's ab und macht ständig jungs an. dann montags @skul oder so erzählt sie dann immer wie toll sie doch war und ihr WE wieder super abgelaufen ist mit den boys, daweil wissen wir alle, das keiner der boys auf sie angesprungen ist und sie nichts davon hatte! ich weiss nicht, ich mach ihr immer wieder klar das sie mir nichts beweisen muss oder sich präsentier muss oder sonst was, doch des geht jetz schon seit mai so. ich hab einfach keine lust mehr mir das anzuhören, aber ich kann ihr ja ned sagen "halt endlich dein maul mich interessierts nicht".
    so und jetz kommts: gestern die sms um 2:00 uhr nachts, ich hock grad auf meim bett mit meiner freundin und red so, dann les ich die sms, zitat: "heeeeey ich hatte grad meinen allerersten zungenkuss, hihi, der war endz geil, hdgdl bussi mb" <- man was soll des? ich weis snicht obs echt war oder nicht, kann sein das es wirklich so war, aber was solls? ich mein, toll für sie das sie enldich nen kuss hatte und ihn super fand, nur wieso präsentiert sie des alles immerm so vor mir? wieso will sie immer beweisen das sie auch jungen haben kann?
    vielleicht reg ich mich auch viel zu viel drüber auf, aber mei mir kommt sie vor wie ne 12-jährige die des erste mal verliebt ist und mir gehts so wahnsinnig aufn geist...
    was soll ich denn noch sagen damit sie mich damit in ruhe lässt? ich kanns nich mehr hörn.. :kotz:
    sorry das ich euch so zumüll aber des musst jetz raus!
     
    #1
    supergirl_007, 30 Juli 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja ich glaub dir, dass dich das nervt aber schau:
    wenn sie bis jetz wirklich noch GAR NIX hatte, mit niemanden nicht amal einen kuss...kommt sie sich vielleicht etwas blöd vor unter euch, vielleicht macht ihr das zu schaffen...ist sie die einzige die noch nix hatte? Vielleicht ist sie seit kurzem auf den Geschmack gekommen was Partys, Jungs etc. angeht. Klar, dass sie da etwas "angeben" will, auch wenn nix gelaufen is...

    Ich versteh auch, dass dir das nach einiger Zeit schon wohin geht. Freund von mir musste mir auch immer seine Weibergschichtln dazähln, obwohl eh nix war :zwinker: Hab da auch schon manchmal die Augen verdreht *g*

    also die sms würd mich nicht aufregen...ich glaub sie freut sich nur so wahnsinnig und musste das gleich wem erzählen *g* :smile:
    naja, erstes Erlebnis halt *g*


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 30 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0
    hm sagen wir so:
    ich hab 2 cliquen, und in der sozusagen "schul-clique" wo sie mehr oder weniger drin ist, da sind wenige mädels die schon so viel erfahrungen hatten. ich weiss nicht wieso grade bei mir so angeben muss. klar wir sind gute freundinnen aber ist es weil ich schon n paar beziehungen hatte? weil ich halt oft mit ihr über sowas red?
    also man kann definitiv sagen das sie nicht die einzigste ist, die wenig/gar nichts mit typen hatte, deshalb versteh ichs ja nochweniger...
    sicher ich kann sie verstehn das sie des jetz super findet, aber irgendwann reichts mir. wenn ich irgendwo nen neuen freund kennen lernen erzähl ich zwar davon aber auch ned mehr, und wenn wir dannzum ersten mal gepoppt ham schrei ichs auch ned in der welt rum *gg* keine ahnung irgendwie kotzts mich halt ziemlich an.
    thx erstma für deine antwort
     
    #3
    supergirl_007, 30 Juli 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Hast du sie darauf schon angesprochen, dass dich das nervt, dass sie immer so "Herumprahlt" ?
     
    #4
    Chicy, 31 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke das könnte der Grund sein. Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig auf dich. Vielleicht denkt sie, dass sie im Gegensatz zu dir keine Typen abbekommen kann und das ist ihr peinlich.
    Genau kann ich es natürlich auch nicht wissen, aber ich denke es ist was in die Richtung.
    Ich würd dir den Tip geben sie einfach nicht zu ernst zu nehmen. Das ist garantiert nur eine Phase. Sie ist wahrscheinlich gerade auf den Party- und Männer- Geschmack gekommen und wahrscheinlich ist sie so froh darüber, dass sie es einfach nicht für sich behalten kann. Das mit der SMS zB find ich auch vollkommen okay. Ich hab da auch damals mit meinen Freundinnen drüber gesprochen.
    Also, versuchs noch ne Zeitlang zu ertragen, und wenns noch länger geht und du es absolut nicht mehr aushälst, dann rede mit ihr darüber.
     
    #5
    User 7157, 31 Juli 2003
  6. supergirl_007
    0
    ja ich hab sie schonmal drauf angesprochen und sie meinte dann "was du glaubst mir nicht? dich interessiert ja überhaupt nicht was bei mir so los ist, hauptsache du bist glücklich" und bla bla sie macht mir dann voll die vorwürfe, das ich keine gute freundin bin weil ich ihr nicht glaube und weil ich ja anscheinend nur an meinem leben interessiert bin und es nicht wahrhaben will das sie auch ma jungs hat.... *tz*

    es kann schon sein das sie da eifersüchtig ist oder so, aber peinlich? ich und sie wir wissen genau das ihr des ned peinlich sein braucht, mein gott ich mach doch meine freunde nicht daraus aus, wie viele freunde sie schon hatte! ausserdem ists ja bei uns durchaus ned so das sie die einzige ist, die noch nie nen freund hatte, oder eben wenige...

    des ist so schwer mir so vorwürfe anzuhören udn dann noch so komische abgedrehte geschichten aus ihren ach so tollen wochenenden und ich weis genau das sie da z.b. daheim war... man was solll des alles?
     
    #6
    supergirl_007, 1 August 2003
  7. succubus
    Gast
    0
    hm kanns sein dass sie nicht nur so sein will wie du(beziehungen etc.) sondern noch "besser"?
     
    #7
    succubus, 5 August 2003
  8. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich denke, deine Freundin sucht nach Bestätigung.

    Sie ist sich bei den Dingen, die sie tut, gar nicht so sicher.
    Sie ist in der Phase des Ausprobierens und sie "orientiert"
    sich an dir oder an anderen Freundinnen.
    Da ihr eurer Freundin schon etwas voraus seit, versucht
    sie krampfhaft Schritt zu halten.

    In dem sie immer wieder erzählt, was sie schon getan hat,
    schließe ich mal daraus, daß sie oft gar nicht dazu bereit
    war, sondern es nur darum macht, um nicht den Anschluß
    an euch bzw. zu Dir zu verlieren.

    Kenny
     
    #8
    Kenny, 5 August 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde die Sache garnicht so überbewerten!! Sie ist jetzt in einer Phase, wie Sunbabe auch schon geschrieben hat und ich vermute auch, dass es nicht mehr lange dauert und dann ist gut. Ansonsten nimm die SMS zur Kenntnis und wenn sie dir davon erzählt höre nicht hin oder geh langsam weg.

    Oder ganz einfach geh ein WE mit ihr weg und sieh mal, was sich wirklich abspielt!! Sie sieht dich als gute Freundin und möchte ihre Erlebnisse mit dir teilen.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin nervt mich
Tessy
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 18:26
5 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test