Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin....nun is sie weg!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Skater, 6 Januar 2001.

  1. Skater
    Gast
    0
    Wo wir grad beim Thema Freundin verloren sind! Ich weiß der Smily und die überschwrift passen nicht zusammen aber ihr werdet schon noch sehen! Also ich schreib jetzt mal:

    Ich war mit meiner Freundin knapp 3 Monate zusammen! Kurz vor Weihnachten machte sie auf einmal Uhrplötzlich Schluß ohne das vorher was war und wir sahen uns einen Tag vorher noch und sie sagte mir das ich der Einzige für sie bin und sie mich über alles liebt......usw.! Auf jedenfall sagte sie mir nicht wieos und nach einer langen Diskusion am nächsten Tag hat sie es mir gesagt weil sie noch einen anderen liebt und einen klaren Kopf bekommen wollte! Ich war tottraurig und mir ging es sau schlecht eine lange Zeit! Wir haben uns dann 2 mal richtig heftig gestritten und ich war froh sie vergessen zu haben durch dne streit! Doch ich bin ihr bis vor ein paar Tagen immernoch hinterher gelaufen und hab ihr gesagt wie ich sie liebe und ob wir es nicht nochmal versuchen wollten! Es wurde nie mehr was und es war nur schlecht für mich ihr hinterher zu laufen, wie ich JETZT weiß!! Ich habe mir immer Hoffnungen gemacht und das ist seeeehr schlimm wenn man weiß das sie Sinnlos sind! dann am 2. Januar war es soweit, das ich sie nichtmehr liebte und das kam so: Sie war auf ner Party wo ich auch eingeladne war und ich bin nicht hingegangen um sie etwas zu vergessen und um uns beiden etwas Zeit zu geben! Und was passiert! Sie erzählt mir stolz mit wme sie alles was gemacht hat! Es war über Telefon und ich war drauf und dran aufzulegen! Ich fands es seeeehr verletzend von ihr das in soooo kurzer Zeit sie sowas macht obwohl sie kurz vorher noch sagt sie liebt mich noch, möchte aber nicht das wir nochmal zusammen kommen, weilsie angst habe sich nochmal in jemand anders zu verlieben! Naja ich habe sie siet dieser Aktion nicht mehr geliebt! Soweit ist alles ok! ABER jetzt kommt mein Problem: Ich weiß es klingt vielleicht jetzt notgeil oder sonstwas, aber ich kann da wirklich nichts für und ich wär froh wenn es anders wär! Ich liebe sie nichtmehr, würde aber sehr gerne mit ihr ein wenig rummachen und vielleicht etwas mehr (ich weiß rummachen is ein doofes Wort) ich find es selbst nicht gut aber ich kann nichst dagegen tun! Kann mir da jemand helfen? Bitte das erste Problem hab ich ja selbst gelöst aber beim zweiten wieß ich nicht weiter! Ich will es ja garnicht aber ich stelle mir immer das vor was wir zusammen gemacht haben, wenn wir alleine waren und will es unbedingt nochmal, aber ich empfidne keine Liebe mehr für sie!! Bitte stempelt mich jetzt nicht als Herzlos ab, das bin ich nicht ich denke über alles sehr lange nach und mache mir über alles und jeden Gedanken und Liebe ist SEHR wichtig für mich!! danke im Vorraus cya Skater

    ------------------
    Ein Leben ohne Frauen ist kein Leben :smile2:
     
    #1
    Skater, 6 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ähäm- warum sagst du ihr das nicht einfach? Wenn sie hach-so-viel mit hach-so-vielen Typen machen kann und dir das dann auch noch freizügig erzählt, dann hindert dich doch eigentlich nichts daran, sie anzurufen: "Hi, ich vermisse den Sex mit dir, wie wäre es, wenn..." Natürlich ganz unverbindlich.
    Wenn sie nein sagt, musst du dich wohl damit abfinden. Und Fragen kostet nichts! :smile:
    Aber wenn ich dir noch einen Rat geben darf: Sei vorsichtig von wegen Geschlechtskrankheiten. Ich weiß nicht, wie verantwortungsbewusst sie bei den anderen Typen war- es könnte ja sein, dass sie sich was eingefangen hat!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 6 Januar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss das glaubt mir wieder keiner,aber ich wollte dir eigentlich den gleichen rad geben wie Liza.(liegt vielleicht daran,dass ihre ratschläge immer (mit) die besten und sinnvollsten sind *schleim* :grin: :grin: :grin:)
    also,sprich sie einfach drauf an

