Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin nervt mit ihren kleinen brüsten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StAyTuNeD, 7 März 2009.

  1. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo,

    meine Freundin ist ziemlich maskulin. Vom Verhalten her und auch vom
    Körperbau obenrum her. Nur manchmal, wenn wir alleine sind, lässt sie die kleine
    Prinzessin raushängen und jammert, weil sie "so kleine Titten" hätte.
    Paar Tage später ist sie dann wieder das Machoweib, das sagt, dass
    es "als Mann Angst vor so Monstertitten" hätte.
    (gemeint sind die C oder D Modelle, denen wir in der Stadt begegnen)

    Ich hab ihr schon gesagt, dass ich das nicht schlimm finde, aber
    ich möchte es ihr auch nicht alle paar Tage sagen müssen.
    Irgendwie nervt das. Wie kann ich ihr das austreiben?
    Immerhin findet sie selber genug Argumente, warum "kleine
    Titten nich' schlecht sind".

    Jaja, sie ist ziemlich dominant, ziemlich maskulin, aber
    wenn sie dann mal einen östrogenstoß hat, will sie auch
    gleich weibliche Rundungen (ihre Hüften und ihre Taillie sind weiblich :drool: )

    Irgendwelche Mädels hier, die auch so drauf sind?
    Wie kann ich ihr das austreiben bzw damit umgehn, falls
    man ihrs nicht austreiben kann. es reicht so langsam,
    immer dieses "ich hab nix zum anfassen buhuuu"
    aber am nächsten tag wieder das unromantische machoweib spielen
     
    #1
    StAyTuNeD, 7 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ganz ehrlich, ich würde dieses Gerede einfach ignorieren. Wäre mir auf die Dauer viel zu blöd, da ständig was dazu zu sagen. Sie muss mit ihren Brüsten leben. Andere haben wesentlich schlimmere Laster, also soll sie sich nicht so haben.
    Und ihr Gejammer ändert ja auch nichts.
     
    #2
    krava, 7 März 2009
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würd ihr einfach beim nächsten mal zu verstehen geben, dass sie ja wüsste wie ich zu ihrer Figur stehe. und sie dann einfach ignorieren, wenn dies von ihr eh nur ne kurze "phase" ist. so wie es scheint.
     
    #3
    User 70315, 7 März 2009
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dem gibts nichts hinzuzufügen. Solche Ansagen kapiere sogar ich. :zwinker:
    Du darfst nur nicht zu unsensibel rüberkommen.
    Der Zweck ist ja, dass du ihr damit Sicherheit gibst ("du weißt doch schon, wie ich zu dir stehe" :herz: ) und nicht zu sehr zeigst, dass sie nervt.
    Halt einmal sagen und dann ignorieren.
     
    #4
    schokobonbon, 7 März 2009
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ähm du sagst ihr nicht ernsthaft, dass du ihre kleinen Brüste "nicht so schlimm" findest??? :ratlos:
    Das klingt ja fast als hätte sie ne Krankheit.
    Sag ihr, dass du ihre Brüste hammergeil findest und das auch immer mal wieder von dir aus, nicht nur wenn sie frägt.
    Ihre Sprüche passen total zu ihrem Brust-Komplex. Sie will Bestätigung hören, wenn sie sowas loslässt, um sich besser zu fühlen.
     
    #5
    Malin, 7 März 2009
  6. Joan*
    Joan* (56)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt nun mal sehr viele frauen die mit ihrer cup grösse ein problem haben.
    ich habe auch kleine brüste, cup a. aber ich mag sie so wie sie sind :herz:
    denn sie sind nun mal ein teil von mir und vielfach ist es ja auch sehr praktisch kleine zu haben :smile:
    ich glaube am besten ist es wenn du ihr ganz klar sagt das sie dir so gefallen wie sie sind und auf das gejammere gar nicht mehr reagierst:engel_alt:
     
    #6
    Joan*, 7 März 2009
  7. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tip:

    Beim nächsten Östrogenstoß wirst Du ihre "Titten" richtig, ausgiebig und exklusiv verwöhnen und dabei anmerken, daß sie genau so sind, wie Du sie liebst!

    Das und nichts anderes will sie von Dir hören!
     
    #7
    kingofchaos, 8 März 2009
  8. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hmm, hören wollen ist aber nicht gleichzusetzen mit dem, was er idealerweise tun sollte :zwinker: Der Typ hat ja ein Problem mit ihrem Verhalten, die Freundin anscheinend noch nicht. Ich würd ihr klipp und klar mitteilen, dass du ihre Brüste in Ordnung findest und dass sie sich und dich damit nicht ständig auf Trab halten soll.

    Wenn du ihr sagst wie "hammergeil" du ihre "Hupen" findest :tongue: dann, ähm... Glaubt dir das eine Frau, die mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist?

    Ne, sei lieber direkt. Nicht unhöflich, aber direkt.
     
    #8
    Legstrong, 8 März 2009
  9. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    hab ich ja schon gemacht.
    dran gepackt und "nöt nöt" gesagt, damits nich ganz so todernst
    rüber kommt und gesagt "weiß gar nich, was du gegen die hast",
    das dann aber schon im ernsteren tonfall.

    sie wird ja nich erwarten, dass ich jetzt ein lobgedicht
    über ihre brüste zusammenreime :ratlos:

    naja, vllt sollte ich mal gegensteuern...

    "meine eier sind sooo schlank..."

    metaphorisch den spiegel vorhalten und gucken wie sie reagiert :tongue:
     
    #9
    StAyTuNeD, 8 März 2009
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ähm, ich denke nicht, dass sie darauf gewartet hat, dass du an ihren Brüsten rumhupst. Ich finde es lustig, wenn mein Freund das macht, aber ich denke, wenn das bei ihr sowieso ein sensibles Thema ist, dann ist sowas völlig unpassend.

    Ich glaube auch, dass sie einfach nur ein paar Komplimente und Bestätigung von dir sucht. Sag ihr, wie schön du ihre Brüste findest, wie gern du sie anfasst, dass sie in ihrer schicken Unterwäsche echt heiß aussehen etc.

    Wenn ich mit einem Teil meines Körpers unzufrieden bin und darüber traurig bin, ist es für meinen Freund selbstverständlich, dass er sich darüber nicht lustig macht, sondern meine Probleme ernst nimmt und mich aufbaut.
     
    #10
    User 18889, 8 März 2009
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo TS,

    ich glaube, dass du damit leben musst.

    Denn wenn du ihr den Tick mit den kleinen Brüsten ausgetrieben hast, ist es der Hintern (der zu dick oder zu dünn ist) die Hüften, der Bauch, die Schenkel, die Orangenhaut, die Frisur ...

    ... ist nunmal weiblich, nicht mit seinem Körper zufrieden zu sein.

    Am besten lenkst du mit einem Themawechsel ab. Frag doch mal, ob sie neue Schuhe braucht :zwinker:
     
    #11
    Dandy77, 9 März 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Na, "nicht zu wissen, was sie gegen ihre Brüste hat", ist nun nicht gerade "positiv". "So schlimm sind sie doch gar nicht" - das ist nun kein Kompliment, oder? :zwinker:

    Hast Du ihr nie gesagt, dass Du ihre Brüste schön findest und sexy? Aus dem Negativen heraus wirkt es eher nicht so überzeugend...

    Ansonsten würde ich so eine Litanei dann auch irgendwann ignorieren, wenn Du ihr mal klar zu verstehen gegeben hast, wie geil Du ihre Figur findest und wie schön ihre Brüste sind. Das muss kein Loblied sein, aber "zu hupen" und eine negative Formulierung wie die erwähnte Wortwahl überzeugen sie eben nicht wirklich davon, dass Du ihre Brüste toll findest, wie sie sind.
     
    #12
    User 20976, 9 März 2009
  13. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Das ist aber nicht Dein Ernst, oder?

    Klingt jetzt nicht so, als ob Du besonders begeistert von ihnen wärst.


    Doch, genau das erwartet sie
     
    #13
    kingofchaos, 9 März 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :grin: Das hätte mich aber auch nicht überzeugt!
     
    #14
    User 12900, 9 März 2009
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

    Also stimmt es doch. Jede Frau, mit der ich zusammen war, hatte irgendwas an ihrem Körper auszusetzen, dass ich mir dachte, Mann, entweder änder was oder finde Dich damit ab! *Augenverdreh*
    Das Genörgel kann einem schon echt auf den Wecker gehen, zumal wir Männer sowas von einer ganz nüchternen Weise aus sehen und in irhren "hausgemachten Probleme" eigentlich keine Probleme sehen.
    Oder fehlt uns einfach nur die Vorstellungskraft bzw. Verständnis, wei wir nicht in der Haut einer Frau stecken?

    Ich denke, mehr als sagen, dass Du ihre Brüste so gut findest wie sie sind, wirst Du nicht können. Ansonsten, wenns Dich zu sehr nervt -> ignorieren.

    Ich hab aber die Vermutung, dass sie leichte Komplexe hat und entsprechend auch Bestätigung braucht.....Kommt mir jedenfalls so rüber.
     
    #15
    User 48403, 10 März 2009
  16. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Naja, so sind Frauen halt...
    Im Endeffekt will sie ja nur hören, dass du sie liebst so wie sie ist, inklusive kleiner Brüste/Hüftspeck/...
    Was du machen kannst: Ihr vermitteln, dass du sie magst wie sie ist (ohn dass sie vorher über ihren Körper schimpfen muss), ihr sagen, dass du kein Problem mit ihren Brüsten hast, aber es dich nervt, das immer wieder sagen zu müssen und nicht darauf reagieren. Bei mir hat gewirkt: "Ich will nicht, dass du so über den ... von meiner Freundin redet. Ich find den nämlich toll..."

    Und meine Tante hat eine Kasse in die sie jedes Mal einen Euro zahlen muss, wenn sie jammert, dass sie zu dick ist (aber das ist vielleicht nichts für den Anfang...)
     
    #16
    Zantedeschia, 10 März 2009
  17. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Off-Topic:
    das würde nichts bringen, denn danach finden wir etwas anderes, was uns nicht gefällt :zwinker:
     
    #17
    Malin, 10 März 2009
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das Ändern kleiner Brüste ist aber echt nicht so einfach. Leider.
     
    #18
    envy., 10 März 2009
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    "Ich will nicht, dass du ständig so über die Brüste meiner Freundin redest! Ich find die nämlich toll so, wie sie sind, mein Schatz!"

    Ich finde diesen Satz so gut, dass ihm nichts mehr hinzuzufügen ist.

    Mensch, du liebst sie doch! Willst du, dass sie einfach bloß Ruhe gibt und alles in sich reinfrisst? Oder willst du sie nicht auch manchmal ein klitzekleines bisschen glücklich machen?
     
    #19
    Shiny Flame, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin nervt ihren
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten
bengt82
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2010
12 Antworten
Jack80
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2006
16 Antworten