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 6 Januar 2001
  4. Skater
    Gast
    0
    ja ich weiß ihr habt recht aber mein Gefühl will das nur ich nicht weil sie eine kleine Sch*am*e ist!! Der Tip ist gut, aber ich will es nicht, aber mein Gefühl geht immer zu ihr über! Naja ich hab das jetzt scheiße Ausgedrückt hoffe ich versteht6 mich! *küsschne verteil* bye

    ------------------
    Ein Leben ohne Frauen ist kein Leben :smile2:
     
    #4
    Skater, 7 Januar 2001
  5. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmmm,dann hilft wohl nur noch die Gefühle/Empfindungen zu verdrängen zw. sich abzulenken (indem du z.b.mehr unternimmst und sie somit noch weniger siehst und an sie denkst)

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #5
    unknown, 7 Januar 2001
  6. Mike77
    Gast
    0
    Hi Skater !

    Ich glaube, daß was Du spürst ist der verletzte Männerstolz. Durch die Trennung wurdest Du so verletzt, daß Du es Ihr auf irgendeine Art auch heimzahlen willst. Das ist ein natürliches Rache-Gefühl. Als meine Freundin mit mir Schluß machte, war mir alles egal und ich sagte zu Ihr, Sie könne mich jederzeit anrufen, falls Sie mal geil wäre. Sie war daraufhin etwas schockiert, hatte Sie zu diesem Zeitpunkt noch nie Sex gehabt. Natürlich hat Sie mich nie angerufen, aber meiner Enttäuschung hat es ein wenig geholfen, damit es für Sie zumindest den Anschein hatte, als ob ich wegen Ihr nicht am Boden liegen würde.
    Solltest Du jetzt nach der Trennung das Bedürfnis haben, Sie blöd anzusprechen wenn Du Sie siehst, dann ist das eine natürliche Reaktion auf Deinen verletzten Stolz.
    Gruß, Mike77.


    ------------------
     
    #6
    Mike77, 7 Januar 2001
  7. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm,das hört sich (finde ich) logisch und bei dir zutreffend an. ich kann da nicht mitrededen,da mit mir bis jetzt noch keine schluss gemacht hat.

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #7
    unknown, 7 Januar 2001
  8. Orestes
    Gast
    0
    Ich denke hier werden eben 2 Sachen kombiniert:
    1. Sexualtrieb (wer hat den nicht *hechel :zwinker: )

    2. eben der von Mike77 erwähnte verletzte Männerstolz

    Tja...wenn du nichts mehr für sie empindest....was hindert dich dann daran sie zu fragen? Ich würds machen.....

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #8
    Orestes, 7 Januar 2001
  9. Technobabe
    Gast
    0
    ZENSIERT
    -DocPixel

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. Oktober 2001 14:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #9
    Technobabe, 27 Oktober 2001
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Skater!

    Die anderen haben schon recht, dass du sie doch einfach fragen kannst, da sie ja ziemlich freizügig lebt. Aber wenn du es wirklich nicht willst, dein Verstand "Nein!" sagt, dann würd ich bevor du es "tust", noch mal richtig darüber nachdenken ob es richtig wäre. Denn du könntest es ja auch hinterher bereuen. Wie auch schon gesagt, kann man dann versuchen das "geile Gefühl" zu verdrängen.
    Und wie Mike auch sagte, ist es gut möglich, dass dein Stolz verletzt is, was ja auch vertsändlich is.
    Letztendlich weisst nur du allein, was das richtige ist!
    Aber vor eins brauchst de keine Scheu zu haben, sie zu fragen! Musst ja nicht gleich so direkt werden! :zwinker:
    Hoffe dir ein klein wenig geholfen zu haben!

    Gruß
    *Sylver*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Oktober 2001 20:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sylver ]</font>
     
    #10
    Sylver, 28 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weg
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten